Sieh an! Jogginghose

Guter Ersteindruck, aber qualitativ schlecht

Von der Passform und Haptik her war der erste Eindruck recht gut, konnte sich aber faktisch nicht bestätigen. Die Qualität der Hosen ist objektiv unzureichend und nebenbei dem Preis nicht adäquat. Bereits nach wenigen Tagen kann man auf der Stoff-Oberfläche Knötchenbildung beobachten. Nach nur einem Trage-Wasch-Zyklus ist der Hosenboden bereits deutlich dünner geworden, so dass in Kürze mit Rissen im Bereich der Nähte gerechnet werden muss. Einem DIN-konformen Scheuertest wird dieser Stoff ganz sicher nicht standhalten.

sehr schlecht

Ich kann gar nichts gutes für die Hose sagen. Sie ist zu dünn, kleine Taschen, komisch genäht. Ganz schlechte Verarbeitung und die riecht irgendwie komisch. Es tut mir leid, aber überhaupt nicht zu empfehlen.

Das war wohl nichts

Ich habe ja für 18,-€ nicht allzuviel erwartet, aber ganz dünner Stoff miserabel zusammengenäht und ein Chemiegeruch, der gar nicht geht.

Keine fünf Euro wert !

Durch den Stoff kann man Zeitung lesen, sehr kleine Taschen, schlechte Passform. Billigprodukt, hergestellt in Indien.

nicht Jahreszeiten gerecht

Als Sommerhose nicht zu empfehlen. Stoff viel zu warm.

Totaler Mist

Material ist so dünn, dass man durchsehen kann, eher eine dünne Unterhose. Mich bringt sonst nichts aus der Ruhe, aber hier fühl ich mich ziemlich verarscht.

So schlechte Verarbeitung

Leider habe ich meinem gehbehinderten Vater nur eine blaue Hose anprobiert. Bestellt waren 2 blaue und 2 schwarze. Bei den schwarzen haben sich beim Waschen total die Nähte verzogen, kann man kaum Bügeln und sieht auch angezogen nicht gut aus. Leider gibt es keine 0 Sterne.

Den Kauf hätte ich mir sparen können

Diese Hose ist ein Witz. Leider muss ich einen Stern vergeben. So einen labberigerStoff ist mir noch nicht untergekommen. Nach dem Auspacken auf 30 Grad im Kurzprogramm gewaschen. Tatsächlich in der Länge eingelaufen. Nach dem Anziehen und hinsetzen, war die Hose an den Knien ausgebeult. Nie wieder.

Vieeeel zu groß

Habe Größe 31 bestellt, ist auch angekommen. Ausgepackt und erschrocken: die Größe ist eher für 39 ...also da drin könnte locker zwei Männer passen, geht zurück

Läuft ein

Stoff sehr dünn