WITT WEIDEN Jogginghose

Perfekte Hose für Freizeit sowie Arbeit

Diese Hose hab ich schon im letzten Jahr zweimal für meinen Mann gekauft. Ist perfekt für Arbeit sowie Freizeit. Bequemes Material super waschbar , sehr schnell trocken, perfekt in der Größe, passt genau. Ein Must have

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden.

Ich habe mir bereits eine zweite Hose bestellt da mir diese Hose sehr gefallen hat. Als 3/4 lange Hose passt diese mir als lange Hose einwandfrei.

TOP

Die Hose passt perfekt Farbe und Form ist toll,Würde den Artikel weiterempfehlen.Habe sie anprobiert und sie sitz perfekt.

Sehr schöne bequeme Sommerhose.

Sehr schöne bequeme Sommerhose. Farbe ist sehr schön, Passform größte entsprechend. Sieht sehr gut aus.

Sehr bequeme und praktische Sommerhose

Diese wunderbar leichte und sehr bequeme Sommerhose ist sehr gut verarbeitet und durch den Gummizug unheimlich praktisch für Unternehmungen in der Freizeit, respektive am Strand. Ich werde mir höchstwahrscheinlich noch die lange Schlupfhose zulegen.

Auch für kräftigere Beine geeignet

Die Hose haben wir bereits schon öfters gekauft. Mal was anderes als die "typischen" Jogginghosen. Allerdings auch nicht ganz so bequem wie Jogginghosen = 100 % Baumwolle. - ohne Elasthan oder Stretch. Da ist nicht viel mit "dehnen" drin. Ansonsten geht die Hose immer zuerst zur Änderungsschneiderei = Bei 1,70 Größe ist die Hose zu lang. Werden sie wieder bestellen.

gute Hose zu dem Preis

Angenehme Baumwolle-Qualität, nicht zu dick, nicht zu dünn, Beine in meinem Fall etwas lang aber das liegt eher an meiner komischen Figur :) - gefällt gut. Warum nur eine Gesäßtasche (rechts) und nur eine Beintasche (auch rechts) dran sind, bleibt mir ein Rätsel (hatte aber bei der Bestellung auch kaum drauf geachtet). Trotzdem sehr zufrieden. Auf Grund des Preises fünf Sterne.

Schöne Hose, ultra bequem

Hab mir die Hose für den Urlaub bestellt. Der Sitz ist hervorragend. Nichts kneift oder drückt. Dadurch, dass man auf Grund des Gummizugs keinen Gürtel benötigt, ist es ein Traum sie auch dem ganzen Tag zu tragen. Auch nach einem ausgiebigen Mittagessen hat man noch einen tollen Sitz. Sehr zu empfehlen.

Schlichte 3/4 Hose mit Elastikbund

Habe die Hose für Anlässe gekauft wo man im Sommer keine Short tragen möchte aber auch nicht eine lange Jeans. Ich finde den Stoff nicht direkt wie eine Jeans, eher in Richtung gröbere Chino, aber für den Preis und die Nutzung voll in Ordnung. Schönes gerades Bein, also auch leicht zu kürzen wenn sie etwas zu lang sein sollte.

klasse hose für den sommer

hatte vorher schon den gleichen hosentyp gekauft , aber in lang und olivfarben . bin von der qualität und der passform begeistert . es ist eine wunderbare , leichte sommerhose ohne gürtelschlaufen und den ganzen schnickschnack . lediglich ein reissverschluss zum urinieren wäre nützlich .

nicht so fest wie Jeanssstoff

Hose mit Gummizug und Kordel zum Regulieren, schmales Bein, reicht gut übers Knie, "wenig Stoff" bei kleinem Po (selten), nennt sich zwar Schlupfjeans, aber nicht so fest wie normaler Jeansstoff, deshalb gut für warmes Wetter

Gute Passform, guter Preis

Nach langem Suchen habe ich endlich 3/4-lange Hosen für den Sommer gefunden. Die Hosen sehen in der Jeansoptik sehr gut aus und tragen sich ausgezeichnet. Der Stoff ist schön leicht und luftig, ganz wie es für einen heißen Sommer sein soll.

Perfekt

Habe die Hose für meinen Vater bestellt. Sie ist perfekt für ihn. Da sie am Bein etwas weiter geschnitten ist, zieht er sie gerne bei Arztbesuchen (Knieerkrankung) an. Farbe und Qualität sind super, auch nach der Wäsche.

Sitzt super und ist extrem bequem

Tip top verarbeitet, sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Mein Problem ist, dass ich sehr groß und schlank bin, dadurch sind kurze Hosen bei mir bis maximal Mitte Oberschenkel. Diese hier hingegen reicht mir bis übers Knie!

Tolle Hose

Mein Mann ist super Happy und zufrieden. Dadurch dass er ein sehr ausgeprägtes Hohlkreuz hat, hat er immer Probleme beim Hosenkauf. Mit dieser Marke hat er einen Glücksgriff gehabt und hat sie in allen Farben nachbestellt.

Perfekt für Sport und Sofa!

Gut geschnitten. Da ich etwas kleiner bin sitzt sie wie eine 7/8 Hose. Gefällt mir aber auch besser. Angenhemer knitterarmer Stoff und bügelleicht. Nur wie alles Schwarze, nimmt es jeden Fussel an.

Eine super Hose bei Hohlkreuz

Ich habe ein recht ausgeprägtes Hohlkreuz und finde daher schwer eine Hose die auch hinten weit genug oben sitzt. Das habe ich hier gefunden und deshalb mir die Hose in verschiedenen Farben gekauft.

Sehr leichte Qualität.

Die Hose passt genau und ist sehr leicht, sehr schön für heiße Sommertage und macht gepflegten Eindruck. Kein Gürtel nowendig, man schlüpft rein und die Weite ist mit einer Kordel regulierbar.

Super Freizeitbegleiter

Habe die Hose für meinen Mann bestellt und er ist begeistert. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und sehr leicht. Passform entspricht der angegebenen Größe. Ich empfehle den Artikel weiter!

Der Renner

Diese Hose hat er seit 14 Tagen an -fast immer-, perfekt für den Strand-, Stadt-, Fahrrad- und was-auch-immer Urlaub, bequem, luftig und trotzdem gut angezogen, jedenfalls in der Freizeit

Tolle Hose

Zunächst war das Material etwas steif und fest. Habe die Hose gewaschen, danach war das Material schön weich und griffig. Die Hose ist für Freizeit und Stadtbummel bestens geeignet

eine tolle Hose

Eine chice 3/4 lange Hose. Passform und Qualität sind spitze. Der Sommer kann kommen. Mit dieser Hose kann man, egal zu welchem Anlass, nichts falsch machen. Echt chic und bequem.

Habe diese Hose schon mehrfach gekauft. Ich ...

Habe diese Hose schon mehrfach gekauft. Ich hoffe, sie bleibt noch lange im Sortiment, denn sie ist robust und angenehm auf der Haut.

Kann ich nur empfehlen

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Er war von der guten Qualität und dem bequemen Schnitt begeistert. Das Material ist sommerlich leicht und die Passform ausgezeichnet

toller Artikel

Die Hosen haben einen dünnen aber nicht zu dünnen Stoff. Bei warmen Wetter optimal zu tragen.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch . Ich kann die Hose jedem empfehlen.

Sehr bequeme und praktische Sommerhose

Diese wunderbar leichte und sehr bequeme Sommerhose ist sehr gut verarbeitet und durch den Gummizug unheimlich praktisch für Unternehmungen in der Freizeit am Strand.

Bequeme Sommerhose

Der Stoff ist sehr gut und für heißes Wetter geeignet, die Länge ist optimal. Ich finde die Schlupfhose sehr bequem und werde sie mir noch in weiteren Farben bestellen.

toller Artikel

Super leichte Sommerhose, die einfach Spass macht. Tolle Verarbeitung, sitz gut - einfach perfekt! Die Größe 54 fällt etwas größer aus, ist aber kein Problem-

Passt

Wir haben schon vorher diese Hosen bestellt und waren sehr zufrieden aus diesem Grund noch mal bestellt sitzen gut Stoff angenehm Lieferung auch prompt immer wieder

Tolle Hose, angenehmer Stoff!

Stoff fühlt sich sehr angenehm an, Passform super, Farbe (grau) kommt gut raus. Leider wurde mir vom Tragen einer 3/4-Hose von einer höheren Macht abgeraten ;-)