Sieh an! Jogginghose

Tolle Hose!!!

Habe die Hosen vor ein paar Jahren schon mal bei OTTO bestellt (und sehen immer noch gut aus). Dann die Hosen durch Zufall wieder gefunden und sofort in drei Farben (dunkelgrau, schwarz, bordeaux) bestellt. Nicht bereut!!! Die Hose sitzt perfekt, super Qualität, kuschelig weich und sehr bequem. Bin 100%ig zufrieden. Der Winter kann kommen...

Besser geht nicht

Ich trage schon seit Jahren zu Hause nur Nicki-Hosen und suchte eine neue schwarze. Habe trotz meiner normalen Konf. Grösse von 44/46 bei dieser Hosedie 40/42 gekauft und sie passt wie angegossen. Gerade bei Nicki sollte man immer eine Nummer kleiner nehmen, da sie beim tragen weiter wird. Sie istperfekt! Werde noch nachbestellen.

Kuschelige Hose

Genau richtig für die kältere Jahreszeit:). Hab mir eine K - Größe bestellt,da ich es angenehmer finde,wenn man kürzere Beine hat ,das die Hose trotzdem gut sitzt und die Hosenbeine nicht zu lang sind,wegen der Passform.Qualität ist in Ordnung und auch schneller Versand:).

Volltreffer

Kuschlige Feierabendhose: exakte Passform, sehr angenehm weicher Nicki, schöne Farbe, sauber verarbeitet- nur etwas zu lang bei 1,60m Körpergroße- kürze ich mir! Bestelle mir nach und nach noch weiter Farben und empfehle die Hose gerne uneingeschränkt

Tolle Hose

Eine schöne Hose für zu Hause und für Sport. Brauchte sie für die Reha. Diese Nickyhose hat alles mit gemacht ohne aus zu beulen oder schlapprig zu werden. Kann man ruhig eine Nummer kleiner bestellen als die Normalgröße.

bequeme und angenehm zu tragende Nicki Hose

Ich hatte diese Hose letztes Jahr schon in blau gekauft. Da jetzt wieder der kalte Winter vor der Tür steht, habe ich sie mir nochmal in schwarz gekauft. Grund sind einmal die Seitentaschen, die ganz weiche Qualität der Hose und auch die Langlebigkeit trotz öfterem Waschen Ideal!

kann ich nur weiter empfehlen

ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich habe diese Hose in allen Farben für eine Mutter die im Pflegeheim ist, besorgt. Sieht immer gut und gepflegt aus, ob mit Pullover oder T-Shirt. Ich habe sie sogar auf 60 Grad gewaschen und nichts ist passiert.

Samthose schwarz

Diese Hose ist angenehm weich durch den Samtstoff. Bin ü 60, 160 groß und habe 65 Kg. Die Größe 40 war perfekt für mich, die Länge super. Eine tolle Hose um auch mal die Haustür zu öffnen und man ist gut angezogen.

Eine Hose zum Wohlfühlen

Diese Nicki-Hose ist kuschelig warm und äußerst angenehm zu tragen. Sie passt perfekt und knautscht auch nicht. Ich bin sehr, sehr zufriegen und habe mir gleich zwei davon gekauft. 1000%ig weiterempfehlenswert!!!

Perfekt

Da ich diese Sorte Hosen schon lange suche bin ich endlich fündig geworden . Sie ist bequem ,nicht zu warm und hat eine sehr gute Trageeigenschaft auch für etwas fülligere Frauen wie mich .

immer wieder klasse

sehr kuschelige, bequeme Hose für zu Hause. Farbe Pflaume sieht genauso schick aus wie schwarz. Meine lieblingshosen jetzt im Herbst zum kuscheln auf der Couch! Top Verabeitung. Ich liebe Nicki-Hosen für Herbst und Winter! Habe mir die Hose eine Nummer größer bestellt, damit sie kuschelig sitzt und nichts zwickt und kneift, durch Gummizug daher auch nicht zu locker.

Bequem und praktisch

Habe die Nicki-Hose für eine Verwandte bestellt. Die Hose fühlt sich sehr gut an, ist sehr gut verarbeitete und sitzt gut, optimal auch in halben Größen für kleinere Menschen.

Wohlfühlhose

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Hose eine Nr kleiner gekauft - so passt sie super. Die Länge ist beim Barfußlaufen gerade richtig (bin 1,171 groß). Kaufe mir noch eine :- )

Tolle Passform

Macht Spaß damit Zuhause zu lümmeln! Die Knie Beulen sich schnell aus was aber beim Waschen wieder verschwindet!

Alles okay

Angenehme warme Hose. Die Länge bei 1,68 cm Größe ist in Ordnung, d.h. ich b rauchte sie nicht zu kürzen. Nach dem Waschen keine Veränderung. Hose empfehlenswert.

Tolle Qualität!

Diese Nickihose ist absolut Ihr Geld wert. Das Material ist gut und vor allem nicht so ein dünnes "Fähnchen". Bin mit Optik und Material sehr zufrieden!

Weich und anschmiegsam

Eine wirklich schöne Freizeithose. Super Material und hoher Tragekomfort. Sehr schön auch die beiden Taschen. Werde sie mir auch noch in anderen Farben bestellen.

Passt genau

Passt genau - bin 1,61 groß - und ist superwarm. Werde mir noch eine kaufen. Tolle Hose für zuhause.

Toller Nickistoff innen glatt.

Tolle Hose für kältere Tage.Geeignet für motorisch eingeschränkte Personen durch den Gummizug,der nicht zu stramm sitzt. Taschen sind gut Länge stimmt.

Bequem und kuschelig

Kuschlig und warm,perfekt zum lümmeln auf dem Sofa. Sie hat eine gute Qualität und ist sehr bequem, dazu der flauschige Nickistoff,besser geht es nicht.

Super weich

Schöne leichte Hose für Sport und Freizeit. Habe mir gleich nochmal 2 nachbestellt.

kuschelige Hose

Sehr bequeme und pflegeleichte Freizeithose

Die Hose trägt sich angenehm, sitzt grössengerevht und ist beim Tragen sehr formstabil. Lässt sich leicht waschen und wieder anziehen.

Preis/Qualität TOP

Schöne kuschelige Hose. Schöne Verarbeitung. Sie fällt grössengerecht aus. Tolles Preisleistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.

Supper Hose

Sehr schöne Qualität,weich und die Grösse passt tadellos,kann ich nur empfehlen.

Nickihose

Sehr zu empfehlen, auch nach 60 Grad und Trockner bleibt die Hose in Form

Nickihose

Schöner Stoff aber leider bei Größe 176cm zu kurz.

bequeme Nickehose

Die Farbe passt fast zu allem und die Hose ist nicht zu warm.

Bequem und kuschelig

Die Hose wurde sofort angezogen. Trägt sich gut, ist sehr bequem so richtig für auf die Couch zum chillen.

super hose

gute passform weicher stoff angenehm zu tragen werde sie mir auch in andern farben bestellen bin sehr zu frieden