Sieh an! Jogginghose

Nickihose in blau,

Nickihose in blau, Gummiband sehr eng, Schnitt hat mir nicht gefallen, leider wieder zurück geschickt

Artikel fällt zu groß aus

Artikel passt nicht, fällt viel zu groß aus, habe ihn abändern lassen, zusätzliche Kosten, nie wieder Otto!!!

Marke Sack

Leider habe ich einzelne Bewertungen nicht vorher gelesen. Es ist ein Sack. Habe extra kleiner bestellt. Diese Hose hat keinen Schnitt.Nicht wie auf dem Bild.Die Hosenbeine einfach breit gerade,die Farbe stimmt nicht.Das Gummi ist so schlapp, das hält nicht lange.Man zieht automatisch bis zum Bauch hoch. Das Material ist innen nicht auf Nicki.Der Artikel ist nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Qualität

Beim ersten Waschen ist die Hose sehr kurz geworden und ausgeleiert Nicht mehr tragbar

Keine gute qualität

Keine gute Qualität...hatte in 2 grossen bestellt...bei der einen war der Gummizelle so ausgeliefert dass die Hose runtergerutscht ist und bei die anderen war die naht völlig schief genäht am Bein...

Stoff gefällt nicht, da er massiv fusselt

Zuerst, die erste Nickihose hatte ich schon vor Jahren bei Otto gekauft. Im Vergleich ist der Stoff minderwertige und äußerst glatt. Es klingt merkwürdig, aber ich rutsche ständig vom Bürostuhl

diese joggerhose sieht in Natur wie eine ...

diese joggerhose sieht in Natur wie eine Schlafanzug Hose aus . war Enttäuscht

Leider nein!

Am Bauch sehr weit und zu kurz für mich (172cm). Daher zurück.

keine Empfehlung

Das Material ist äußerst seltsam und die Verarbeitung ist sehr schlecht

Leider nicht wie abgebildet

Material nicht weich, Hosenbeine unten zu weit, keine Legging