Sieh an! Jogginghose

Leicht und Bequem

Wer es lieber hat das eine Freizeithose etwas luftiger und leichter sitzt und sich auf der Haut auch angenehm anfühlt, der ist mit der Hose gut bedient. Ich persönlich mag diese dickeren Jogginghosenstoffe gar nicht, darum bin ich ganz froh mich für diese entschieden zu haben. Zudem gefiel mir das Design. Ich finde die Größe fällt etwas weiter aus als ich erwartet hatte, da mein Unterkörper eine große Muskulatur aufweist und ich normalerweise im bereich der 50 einkaufen sollte, muss ich sagen hätte hierbei auch locker eine Nummer Kleiner ausgereicht.

Bequem

Mein Mann trägt die Hose im Haus und zum Sport sehr gerne. Sie ist recht schlabberig zum in die Stadt gehen nicht geeignet. Mein Mann sammelt zur Zeit Kastanien, weil sie so schön glatt sind. Diese finde ich im ganzen Haus, weil Dinge zu leicht aus den vorderen Taschen fallen.

Guter Ersteindruck, aber qualitativ schlecht

Von der Passform und Haptik her war der erste Eindruck recht gut, konnte sich aber faktisch nicht bestätigen. Die Qualität der Hosen ist objektiv unzureichend und nebenbei dem Preis nicht adäquat. Bereits nach wenigen Tagen kann man auf der Stoff-Oberfläche Knötchenbildung beobachten. Nach nur einem Trage-Wasch-Zyklus ist der Hosenboden bereits deutlich dünner geworden, so dass in Kürze mit Rissen im Bereich der Nähte gerechnet werden muss. Einem DIN-konformen Scheuertest wird dieser Stoff ganz sicher nicht standhalten.

Eine Hose für alle Fälle

Ich kaufte die Hose für meinen betagten Schwiegervater. Die Hose erweist sich als bequem und strapazierfähig. Leider für das Winterhalbjahr etwas dünn. In der Häuslichkeit aber ausreichend und bequem, vor allem durch das Bindeband gut auch für Ältere gut zu händeln.

Eine FReizeithose für Zuhause und Draussen !

Die Hose passt, hat gut Qualität, angenehm auf der Haut, durch die Naht vorne macht sie eine schlanke Figur, sowohl angenehm für Zuhause wie um eben schnell mit dem Hund gassi zu gehen oder zum Büdchen. Zur Arbeit gehe ich dennoch mit etwas offiziellerem!

Der Stoff dieser Hose is dünner als die Abbildung vermuten lässt, was mich aber nicht stört! Die Hose sitzt leicht leger, und fühlt sich angenehm kühl an! Die Größe stimmt, fällt eher etwas größer aus! Für mich eine top Hose.

Eine angenehm zu Tragende Freizeithose

Das Material ist gut. Etwas duenner. Also eher fuer zu Hause oder den Sommer. Nach dem Waschen ist der Stoff nicht eingelaufen. Aber beim 1. Waschen lieber seperat oder mit anderen schwarzen Sachen waschen. Wuerde Ich wieder kaufen.

sehr schlecht

Ich kann gar nichts gutes für die Hose sagen. Sie ist zu dünn, kleine Taschen, komisch genäht. Ganz schlechte Verarbeitung und die riecht irgendwie komisch. Es tut mir leid, aber überhaupt nicht zu empfehlen.

Faulenzerhose

Möchte die Hose nicht missen, für den heimischen Einsatzgebiet Couch und Umgehend perfekt. Sitzt wie eine zweite Haut. Durch die Baumwolle leider nicht sehr formstabil. Für den Preis perfekt

Super Artikel!

Ich habe die Hose für den Feierabend bestellt, um aus den engen Tagesjeans herauszukommen. Nichts drückt, optisch i.O. ; kleine Taschen für Taschentuch usw. vorhanden. Ich bin damit sehr zufrieden.

Schöne Jogginghose

Die von mir bestellte Hose ist leider nicht so dick verarbeitet wie beschrieben. Ist mehr für den Frühling oder Herbst. Habe sie trotdem behalten, der nächste Frühling kommt bestimmt.

Artikelbeschreibung ist mangelhaft.

In der Beschreibung steht leider nicht sehr viel über die Beschaffenheit des Materials. Da es sich hier um einen Jerseystoff handelt, wir aber eine Webhose haben wollten, geht diese Hose zurück.

Schöne Hose

Schöne Hose, angenehmes Tragegefühl, da fließender Stoff. Allerdings etwas dünn, also im Winter nichts für draußen. Fällt eher größer aus, deshalb ging die Hose zurück.

Tolle Freizeithose zu sehr gutem Preis

Für meinen Mann war ich auf der Suche nach einer bequemen Freizeithose für zuhause. Ich suchte bei Otto und fand dieses Modell. Ich bestellte gleich 2 Stück. Die Hosen sind sehr bequem, tragen sich sehr angenehm und sehen noch dazu sehr gut aus. Erfreut war ich, da mein Mann Kurzgrösse braucht, dass die Hosen auch von der Länge her, genau passten und nicht geändert werden mussten. Da uns die Hosen so gut gefielen habe ich gleich noch 2 dieser Hosen in braun bestellt. Und da die Hosen auch mir passen, für mich auch noch 2 mal in schwarz. Wir sind sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Gute Hose in schöner Farbe, einziges Problem: nichts für schlanke Menschen mit langen Beinen. Da zu kurz leider zurück, schade. Langgröße für Männer wäre gut!

ein toller Artikel

habe die Hose für meinen Mann geholt. Da er nicht mehr rausgehen kann brauchte er was gemütliches. Bin sehr zufrieden ,Hose ist bequem und passt super

Super Hose bequem angenehm

Super Hose, bequem angenehm zu tragen, allerdings sind die Beine zu lang aber egal umgeschlagen oder evtl kürzen. Enstprechend ziehe ich einen Punkt ab in der Bewertung.

Das war wohl nichts

Ich habe ja für 18,-€ nicht allzuviel erwartet, aber ganz dünner Stoff miserabel zusammengenäht und ein Chemiegeruch, der gar nicht geht.

Schöner Artikel

Die Hose gefällt. Ist nicht zu weit geschnitten wie die meisten Freizeithosen. Daher hat sie eine gute Passform. Ob sie ausbeult kann ich noch nicht sagen.

Bequeme Hose

Ich war für meinen Mann auf der Suche nach einen dünnen Hose für zu Hause. Sie passt perfekt und entspricht seinen Vorstellungen.

Bequeme Hose

Die Hose sitzt sehr bequem ist aber auch sehr dünn, mein Sohn hat sich dann doch fuer eine andere Hose in einer schwereren Qualität entschieden.

Schönes Foto, aber die Realität ist anders.

So straff sitzen die Hosen bei mir nicht. Eher die übliche schlabber Jogging Hose. Genau von dem Look wollt ich weg. Daher für mich zu teuer.

Die Hose ist angenehm zu tragen

Sehr dünner Stoff und leider fiel erst nach dem ersten Tragen auf das die Naht am Bein nicht durchgehend ist, musste von Hand nähen

Bild schöner als der gelieferte Artikel

aber für diesen Betrag alles in Ordnung. Eine Tasche war nicht zugenäht, habe prompt meinen Schlüssel verloren.

Gemütliche Hose

Die Hose ist sehr gemütlich und lässt sich gut tragen. Auch nach vielen Wäschen sitzt sie noch gut.

angenehm zu tragende Freizeithose

Etwas dünnere angenehm zu tragende Freizeithose, optimal für die etwas wärmere Jahreszeit geeignet

Keine fünf Euro wert !

Durch den Stoff kann man Zeitung lesen, sehr kleine Taschen, schlechte Passform. Billigprodukt, hergestellt in Indien.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Der Stoff war mir zu dünn und labberig. Größe ok.

Angenehm zu tragen

Angenehm auf der Haut zu tragen. Größe passt. Nicht zu schlappig, sondern eine gute Weite.

Angenehm

Trägt sich gut lt. meinem Mann, guter Schnitt, habe sie noch kürzer machen müssen, aber ok