Sieh an! Jogginghose

Ein toller Artikel, der zu empfehlen ist!

Für mich persönlich, war das Preis-/Leistungsverhältnis der Ware nicht zu toppen. Die Verarbeitung und die Qualität der Hose waren für den Preis gut und ausreichend. Für mich als Fazit gibt es eine Bewertung mit 5 Sternen und ich kann getrost das Produkt meinen Verwandten und Bekannten empfehlen. Liebes OTTO Team, macht weiter so.

Super bequeme Hose

Diese Schlupfbermuda ist top, mein Mann ist begeistert.Angenehm zu tragen und optisch hochwertig.Auch nach der ersten Wäsche bleibt die Passform erhalten, welche bei Jeans Qualitäten nicht immer der Fall ist.Ein sehr guter Kauf, vor allem bei diesem Preis Leistungsverhältnis.

Schließe mich den vorherigen Bewertungen an

Die Bermudas ist angenehm in jeder Lage..., im Stehen, im Sitzen, fügt sich locker bei Bewegungen... Durch den Gummibund und die Kordeln fällt es nicht auf, trägt man -ausversehen- eine Nummer zu groß.

Superbequeme Sommerbermuda

Die Bermudas habe ich für meinen Mann, der viel Bauch hat, gekauft und er ist hocherfreut darüber. Sie passen ausgezeichnet, sind superbequem und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Vielen Dank für solch einen unkomplizierten Allrounder, besonders gut für Freizeit oder Urlaub etc. geeignet, angenehme Stoffqualität, mit Bindeschnur erspart sich der Gürtel

Begeisterung!

Sehr angenehm im Tragen und zu diesem Preis einfach unschlagbar. Ich empfehle diese Bermuda uneingeschränkt.

Tolle kurze Hose. Lässt sich gut waschen. ...

Tolle kurze Hose. Lässt sich gut waschen. Färbt nicht aus. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Hose

Die Hose passt perfekt die Größe fällt genauso aus wie es sehr soll.

Ein guter Artikel

Anprobiert, passt. Der Stoff ist schön leicht und hat ein angenehmes Tragegefühl. Sehr gutes P-/L-Verhältnis. Ich würde hier eine Kaufempfehlung geben.

tolle kurze Hose zu einem günstigen Preis

Super Hose auch für korpulente Personen mit Bauch. Sehr bequeme Hose zu einem günstigen Preis. Die Hose macht eine gute Figur und sitzt sehr angenehm. Der stabile und breite Gummibund hält die Hose gut über der Taille und trotzdem hat man auch beim Sitzen am Bauch eine gute Bewegungsfreiheit. Die Hose bildet auch nach mehrtägigem Tragen kaum Falten, echt super, ich habe mir sofort noch mehrere Hosen in einem helleren Farbton nachbestellt.

Arbeits- und Freizeitbermuda

Bermuda ist strapazierfähig und bequem. Er fällt der Größe entsprechend aus und ist weil im Bund regulierbar praktisch. Für den Sommer im Garten und beim Werkeln leistet er gute Dienste, auch als kurze Arbeitshose. Da diese Bestellung ein Ersatz für einen Vorgänger ist kann ich sagen, dass die Hose lange hält, die Farbe nicht auswäscht, nicht einläuft.

Tolle Bermudas

Die Classic Bermudas sitzt bequem und lässt sich gut als Sommerhose für zuhause gut tragen. Die Taschen könnten ruhig etwas größer sein. Ich habe sie mir vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, um sie nicht zu eng tragen zu müssen. Man kann die Hose selber nach Bedarf richten. Kann ich weiter empfehlen.

super- war eine sehr gute Entscheidung

sitzt super bei den zuletzt sehr heißen Tagen war die Hose richtig angenehm zu tragen ich hätte sie doch ne Nr. kleiner nehmen Könne da mein Allerwertester wohl doch noch nicht so breit gesessen ist wie ich dachte die Hose fällt also recht weit aus und ist nach dem Waschen nicht groß eingelaufen

Alles ok und passt.

Dieser Artikel kam zwar mit etwas Verspätung ,aber immer noch im Rahmen der Bestellzeit. Leicht und luftig für diese Hitze sowie passend für jemanden mit Bauch. Kummibund könnte allerdings etwas stärker sein, damit man die kordel nicht gebrauchten muss.

Schöne Sommerhose!

Diese Hose ist perfekt für den Strand oder zum schlendern an warmen Tagen. Ich habe mich allerdings für eine andere entschieden und somit habe ich diese zurück gesendet, was aber nicht an der Qualität dieser Hose lag. Ich kann sie nur empfehlen.

Super Hose

es ist eine tolle kurze Schlupfhose vor allen Dingen wenn der Mann etwas Bauch hat. Mein Mann trägt die nur weil die so schön bequem ist, auch die Qualität ist gut ich kann diese Hose nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlende Hose

Diese Hose passt super.Die Länge ist optimal und das Material sehr angenehm zu tragen. Diese Bermudajeans ist sehr empfehlenswert.Mein Mann hat normal Gr., 29, habe diese Hose in 56 bestellt und passt einwandfrei.

Paßt wackelt hat Luft!

Ein angenehm zu tragender Bermuda. Gute Verarbeitung weit geschnitten und mit dem Band gut schnürbar. Mein Mann hat diesen Bermuda sofort angezogen und sagte er sitzt perfekt. Note 1 !!

bequeme Hose

Das Preis-/Leistungsverhältnis der Ware stimmt. Die Verarbeitung und die Qualität der Hose ist gut. Ist schon unsere zweite Bestellung dieser Hose. Die Alte hat einfach an Farbe verloren aber sonst top.

Habe diesen Artikel für meinen Mann ...

Habe diesen Artikel für meinen Mann bestellt. Er ist super zufrieden damit. Qualität ist toll. Auch beim Waschen hat sich die Form nicht verändert. Schade, dass es nur die "typischen" Farben gibt.

Die Hose ist super bequem für Urlaub und Freizeit. Trägt sich sehr angenehm, gerade bei den jetzigen Temperaturen. Nicht nur die Hose hat begeistert, auch der Preis. Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Kann ich sehr empfehlen.

Eine super Hose, toll in Farbe und Material , sowie gute Passform. Sieht flott mit passendem Shirt aus. Sehr schön für die warmen Tage, da ein leichtes und angenehmes Material. Preis stimmt .

Für den Sommer unabdingbar!

Schöne kurze Shorts, für den Garten oder für Sport im Sommer, Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild. Die Baumwollqualität ist sehr gut. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Die richtige Bermuda für heiße Tage !

Die Bermuda war die richtige Wahl für die Sommermonate, Qualität ist sehr gut und angenehm zu tragen .Würde ich immer wieder kaufen. Der Preis ist super günstig.

Schöne Hose

Tolle Qualität und gute Passform

Würde er auf jeden Fall wieder kaufen

Obwohl mein Mann eigentlich kein Fan von Bermudas ist, ist er hellauf begeistert. Aufgrund des Dehnbundes sitzt die Hose perfekt. Schöne Farbe und ansprechendes Material.

passt einwandfrei

Mein Mann wollte eine einfache Jeans Shorts, mit dieser Hose ist er sehr zufrieden. Angenehmer Stoff, pflegeleicht, unaufdringliche Farbe, alles Top!

Schöne luftige Bermudas

Hose für meinen Mann bestellt.Gefiel mir sehr gut doch leider zu eng. Habe nunmehr die nächste Größe bestellt in der Hoffnung das diese nun passt.

Schöne Shorts

Schöne kurze Hose, angenehm zu tragen. Mein Vater ist recht stabil gebraut, deshalb ist die Variante mit dem " Schlupf " sehr angenehm für ihn.

Hab lange nach dieser Schlupfshorts gesucht ...

Hab lange nach dieser Schlupfshorts gesucht wegen dem einfachen und bequemen Schnitt. Passt perfekt, gute Qualität zum guten Preis.