Sieh an! Jogginghose

Sommer nicht gut

als Sommerhose nicht zu empfehlen, da zu warm. Der Stoff ist eher für den Herbst geeignet.

Nur für zuhause wo es keiner sieht

angenehmer Stoff, günstig, aber leider seltsamer Schnitt um den Gesehsbereich, hinten zu wenig Stoff, vorne zu viel Stoff, deshalb angenehm zu tragen aber sieht nicht gut aus, nur als Trainingshose für zuhause geignet.

Habe nach nunmehr 3 Wochen noch keine ...

Habe nach nunmehr 3 Wochen noch keine Lieferung. Habe bereits auch mehrfach e-mail-Nachfragen gestellt, die aber nur automatisch beantwortet wurden. Zukünftige Bestellungen werde ich mir überlegen.

Sehr angenehm!

Ich bin sehr zufrieden. Der Stoff ist sehr angenehm zum tragen und perfekt für Zuhause zum entspannen auf dem Sofa. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bei der Lieferung dachte ich in der Tüte ist ...

Bei der Lieferung dachte ich in der Tüte ist ein dünnes T-Shirt, aber es war die Homewearpants. Ging sofort wieder zurück.

Hatte besseres erwartet

Die Hose war nicht mein geschmack.Keine Vorteile.Würde die Hose nicht wieter empfehlen

Zu dünn

Die Hose ist so dünn das man hin durch sehen kann, außerdem war unter dem Gummi schon ein Loch

Kein Spaß

Artikel war nicht so wie man ihn in der Abbildung beschrieben hat sondern ganz anders

Kein kvalitet

Sehr schlecht