Sieh an! Jogginghose

Sehr bequem

Hose ist sehr bequem zu tragen, und die verabeitung ist für den Preis SUPER! Nur als kleine Warnung für andere : Die Hose fällt echt sehr gross aus!

universell kombinierbar

Sehr angenehmer Tragekomfort durch Gummizug, leichter Stoff, vielseitig kombinierbar.

Preis Leistung gut

Einfache schlichte Hose für Urlaub gut geeignet. Stoff angenehm, Größe passt genau

Ein toller Artikel der Spass macht

Bequemer Tragekomfort da die Hose sehr leicht ist und durch den Gummizug gut sitzt.

Korrektes Preis-Leistungsverhältnis

Eine leichte Hose zu einem fairen Preis. Das material ist wie erwartet angenehm auf der Haut, die Weite am Oberschenkel ist aureichend bequem. Die Hosentaschen könnten gerne etwas tiefer sein.

Bequem, angenehm und lässig

Die Hose trägt sich sehr angenehm. Ich war ange auf der Suche nach einer Schlupfhose, die leicht ist und nicht mit Taschen und überflüssiger Deko genäht ist. Gerne wieder - der Sommer kann kommen ;-)

Gute Qualität!!!

Hiermit muss ich sagen, das ich seit langer Zeit endlich mal eine gut sitzende kurze Hose gefunden habe. Kürzere Beine, sitzen sehr gut. Gute Qualität die man ohne Probleme weiter empfehlen kann.

bequeme zeitlose Bermuda

Habe diesen Artikel für meinen Mann bestellt. Er ist super zufrieden damit. Qualität ist toll. Auch beim Waschen hat sich die Form nicht verändert. Schade, dass es nur die "typischen" Farben gibt.

Fällt luftig aus, daher ist dieser Artikel ...

Fällt luftig aus, daher ist dieser Artikel zurück gegangen. Wer es etwas eng anliegender mag, sollte eine andere Shorts bestellen. Ansonsten ist dieser Stoff schön zu tragen, Qualität ist gut.

Prima Hose....

..... sehr bequem. Für die warmen Tage perfekt! Die Hose fällt der Größe entsprechend normal aus und die Farbe entspricht dem Foto ( bei dem Beige ). Also Preis - Leistung ist in Ordnung!!

Farne fiel etwas anders aus

Eigentlich eine bequeme Hose, so entnahmen wir es der Abbildung. Die Farbe fiel (allerdings wirklich unwesentlich anders aus) und somit gefiel sie meinem Sohn nicht. Schnitt völlig ok.

Unkomplizierte Shorts

Unkomplizierte Shorts für die nächsten Jahre. Gute Qualität. Die Kordel könnte robuster sein und derber, löst sich schnell daher wären Stopper von Vorteil.

Superbequeme Freizeithose

Diese Hose kann unbedenklich weiterempfohlen werden, da die Passform und Qualität absolut dem Preis entspricht. Passt wie den bereits vorliegenden Bewertungen.

Hose gut

Die Hose ist wirklich gut für etwas Übergewichtige Personen. Passt wackelt und hat Luft. Endlich auch kurze Hosen in Übergröße für ein guten Preis.

Praktisch und bequem

Durch den Gummibund drückt nichts am Bauch und man kann sich frei bewegen, wobei die Hose doch sehr locker geschnitten ist und nicht so ganz elegant aussieht.

Schlupfbermudas

Es ist zwar „nur“ ne Jeans, so denkt man, sehr bequem und trotzdem gerade in diesem Sommer sehr praktisch und gut angezogen im Aussehen !

Tolle Bermudas

Sehr schöne Bermudas für den Sommer. Auch in verschiedenen Farben, sehr toll. Kann man nuf weiterempfehlen.

Super Hose

Gerade jetzt für den Sommer, wenn er mal richtig kommt. Die Taschen sind nicht für wertvolle Dinge zur Aufbewahrung geeignet.

ist Ok

Gute Idee und gute Qualität. Modisch: die Nähte auf der Vorderseite der Beine müssen nicht sein, ich empfinde sie als störend

schöne Passform

Die Shorts haben eine gute Qualität und sitzen, dank der Schnüre, auch bei etwas Bauchumfang sehr gut.

Leichte Jeans Hose . Angenehm zu tragen. Taschen stehen etwas weit ab, sonst i.O. Passt super. Bin 1,73 und wiede ca. 75 Kg.

ich kann diesen artikel nur weiterempfehle

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden er hat eine gute passform und einen leichten Stoff der angenehm zu tragen ist

Bermudas

Hose sitzt gut. Material ist ok. Trägt sich bequem. Kann man weiter empfehlen für das kleine Geld.

Klasse Hose

Klasse hose super bequem past sehr gut kann ich empfehlen ist schon dei zweite für den Garten perfeckt

Für den Preis ok

Etwas schwere Qualität , Bund könnte etwas flexibler sein. Insgesamt aber völlig ok für den Preis

Gut

Ich mit sehr zufrieden mit den shorts . Es passt perfekt sind sehr bequem 👍

für "alle Tage " total i. O.

Mein Mann findet, wie auch ich !, die Schlupfhose total bequem und außerdem auch noch schick und luftig !

Diese Schlupfbermuta kann man kaufen....

Diese Schlupfbermuta kann man kaufen. Paßform , Qualität und Preis stimmen. Kann man weiter empfehlen.

Sitzt und Passt

Gerade für Leute mit Bauch.Durch den Schlupfbund ist ein rutschen gut gesichert.

schöne Hose

Leider nicht geeignet für Männer mit Bauchansatz deshalb musste sie in unserem Fall zurück.