Sieh an! Jogginghose

fürchterlicher Stoff

Wir haben meinen Mann extra nochmal frisch vermessen. Eine andere Schlupfhose aus gleicher Bestellung sitzt perfekt, diese hier hat zwar die gleiche Größe, ist aber viel zu lang und zu weit. Am schlimmsten aber ist der Stoff. Er hat eine fast glänzende Optik (schwarzes Modell), sieht billig aus und fühlt sich fürchterlich an. Wenn das wirklich 100% Baumwolle ist, muss er mit wer weiß was behandelt sein, er fühlt sich regelrecht nach Plastik an. Vielleicht gibt sich das nach der Wäsche, aber der Eindruck von der Darstellung hier in Text und Bild weicht so immens von der Realität ab, dass die Hose gleich wieder zurück geht.

Die erste Hose wurde gar nicht geliefert. ...

Die erste Hose wurde gar nicht geliefert. Der Betrag wurde aber vom Konto abgebucht. Nach Reklamation wurde eine 2te Hose geschickt ( mit Rechnung ). Die habe ich nicht bezahlt , da der erste Betrag nicht zurückgebucht wurde. Die Stoffqualität der Hose ist nicht besonders gut. Bei einem anderen Lieferanten erhielt ich für den gleichen Preis eine bessere Qualität. Jetzt warte ich nur noch auf eine Mahnung wegen nicht Bezahlung der Rechnung!!!

Schlapprige Hose

Farbe wie abgebildet, der Stoff ist etwas schlapperig, die Hosenbeine sind ziemlich breit. Für Haus und Garten noch ok, aber schnell mal zum Einkaufen geht gar nicht. Eigentlich hätte sie Retour gehen müssen, aber lohnt sich nicht.

Keine Kaufempfehlung

Ich habe große 30 bestellt, dies wird als Normalgröße angegeben. Sie fällt so groß und breit aus, dass 2 schlanke Männer hinein passen würden. Geht gar nicht, deswegen zurück.

gleicher Artikel, unterschiedliche Längen

Diese Schlupfhose in blau bestellt, passt perfekt; gleiche Hose (gleiche Größe) in schwarz bestellt und ist fast 1,5 cm kürzer!? Musste dann leider zurück.

Peinlich

Die Hosen haben m.E. einen furchtbaren Schnitt und sehen deshalb bei korpulenten Männern echt schrecklich aus!

Nicht So toll...

Diese Hose gefällt mir leider überhaupt nicht. Farbe sieht anders aus wie auf dem Foto und die ganze Hose an sich ist nicht schoen.

nichts für schlanke große Männer

sitzt wie ein weiter Sack und ist trotzdem zu kurz. Warum gibt es nichts für schlanke 1,90 m- Männer?

Praktische hose

Eigentlich bräuchte mein Opa Hosen ohne Knöpfe, bloss bei dieser sind die Beine leider viel zu breit.

ging zurück

Material nicht zufrieden stellend und die Naht vorn ging gar nicht sah einfach unschön aus

Minderwertige Qualität - ich konnte jedoch ...

Minderwertige Qualität - ich konnte jedoch für diesen Preis nicht mehr erwarten.

Material hat nicht gefallen

Material hat nicht gefallen Passform war o.k. ging wieder zurück

keine gute Wahl !

Hose hat keine gute Passform ! darum leider wieder zurückgesandt.