WITT WEIDEN Jogginghose

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt ...

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt sehr sportlich und bequem für den Alltag

Naja,

Da die Hose aus 100 Prozent Baumwolle besteht, ist sie recht fest. Sie war auch nicht an allen Stellen gleich gefärbt. Wir haben sie dennoch behalten. Sie findet bei Gartenarbeit Verwendung. Als Trainingshose kann man sie nicht bezeichnen.

Materialqualität schlecht

Preis-/Leistung ok. Das Material der Hose fühlt sich nicht hochwertig an. Passgenauigkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Lieferung und Bestellung war wie immer super. Leider musste ich die Hose zurückschicken.

toller Stoff, aber ...

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt. Vom Material war er total begeistert und probierte sie gleich an ... und dann kam die Enttäuschung, viel zu weit geschnitten, deshalb ging die Hose auch wieder zurück.

Sehr schlichte Qualität!

Preis-/Leistung war gut. Das Material der Hose war sehr schlicht. Die Passgenauigkeit lässt leider zu wünschen übrig. Lieferung und Bestellung war aber korrekt. Leider musste ich die Hose zurückschicken.

Für den Strand und den Preis ok.

3/4-Schlupfhose. Mit breitem Gummizug und Kordelschnürung, 2 Vordertaschen und 1 Münztäschchen. Herrlich trageangenehme, atmungsaktive Qualität aus reiner Baumwolle. Maschinenwäsche.

Leider gar nicht so wie auf dem Foto

Diese Hose ging zurück , leider wirkt sie überhaupt nicht vorteilhaft wenn "Mann" einen Bauch hat auch optisch fanden wir die Hose nicht überzeugend . Schade

Für den Strandurlaub

Mein Mann findet die Hose so okay. Ist nichts besonderes, aber für den Strandurlaub und Freizeit i.O. Ist ein Baumwollhose, aber nicht Jeansartig.

gute Hose

Leider nicht für Prothesenträger geeignet da der Fussabschluss zu eng war. Daher Rücksendung Ansonsten eine schöne Hose

Hose

sieht nicht gut aus und sitzt auch nicht gut. Hat meinem Mann überhaupt nicht zugesagt, Form und Schnitt passt nicht. Ging zurück

Na, ja...

Der Stoff ist leicht, aber fest. Die Hose ist allerdings eng an den Beinen. Hätte besser größer bestellt werden müssen.

zu weit

die Hosen fallen an den Beinen sehr weit aus deshalb musste ich sie zurückschicken schade ansonsten sind sie gut

Herren Schlupfhose

Mußte diese Hose leider zürück schicken, da der Bund zu eng war und auch etwas kleiner als Große 60/62 aus fiel.

Hose ist zu lang

Die Hose ist für eine 3/4 Hose zu lang, sonst ist Passform und Stoff ok, Schade eigentlich aber mußte zurück

bequeme Hose

lockere Hose für Sommertage aus Baumwolle, aber nicht regenfest, trotzdem angenehm, mehr eine Stoffhose

Catamaran 3/4-lange Schlupfhose

Leider ging die Hose wieder zurück. Hat irgendwie überhaupt nicht gesessen. Keine gute Passform.

Schöne Hose, etwas lang.

Die Hose wäre schön leicht gewesen. Aber für meinen Mann viel zu lang. Ging deshalb zurück.

Der Schnitt ist wunschgemäß, der Stoff ist ...

Der Schnitt ist wunschgemäß, der Stoff ist es leider nicht. Für Bauarbeiten wäre er ideal.

Trage immer 54/56 aber diese Hose sieht...

Trage immer 54/56 aber diese Hose sieht angezogen aus wie ein Sack. Schade ging wieder zurück.

Hose ist schlecht geschnitten! Leider kann ...

Hose ist schlecht geschnitten! Leider kann ich nicht,s positives schreiben.danke.

Als Sommerhose noch zu Lang.

Die Hose war mir, bei den Beinen noch zu Lang deshalb zurückgeschickt

nicht mein Geschmack

Hose hat mir vom Schnitt her nicht gefallen, Hose ist zu lange.

nicht meins

nicht meins hose sieht gut aus hat aber für mich kein guten schnitt

Leider zurück geschickt

Ging leider zurück weil sie für lange Beine zu kurz ausfällt.

Zu weit und sitzt nicht gut

Die Hose zu weit und wie für ältere Herren viel zu viel platz.

war etwas enttäuscht.

Die Hose ist an sich gut, nur , sie steht meinem Mann überhaupt nicht.

Gefällt mir nicht

Der Stoff etwas zu schwer und die Hosenbeine viel zu weit.

gute qualität

passform ok und stabil. gute verarbeitung.gutes material