Sieh an! Jogginghose

Eine FReizeithose für Zuhause und Draussen !

Die Hose passt, hat gut Qualität, angenehm auf der Haut, durch die Naht vorne macht sie eine schlanke Figur, sowohl angenehm für Zuhause wie um eben schnell mit dem Hund gassi zu gehen oder zum Büdchen. Zur Arbeit gehe ich dennoch mit etwas offiziellerem!

Der Stoff dieser Hose is dünner als die Abbildung vermuten lässt, was mich aber nicht stört! Die Hose sitzt leicht leger, und fühlt sich angenehm kühl an! Die Größe stimmt, fällt eher etwas größer aus! Für mich eine top Hose.

Tolle Freizeithose zu sehr gutem Preis

Für meinen Mann war ich auf der Suche nach einer bequemen Freizeithose für zuhause. Ich suchte bei Otto und fand dieses Modell. Ich bestellte gleich 2 Stück. Die Hosen sind sehr bequem, tragen sich sehr angenehm und sehen noch dazu sehr gut aus. Erfreut war ich, da mein Mann Kurzgrösse braucht, dass die Hosen auch von der Länge her, genau passten und nicht geändert werden mussten. Da uns die Hosen so gut gefielen habe ich gleich noch 2 dieser Hosen in braun bestellt. Und da die Hosen auch mir passen, für mich auch noch 2 mal in schwarz. Wir sind sehr zufrieden mit meiner Wahl.

ein toller Artikel

habe die Hose für meinen Mann geholt. Da er nicht mehr rausgehen kann brauchte er was gemütliches. Bin sehr zufrieden ,Hose ist bequem und passt super

Bequeme Hose

Ich war für meinen Mann auf der Suche nach einen dünnen Hose für zu Hause. Sie passt perfekt und entspricht seinen Vorstellungen.

Gemütliche Hose

Die Hose ist sehr gemütlich und lässt sich gut tragen. Auch nach vielen Wäschen sitzt sie noch gut.

Angenehm zu tragen

Angenehm auf der Haut zu tragen. Größe passt. Nicht zu schlappig, sondern eine gute Weite.

Angenehm

Trägt sich gut lt. meinem Mann, guter Schnitt, habe sie noch kürzer machen müssen, aber ok

Hat sich während Corona super bewährt

Waren und sind ist bei den langen Aufenthalten in der Wöhnung sehr angenehm zu tragen.

Eine Hose die man gerne anzieht!!!

Eine sehr schöne Freizeithose. Die Qualität ist sehr gut und sie Hose ist bequem. Würde sie wieder kaufen!!!

Der Stoff ist super weich, die Hosenbeine behalten ihre Form durch die Steppnaht.

Sieht gut aus u sitzt

Trotz des niedrigen Preises eine gute Qualität angenehm zu tragen und bequem durch den Gummizug .

Basics Freizeithose

Die Hose ist sehr bequem und ein angenehmer Stoff, dazu noch ein dünner Stoff bin sehr zufrieden.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

praktische und bequeme Freizeithose mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis; sehr angenehm zu tragen

Artikel passt gut

der Artikel hat auf anhieb gut gepasst, ist auch leicht zu tragen.

Der Herbst kann kommen

Eine Haushose für kleines Geld, die bequem, gut und weich ist.

Leichte Hose

Bequeme und leicht zu tragen, werde sie noch mal bestellen

Tolle Hose

Die Hose ist genau so wie beschrieben und passt sehr gut!

Wunderbare leichte Freizeithose. Auch nach ...

Wunderbare leichte Freizeithose. Auch nach der Wäsche verzieht sich nichts.

gute Qualität

sehr preisgünstige Jogginghose die sehr gut sitzt und eine moderne Form hat

Super bequem

Tolle Hose, sehr bequem. Für gemütliche Abende oder für Reisen.

Ein super bequemer Artikel

Für Herren im Rollstuhl sehr angenehm, da durch Gummizugbund sehr bequem. Für demente Herren sehr angenehm, kann leichter alleine angezogen werden.

Super für den Sommer

Ich habe die Hose für meinen Vater bestellt. Er suchte was leichtes für den Sommer, was keine "Plastiktüte" ist. Er ist sehr zufrieden. Sogar die Beinlänge passt. Er ist ca. 1,95 m groß.

Eine Hose zum Feierabend-Relax

Ich habe die Hose für den Feierabend bestellt, um aus den engen Tagesjeans herauszukommen. Nichts drückt, optisch i.O. ; kleine Taschen für Taschentuch usw. vorhanden. Ich bin damit zufrieden.

tolle freizeithose

gute Passform ,Hosentaschen etwas zu klein aber sonst bestens,kann man sich gut drin bewegen

Passt perfekt

Sehr bequeme und schicke Hose. Stoff fühlt sich hochwertig an. Mir passt die angegebene Grösse ganz genau. Kann ich nur weiter empfehlen.

passgenauer Artikel, den ich gerne ...

passgenauer Artikel, den ich gerne weiterempfehle!

Hose ist ok

Die Hose ging leider zurück da sie meinem Mann nicht gefiel.ist eher was für ältere Herren. Material und Passform ist ok gewesen

Gute Qualität für den Preis

Für den Preis finde ich die Qualität echt gut. Sie sitzt top und der Stoff fühlt sich weich auf der Hand an. Perfekt bei dem derzeitigen Wetter. Für mich auch nicht zu dünn vom Stoff her, kann mir aber vorstellen, Menschen die leicht frieren, bräuchten etwas drunter. Ich würde sie wieder bestellen.

ein sehr angenehmer Freizeitbegleiter

die Hosen wurden in mehreren Farben bestellt. Mein Mann hat sie mit in die Reha geommen und ist total begeistert. Die Qualität sehr angenehm und leicht. Gerade bei wärmeren Temperaturen sehr zu empfehlen. Bleiben auch dem Waschen in Form. Preis/Leistungsverhältnis korrekt.