Sieh an! Jogginghose

Bequeme Hosen

Diese Nickihosen kenne ich schon länger. Bei der jetzigen Lieferung hat sich leider die Qualität des Stoffs etwas verschlechtert. Der Stoff ist nicht mehr fest, sondern etwas lappig geworden. Vielleicht wird ja auch irgendwann der Hersteller oder einfach der Stoff gewechselt. Dann bin ich wieder dabei. Die Grösse 24/25 ist für mich perfekt.

Für die Couch ist diese Hose gerade gut ...

Für die Couch ist diese Hose gerade gut genug. Sonst hab ich eigentlich immer Probleme mit der Länge...bei dieser Hose hab ich Hochwasser... Wirklich sehr billig für zu viel Geld.

Nicki-Hose

Die Nicki-Hose ist angenehm im Tragen und hat eine gute Qualität. Sehr enttäuschend für mich ist die Farbe, das schwarz wirkt gräulich und nicht so glänzend.

Hausanzug Hose

Ist für meinen geschmack viel zu weit geschnitten an den Beinen,aber ok für einen Abend auf der Couch

Bei Gr. 46 benötigt man nur Größe 42 oder 44.

Hose aus dünnem Material,Schnitt nicht gut.Beine eng und oberer stoffteil viel zu groß.Habe Hose im Bauchbereich abgenäht.Insgesamt keine gute Paßform.

Sieht sehr komisch aus...

Der Stoff ist relativ dünn und schlabberig. Nichts für mich. Da kenne ich Nickihosen die erheblich bessere Qualität haben.

Passform nicht gut - Material schön

Oben viel zu weit im Verhältnis zu unten, zudem leider zu kurz. Geht retour- aber ich versuche eine Nummer kleiner. Material sehr schön, Farbe auch!

tolle Hose, mir im Rücken zu tief geschnitten

und die Taschen stehen arg ab... man sieht ja eh im Nicki schon dicker aus, aber dadurch noch extremer. Qualität und Verarbeitung super!

angenehmer Artikel

Hose hätte mir 2 Nummernl kleiner gepaßt. Sie wird beim waschen immer größer. Material ist ansonsten schön angenehm auf der Haut.

Qualität gut, Farbe schön

Die Nickihose ist sehr weit geschnitten, bei Größe 46 würde ich eine Größe kleiner bestellen, sonst sehr bequem

Oben viel zuweit

Passform ist nicht gut, das Material ist aber sehr schön und der Preis geht so

Eigentlich ganz gut.....

Ich trage diese Hosen seit Jahren. Die Kurzgröße 26/27 passt mir immer super. Da ich aber nun ein sehr dickes gelähmtes Bein bekam, brauche ich sie eine Nummer größer, damit die Beinweite etwas größer ist. Aber "denkste", die nächste Grösse ist total verschnitten, die Taiöllenhöhe kürzer als bei der kleineren Größe, die Beinweite ist gleich. Das ist sehr schade. Ich musste sie zurück schicken und wage mich nicht, darauf hoffend, dass es ein einmaliger Fehler war, nocheinmal eine zu bestellen. Schade!

Viel zu weit und unförmig. Weicher Stoff geh

Eigentlich eine sehr gemütliche kuschelige Hose, für zu Hause. Aber etwas weniger weit geschnitten, fände ich schöner. Die Beine sind mir viel zu weit, man sieht unförmig darin aus. Ich mag es bei weichen Stoffen viel lieber enger am Bein. Nicki ist ja weich und eher nachgiebig, also enger würde mir mehr gefallen. Selbst eine Nr. kleiner, ist immer noch sehr weit. Ich behalte die Hose trotzdem, weil sie wirklich sehr bequem ist, aber nur für zu Hause, raus ginge ich damit nicht. Schade.

Hose aus nicki

Due Hose ist gut geschnitten. Das Material Nicki. Das hat mir nicht gefallen. Darum ging sue leider zurück

Gute Verarbeitung, aber....

leider nicht schwarz sondern eher anthrazit und für 172 cm Körpergröße viel zu kurz. Selbst Saum rauslassen half nicht wirklich gegen Hochwasser. Habe mir ein Rippenbündchen angesetzt um mit der Länge halbwegs hinzukommen. Schade, aber trotzdem behalten.

Top Hose für bequeme Couchtage!

Die Hose ist schön weich und kuschlig Für meinen Geschmack etwas zu weit ausgestellt, da ich die Hose als Schlafhose im Winter nutze und diese dann immer ein Stück hoch rutscht und quasi nur noch dreiviertel ist. Ansonsten aber sehr bequem zum Anhaben.

Nicht für jede Figur passend

die Hose ist nicht so toll. Eher für Frauen mit breiten Hüften, da die Seitentaschen sehr weit abstehen und das nicht so schön aussieht. Musste sie leider zurück schicken. Aber......sie ist schön warm!

Komische Passform

... also irgendwie schlabberig am Bein, wo sie es nicht sein soll. Stoff ok. Hatte ich mir anders vorgestellt, ging zurück.

Stoff sehr schön Schnitt schlecht

Ich habe die Hose für meine Mutter bestellt ihr war die Hose viel zu Groß und der Bund ging wirklich fast bis zu Brust aber es war ein sehr schöner Stoff

unvorteilhafter Schnitt

Mir hat die Hose gar nicht gefallen, der Schnitt ist unvorteilhaft mit den Taschen noch dazu, sehr schade. Der Stoff ist nämlich toll,

leider nicht meins

Das Material hatte ich mir etwas dicker und fester vorgestellt. Bei einer Größe von 154 cm, war mir die Hose zu kurz. Schade ging deshalb leider zurück.

Hose heute bekommen und anprobiert Taschen ...

Hose heute bekommen und anprobiert Taschen tragen etwas auf aber ansonsten schön weich und kuschlig bequeme hose für zu Hause

Hose in schwarz gute Paßform. Deshalb...

Hose in schwarz gute Paßform. Deshalb noch in Pflaume bestellt aber da geht die Paßform gar nicht, viel zu groß wie ein Sack enttäüschend.

Kurz

Schöne Farbe und gute Qualität, aber viiiiiel zu kurz - leider deswegen retour. Deswegen nur 3 Sterne.

Hose für das Wohlfühlen daheim

Nickihose, die für das zu Hause einfach ein prima ist. Kuschelig weich, was hoffentlich auch nach dem Waschen so bleibt.

zurück gesandt

Das Material der Hose gefiel nicht, sowie die Passform. Die Länge der Hose war völlig unpassend. Die Hose wurde zurückgesandt.

Passform für mich nicht gegeben

Die Hose ist von der Größe so wie abgebildet Mir gefiel das Oberteil mit dem Bündchen nicht so gut und die Taschen beulten

Gut mit Einschränkung

Material ist etwas dünn, sollte man unbedingt etwas kleiner bestellen, sie nach einer halben Stunde tragen Falten wirft

Passt einfach nicht weder das Bündchen zu ...

Passt einfach nicht weder das Bündchen zu eng, am Po und Bauch viel zu breit SCHADE

Schnitt für mich unpassend.

Weiche Qualität, aber leider für meine Körpergröße (160 cm) viel zu lang. Ging daher zurück. Renate Barbara