WITT WEIDEN Jogginghose

unterschiedliche Passform

Nachdem ich diese Hose in marine und jeansblau kaufte wurde noch eine in grau bestellt. Die passt überhaupt nicht. Die Leibhöhe ist gemessen drei Zentimeter kleiner.

Super bequem, angenehm dünner Stoff!

Mein Mann findet die Hose super (48/50 bei 1,78m und 78kg)! Sie ist bequem, hat einen angenehm dünnen Stoff - nicht billig dünn, eher luftig. Die Bindebänder können gut um nachträglichen anpassen genutzt werden.

Gute Ware.

Als Jogginghose gut. Könnte aber knitterfreier ausgestattet sein. Ansonsten ordentlich.

Sehr komfortabel

Passt sehr gut und vor allem preiswert. Gerne wieder!

guter Tragekomfort.

Die Hose iste angenehm zu tragen, der Schnitt gut und die Größe stimmt mit den Angaben überein. Die neueren Lieferungen des gleichen Artikels sind etwas bequemer geschnitten. Der Preis ist günstig und der Farbton hellgrau universell zu kombinieren.

Zu lang bei Mann mit 1,91m 🤦🏻‍♀️

Ich befürchte, je grösser die Hose ist, desto länger sind die Hosenbeine. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die Hose 10cm bei jemandem mit 1,91m zu lang ist. Er ist nicht untersetzt, hat lange Beine. Weite passt meinem Mann bei einem Bauch wie im 9. Monat mit Zwillingen und 137kg 😏 Der Preis ist unschlagbar, das Material ist weich, aber nicht labrig, das Jeansblau hat einen leichten lilastich, ist aber sehr schön. Perfekte Hose für daheim. Bis auf die Länge. Schade!

Schöne Hose...

für die Freizeit. Der Stoff ist dünn, also mehr für sommerliche Tage geeignet. Die Farbe auf dem Foto wirkt hellblau. Die Betonung muss auf hell liegen, ich erkenne kaum eine bläuliche Nuance. Ich habe sie trotzdem behalten, denn zumindest ist dies einmal eine derartige Hose, die nicht nur in Marine und Schwarz zu erhalten ist. Das Bindeband sollte innen sein, aussen wirkt es merkwürdig, nicht schön. Passt bei Damengröße 38/40 gut, hat etwas "Luft"

Freizeithose

Die Hose musste ich zurücksenden, da sie im Bereich des Gesäßes eng ausfiel für die entsprechende Größe. Die Länge war für eine Person mit der Größe 176 cm zu lang. Die Stoffqualität entsprach nicht meinen Vorstellungen und erinnerte mich an eine Schlafanzughose. Mit dem Service von Otto war ich sehr zufrieden.

Eine super tolle jogginghose

Die jogginghose ist heute bei mir eingetroffen mein Mann findet sie jogginghose super sie passt den wie angegossen aber sie ist an den Beinen unten etwas zu sagen muss man kürzen lassen aber ist nicht so tragisch ansonsten alles super...

Catamaran Trainingshose

Es handelt sich um ein leichtes Material, aber als Freizeithose sehr angenehm zu tragen, Auch nach dem Waschen sieht sie gut aus, keine Flussen. Jedoch ist sie viel zu lang. Habe bereits Trainingshosen von Catamaran gekauft, diese passten perfekt.

Eine Trainingshose mit Qualität

Diese Trainingshose habe ich für meinen Mann bestellt. Er zieht sie sehr gern an, weil sie gut aussieht und gleichzeitig superbequem ist. Zudem ist der Stoff von der Qualität sehr gut. Die Trainigshose beult nicht aus.

Tolle Trainingshose

Die Hose ist angenehm zu tragen. Der Stoff ist pflegeleicht. Die Größe ist genau wie angegeben. Diese Hose ist auch für jede Freizeitbeschäftigung ob Sport, Wandern oder shopping geeignet

Leichte Freizeithose

Es handelt sich um ein leichtes Material, aber als Freizeithose sehr angenehm zu tragen, Leider ist sie meinem Mann viel zu lang. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

Fehlerhaft

Leider waren an beiden Hosenbeinen die seitlichen Nähte in einer Länge von ca. 6 cm offen, sodass ich selbst nacharbeiten musste :-(

jogginghose die gut aussieht

die Jogginghose für zuhause ist schlicht und bequem bin gespannt wienlange sie hält danke und ich bestelle weiter gerne

Leichte ,tolle Hose

Passt sehr gut und ist vor allem preiswert. Mein Mann trägt Sie gerne, die Hose ist leicht zu waschen. Gerne wieder!

Treinigshose

Preiss Leistung gut aber leider zu groß.........................................................................

Ist OK

Der Preis ist OK für die Hose hat nach 3 mal waschen etwas ausgeleitet ansonst Größe passt genau

Gut geschnittene Freizeithose...

...fällt nicht zu eng aus. Schöne leichte Freizeithose für zu Hause oder für Sport.

Auswahlsendung

Da die Auswahlsendung aus mehreren Hosen bestand, ist eine andere in die Wahl gekommen. Auch aus stylischen Gründen.

Schlichte Hose

Die Hose sitzt gut aber leider etwas zu dünn, haben sie trotzdem behalten.

Stoff ist dünner als gedacht, Schnitt nicht ganz optimal. Preis- Leistungsverhältnis befriedigend.

fällt groß aus

Die Hose ist von der Optik und Material sehr gut. Allerdings viel sie meines Erachtens zu groß aus.

toller Artikel immer wieder

Super Schnitt und material Originalgröße bestellen passt genau. Farbe und Qualität sehr gut

sehr bequem und praktisch

ich habe diese Hose für meinen Papa gekauft. Passt gut und er ist sehr zufrieden damit.

Material nicht akzeptabel

Hose zurück, Material unmöglich, nicht praktisch. .................................

Ein toller Artikel. Angenehme Material. Leicht. Leider ist die Hose ein groß geschnitten.

Waschen laufen trocknen alles gut

Sehr flauschisch, angenehm zu tragen und zum kuscheln zu zweit

Klasse

Super Sitz,sehr gute Qualität, kann ich nur Empfehlen,

sehr schöne Hose

die Hose sieht sehr toll aus, ist bequem und füllt sich toll auf der Haut an