Sieh an! Jogginghose

Immer wieder; Aaaber !

Diese Nicki-Hose wird von uns immer wieder und auch gerne bestellt, obwohl diese doch einige Makel hat. Der Stoff ist schön, Schnitt auch. Die Hosentaschen waren früher sehr klein, bei den jetzt neuerdings gekauften sind die Taschen endlich in akzeptablerer Größe, also die Hand passt rein. Aaber, sehr störend ist jetzt: dass der Gummi im Dehnbung EXTREM einengt! Größen 24 und 26 haben kein Unterschied, es ist sogar der Gummi in der größeren Größe ENGER ! Das ist sehr störend, wenn der Stoff an den Beinen breiter (und damit zu breit) wird, aber der Dehnbund sogar enger?! Darauf muss unbedingt geachtet werden! Man bestellt eine größere Größe damit der Bund größer wird, und nicht enger! Eigentlich wollte ich alle Farben noch einmal komplett kaufen, aber im Moment könnte ich die zuletzt gekauften 3 Hosen wieder zurücksenden.

Schicke leggins

Hallo ich bin etwas mollig aber die Beine sind hier auch sehr weit ....und für 176.cm Grösse sehr kurz ich habe dann eine dreiviertel Hose..aber mollig warm habe die deswegen behalten so zu Hause Abend auf Sofa geht es unterwegs würde ich da nicht mit gehen ..in Größe 40 sitzt die wieder Top die hatte ich als Geschenk gekauft ...aber die Person ist klein ...😂LG

Winterqualität

Wie ich schon von anderen erwähnt, hat diese Hose große Taschen, das bauscht etwas auf. Ich bin auch immer bemüht, vorteilhaft auszusehen... Aber diese Hose aus dickerem Samt ist so angenehm warm, toll für die kommende Jahreszeit, die Passform ist gut, die Farbe schön. Also ich freue mich, sie zu haben und kann sie wirklich empfehlen.

Angenehme Haushose.

Die Hose ist weich und angenehm zu tragen. Ich wünsche mir eine größere Fußweite. Ich habe diese Hosen schon des öfteren bestellt. Der Schnitt könnte allgemein etwas verändert werden. Leicht schief auf einer Seite.

Nickihose

Schöne Farbe in bordeaux, Stoff etwas dünn, was ich schade finde trotzdem kuschelig. Hosenlänge für mich genau richtig. Hatte sie in 2 Größen bestellt und bewusst die größere behalten, wegen der Bequemlichkeit.

Weiche Qualität

Die Hose ist weich, aber für sen Preis hatte ich eine dickere Qualität erwartet. Aufgund meines Gutscheines hab ich die Hose behalten, sonstwäre mir der Preis zu hoch gewesen

Schön weich

Eine schöne weiche Hose, Kurzgrößen richtig bei 1,64 m. Da der Gummiband ziemlich stramm ist, habe ich mich für die groessere der beiden bestellten Hosen entschieden.

Kuschelig für Herbst und Winter

Fällt an Bund und Bauch etwas weit aus, statt 52/54 hätte wohl 48/50 genügt (trage normalerweise 52). Für Nicki-Stoff eher dünn, was ich persönlich aber angenehm finde. Farbe wie abgebildet und sehr schön.

Schöne bequeme Nickyhose

Angenehme, kuschelige Nickyhose. So richtig zum Wohlfühlen zu Hause und/oder beim Sport. Die Farbe bordeaux ist leider rostbraun, daher zurück. Schade

tolle hose

sehr angenehm zu tragen. Zum wohlfühlen würde ihn wieder kaufen

Tolles Homedress

Fällt gut aus und passt sehr gut😃

leider zu kurz

Lieferung wsr erfolgreich. Die Hose hat eine gute Qualität aber leider ist sie zu kurz geschnitten

Kuschelig warm

Kuschelig warme Qualität, relativ kurz, neg: Taschen sehr dick, tragen stark auf

Hose zum Relaxen

Material ist Top, aber die Länge leider viel zu kurz, als Haushose aber egal

Hose ist super weich,sehr bequem

Sehr bequem

Bequeme Hose die nicht fusselt. Und nicht zu teuer.

sehr bequeme Freizeithose

habe diese Hose für meine Mutter in Größe 22/23 in dunkelblau bestellt. Das Schöne ist, dass es diese Hose in Kurzgrößen gibt und die Hose zwei Nahttaschen hat. Ideal für Senioren, sehr bequem und sieht nach dem Waschen immer wieder gut aus, werde noch eine in schwarz bestellen.

Würde ich wieder Bestellen

Da ich doch sehr dicke Oberschenkel habe muss man doch sagen trage Gefühl sehr angenehm. Ansonsten die Farbe ist sehr schön.

Bequem für zuhause

Ich habe die Hose in 5 Farben und jede fällt um Po und Bauch anders aus. Aber immer nur minimal, so daß ich alle behalten habe. Das Material ist angenehm wärmend, aber ohne zu schwitzen. Nach der Wäsche nicht eingelaufen. Die Beinlänge passt bei Körpergröße 160 cm optimal. Oberteile bleiben am Material hängen, was mich besonders am Po nervt. Also in die Hose stecken oder öfter hochziehen. Ich habe mich daran gewöhnt, da die Hose ansonsten wirklich bequem ist und gepflegt aussieht. Obwohl ich sonst nicht mit Freizeitsachen rausgehe, gehe ich mit der Hose zum Müll oder Briefkasten. Ich freue mich, gleich 5 Hosen bestellt zu haben.

Weiche, bequeme Hose für die Couch

Das Material fühlt sich toll an und ist schön dick (da gibt es schlechtere Qualitäten). Die Verarbeitung ist auch okay, aber der Taillenbund ist so wulstig. Ich habe vor gut 10 Jahren schonmal Nicki-Hosen in dieser Art bestellt und war der Meinung, dies seien die gleichen (wenn auch in anderer Farbauswahl, aber das wechselt ja je noch Modeströmung). Sollten es wirklich die gleichen Hosen sein, dann hat sich die Qualität bezüglich des Sitzes (Taillenbund und auch etwas der Schnitt) zum Schlechteren verändert. Daher leider nur four points.

Kuschelige Hose für "Schlampa-Tage"

Angenehme Hose die alle Bewegungen im Haushalt mit macht. Einen Punkt ziehe ich wegen den unnötigen Hosentaschen ab. Bäulen am Bauch etwas auf. Evtl. lässt sich das umgehen wenn Frauen die nicht zwingend eine Doppelgröße brauche eine variante kleiner bestellen. Da ich die Hosen nur privat tragen werde - war mir das wurscht. Habe es also nicht ausprobiert.

LEIDER NEIN....

habe die Hose eine Nummer größer bestellt und das war gut so, denn Nickihosen fallen immer klein aus. Material und Schnitt und Farbe schön, allerdings stehen die Taschen sehr komisch ab, da sieht nicht schön aus und macht einen breiter, deshalb geht es wieder RETOURE.

Herrlich weiche Relaxhose

Weiches anschmiegsames Nicki - Frostbeulenherz, was willst du mehr? Etwas längere Hosenbeine bitte! Die Hose ist superangenehm, sitzt perfekt, aber leider zu kurz. Ich bin nur 1.67m groß, habe aber etwas längere Beine und dann endet die Hose knapp über dem Knöchel. Geht für mich gar nicht. Schade!

Bequeme Haus-Hose

Hose sitzt und ist bequem. Habe sie mir für jeden Tag im Haus gekauft. Beine könnten schmaler sein, daher ein Punkt Abzug. Dennoch habe ich sie mir in den anderen Farben auch noch bestellt, weil ich sie sehr gerne trage. Für eine Kurzgröße Beine leider sehr lang, muss alle Hosen kürzen lassen.

Die nicki Hose sind sehr schön,

Ich habe die Hose für zu Hause bestellt, eine Größe kleiner weil in bewertungen wurde so empfohlen. Die Hose ist leider zu klein deswegen geht zurück. Bestellt habe ich erneut größere und hoffe das sie passen werden.

Super bequem !!!!

Eine sehr bequeme Nicki Hose. Das Material ist angenehm auf der Haut. Nur zu empfehlen. Leider sind die Beine auch bei dieser Größe , für meine Größe (158 cm) etwas zu lang. Ich habe die Hose dennoch behalten und hoffe das sie etwas bei dem Waschen einläuft.

Superkuscheliger Freizeitbegleiter

Sehr schöne, etwas dickere Nickyqualität. Gut verarbeitet. Reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Sieht nach dem Waschen genauso aus wie vorher. Perfekt für Zuhause. Bei 1,76m könnte sie ca. 5cm länger sein. Nichts ist perfekt :)

Weiche Hose mit bequemem Bund

Sehr schön sind Farbe und Qualität. 1 Stern Abzug weil die Hose von der Länge her selbst bei einer Person, die nu 1,68 m misst, einen Tick zu kurz ausfällt. Habe sie auch in marine gekauft und finde beide sehr schön und ansonsten grössengerecht.

Sieht gut aus.

Nach langer Wartezeit kam sie endlich nach 1,5 Monate an. Sie sieht sehr gut aus und passt genau. Leider ist die Hose mit einer heissenen Nadel genäht worden, sodass verschiedene Nähte nach genäht werden mussten.

Schön weich

Die Hose an sich ist sehr gut.Habe sie aber gleich wieder eingepackt weil sie für mich zu kurz war 1.78cm.Und wenn sie noch gewaschen wird läuft sie bestimmt in der Länge noch etwas ein.Schade .Aber sonst finde ich sie gut.