WITT WEIDEN Jogginghose

Der Stoff und die Farbe waren sehr schön....

Der Stoff und die Farbe waren sehr schön. Aber leider ist der Schnitt komplett verschnitten. Die Hose fällt an den Beinen extrem breit aus. Daher wieder zurück geschickt.

Schlechter Stoff

Mein Körper ist sehr wählerisch, von daher achte ich auch genau auf den Stoff und den Tragecomfort. Diese Hose wäre eigentlich genau richtig gewesen, auf Grund der vielen Taschen. Das wäre meine lange Hose in blau und kurz gewesen. Doch es kam anders. Die Anprobe als auch der Stoff viel negativ aus. Trotz Größe 56, was eigentlich hätte passen sollen, paßte sie NICHT. -.- Der Stoff war für meinen Körper auch nicht angenehm, er fühlte sich damit nicht wohl, was er mir deutlich signalisierte. Also ging diese Hose wieder zurück. Schade.

wer designt solche Hosen??

Hose passt sehr gut, Stoff/Material fühlt sich gut. Aber wer plant die Tasche auf dem Bein mit einem dicken fetten Jeans-Verschlußknopf??? Wenn man mit dem irgendwo hängen bleibt, kann es passieren, dass er ausreißt. Bei Druck auf das Bein drückt dieser dicke Knopf unangenehm auf das Bein. Ein flacher Knopt, wäre die bessere Wahl gewesen. Hose ging zurück.

Schlupfjeans

Die Schlupfhose entpuppte sich als Jeans in dünner, sommerlicher Qualität, was generell nicht schlecht wäre wenn man das erwartet. Für mich war der Rücksendegrund allerdings, dass ich eine ¾-Hose erwartete und eine ⅞-Hose bekam. Sah eher eingelaufen als gewollt aus und gefiel nicht

Vom Stoff her gut....

Die Hose ist vom Stoff her gut, aber in Größe 54 bei jemandem der eigentlich Größe 56 hat, eher ein Wohnwagen Vorzelt. Die Hose ging selbstverständlich zurück!!

Leider kein schöner Schnitt

Der Schnitt, vielleicht lag es auch an der gewählten Grösse, war nicht schön, da er viel zu grade und weit war. Der Stoff war in Ordnung und ist sicherlich angenehm zu tragen.

Es ist eine schöne kürzere Hose.

Das ist die perfekte Hose für meinen Vater nach, der ich gesucht habe. Sie ist stylisch und bequem. Leider ist sie nicht ganz passend.

Form und Schnitt überzeugen nicht

Die Baumwollqualität der Hose ist sehr angenehm, aber leider haben meinen Mann weder die Form noch der Schnitt überzeugt. Deshalb geht sie zurück.

keine gute Passform.

Diese Hose sitzt nicht gut , nicht gut geschnitten , macht deshalb keine gute Figur. deshalb wurde sie zurück geschickt..

Keine gute Passform

Für eine Schlupfhose ist der Stoff zu fest, die Passform ungünstig. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Sieht nicht ansprechend aus

Widerwillig schlüpfte mein Mann in diese Hose, die ihm zudem im Bund noch drückte. So ging sie zurück.

Stoff ok aber die Paßform eine Katastrophe

Auf dem Bild sehr schön aber in Natura eine Katastrophe. Der Stoff erhält 2 Sterne der Rest nichts.

Hose Jeansoptik

Hose fällt größer aus und sitzt nicht richtig. Ich habe sie wieder zurück geschickt.

Nicht zu empfehlen

Hatte keine gute Passform... nicht zu empfehlen.. Stoff war auch nicht besonders

Nicht zu empfehlen

Wir haben die Hose gleich wieder zurück geschickt. Sehr billig verarbeitet.

Artikel zu klein für Größe

Die Hose ist zu klein für diese Größe. Somit sitzt sie nicht gut.

Schnitt sehr unvorteilhaft

Trägt Sehr auf, schnitt hat meinem Mann überhaupt nicht gefallen