Sieh an! Jogginghose

Super Artikel!

Ich habe die Hose für den Feierabend bestellt, um aus den engen Tagesjeans herauszukommen. Nichts drückt, optisch i.O. ; kleine Taschen für Taschentuch usw. vorhanden. Ich bin damit sehr zufrieden.

Artikelbeschreibung ist mangelhaft.

In der Beschreibung steht leider nicht sehr viel über die Beschaffenheit des Materials. Da es sich hier um einen Jerseystoff handelt, wir aber eine Webhose haben wollten, geht diese Hose zurück.

Die Hose ist angenehm zu tragen

Sehr dünner Stoff und leider fiel erst nach dem ersten Tragen auf das die Naht am Bein nicht durchgehend ist, musste von Hand nähen

Für den Preis etwas besseres erwartet

Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Der Stoff war mir zu dünn und labberig. Größe ok.

Sehen im Foto besser aus, als sie es dann ...

Sehen im Foto besser aus, als sie es dann tätsächlich sind. Stoffqualität ist nicht so gut wie es das Bild vermuten lässt, sind nach der ersten Wäsche in der Länge um gut 5 cm eingelaufen. Allerdings ist der Stoff sehr symphatisch auf der Haut. Alles in Allem ein Artikel de rnicht ganz das hält was er optisch verspricht. ist unter Berücksichtigung dass er in der Länge sehr einläuft nur bedingt weiter zu empfehlen

Nicht schlecht aber es gibt bessere.

Eine Freizeitbekleidung die vom Preis her mir zu teuer erscheint, da der Stoff sehr dünn ist.Ausserdem habe ich leider zu spät gesehen das bei den Kordellentpunkten eine Verschraubung fehlt na gut War mein Fehler. Obwohl beim trocknen auf Schongang getrocknet ist sie leider etwas eingegangen,also lieber so trocknen lassen.

Zufriedenheit 50%

Die Hose erfüllt ihren Zweck im Hause. Leider sind die beiden Seitentaschen extrem klein. Warum macht man sowas. Die Kostenersparnis bei der Produktion dürfte unbedeutend sein. Leider deshalb unnötige Komfort-Einbuße.

Nein Danke

Es ist eher eine Frauen Hose, kein Platz für das Gehänge, sehr straff im Schritt, ließ sich bei mir nicht richtig über den Hintern ziehen, obenrum alles zu kurz. Es geht nicht um die Taile oder so, sondern es ist vom Schritt aufwärts gemeint. Ziehe ich die höher, so wie ich sie haben wollte, quetscht das die Weichteile, für eine Frau sicher okay. Wird hier aber Männerhose verkauft.

Sehr schmal und sehr dünn

Grundsätzlich sieht die Hose wertig aus. Und jetzt kommen die "Abers": 1. Der Stoff ist extrem dünn (T-Shirt-Stoff), 2. Die Hose ist relativ kurz (bei 173 cm Körpergröße passt die Länge gerade so), 3. Die Hose ist sehr schmal geschnitten, also nur für schlanke Herren geeignet. Dies ist natürlich eine persönliche Meinung.

Naja!

Zum Arbeiten bei allerlei Hobbys vielleicht tauglich. Ein Hingucker ist es jedenfalls nicht und für die Straße meiner Meinung nach, nicht wirklich geeignet. Schlechte Passform, was sicherlich am Hosenschnitt liegt, mit Bügelfalten-Naht. Insgesamt "schlabbrig" - was sicher auch wieder seinen Reiz haben kann.

Classic Homewearpants

Qualitativ ist nicht so gut, für den Preis aber geht noch. Ich habe es beim Schneider kürzen lassen, denn war erheblich zu lang. Dafür hatte ich noch mal 12 Euro bezahlt. Nun passt das so.

angenehme bequeme Hose aber sehr dünner Stoff

Die Hose ist wirklich angenehm zu tragen und sehr bequem. Hatte Sie als Sommerhose getragen und auch mehrere gekauft. Aber die Hose reißt bzw. schubbert sehr schnell im Schritt.

Gute Hose

Habe die Hose für meinen Mann gleich zweimal bestellt. Für warme Tage im Haus gut zu tragen. Sie ist ein wenig zu lang. Hatte gehofft sie läuft beim waschen etwas ein, ist aber nicht geschehen. Gute Qualität

Endlich mal reine Baumwolle ohne Chemiefasern

Die Hose saß vor dem Waschen gut und war ausreichend lang; nach dem ersten Waschen etwas aus der Form gegangen und zu kurz geworden. Kann ich daher nicht weiter empfehlen.

Nicht die Qualität, die man erwartet hat.

Für mich ist die Hose gleichzusetzen wie eine Schlafanzughose. Schade. Sah auf dem Foto ganz gut aus. Mir hat die Qualität nicht gefallen - deshalb zurück

Stoff nicht so toll

graut schnell aus, nimmt extrem viele Fussel auf, an den Knien dehnt sich der Stoff aus so das die Hose unförmig sitzt, würde sie nicht nochmal kaufen.

geht so

Es ist zwar schön, für Herren mal eine Jogginghose zu bekommen die nicht angeraut ist, aber diese war mir dann doch zu dünn.

Freizeithose

Die Hose passt gut, aber das Material hat keine gute Qualität. Die Hose verliert beim Tragen schnell ihre Form, die Knie beulen aus.

Farbe nicht wie abgebildet

Habe die Hose in Kahki bestellt aber sie ist in Natura braun und das gefiel meinem Mann überhaupt nicht, geht deshalb wieder zurück

Habe mehr erwartet

Zu dünn, zu... insgesamt habe ich einfach eine bessere Qualität und "mehr" erwartet. Würde ich nicht wieder kaufen.

sehr dünnes material, ich sag mal nur für ...

sehr dünnes material, ich sag mal nur für den hochsommer geeignet. für mich nichts gewesen, ansonsten kommt die hose sehr schön heraus

Ziemlich dünne Hose

Hosen arterial ziemlich dünn. Beim Waschen leider etwas eingegangen. Ansonsten sitzt die Hose ganz gut.

Keine tolle Hose

Die Hose ist vom Stoff und Schnitt her eher eine Schlafanzugshose. Ich würde jedenfalls nicht damit vor der Haustür gehen

Ok

Die Hose ist zum Tragen als Freizeithose grundsätzlich ok, wenngleich mir der Schnitt ein wenig zu eng ist.

Tolle Optik!

Die freizeithose sieht sehr schön aus,leider ist Sie aber auch sehr dünn vom Material. Für daheim sehr zu empfehlen.

Leider wieder zurück

Das Matrial hat meinen Mann leider nicht gefallen und sie fällt auch nicht so toll. Daher ging sie wieder zurück

Keine gute Auswahl

Diese Hose war vom Material her ziemlich dünn. Für meinen Mann war sie daher nicht geeignet und ging zurück.

Günstig, aber kein Schnäppchen

Günstiger Preis, entsprechend leichte Qualität. Muss wohl doch mehr investieren.

nicht ganz schlecht

Das Material ist etwas kratzig, sieht ein bisschen wie ein Sack aus!