Sieh an! Jogginghose

Leider insgesamt viel zu weit....

Vom Stoff her eine schöne Hose, leider aber insgesamt viel zu weit. Ich weiß nicht, was die Hersteller für Vorstellungen von Größen haben, aber auch in Gr. 60 oder 62 hat ein Mann keine Oberschenkel wie ein Ringer, außer er ist ein Ringer. Leider also zurück. (Ich hatte beide Größen bestellt, beide zu weit, nur der Bund passt)

schöne Hose

Wollte die Hose für meinen Vater haben. Er hat eigentlich XXL in diesen Schlupfhosen. Da die erste in 26 nicht passte habe ich in 27 nachbestellt. Auch hier immer noch zu eng am Bund. Oberschenkelweite alles gut. Werde jetzt noch einmal in 28 nachbestellen. Also bei der Größe aufpassen aber sonst wirklich toll

Ein praktischer Artikel

Ich habe mir diese Schlupfhose bestellt, weil ich schwerbeschädigt bin. Sie geht spielend leicht anzuzuiehen und unterscheidet sich kaum von einer Jeans. Kleine "Unstimmigkeiten am Bauch" kann man durch einen eingelassenen Kordelzug ausgleichen. Jetzt kann der Herbst kommen! Sie erleichtert mir das tägliche Leben.

die Farbe ist nicht gut

Qualität der Hose ist einwandfrei aber aus zwei Gründen geht sie leider zurück: 1. Der Schnitt ist insgesamt meiner Meinung nach für BMI < 25 zu weit, anderslautende Rezensionen, die mich fast bewogen hätten Größe 54 zu wählen kann ich absolut nicht verstehen. 2. Die Farbe ist viel dunkler als auf dem Foto und zusammen mit der üppigen Weite sieht es einfach nicht gut aus.

Dunkler als. Abb — Plastikteil fällt ab

Schnitt Kurzgröße und Verarbeitung sind OK. Gleich beim Auspacken ist der überflüssigerweise zweiteilige Kordelzuganfasser auseinander gefallen. Muss man gleich abmachen, bevor er die Waschmaschine gefährdet. Danach wäre Hose auch empfehlenswert. Jeans-Optik kommt auf dem Foto nicht raus. Taschen etwas zu klein.

Tolle Hose. Passform am Bauch war super und die Beinlänge ist auch super, aber leider waren die Hosenbeine zu breit. Farbe ist auch super. Bei der Retoure der Hose ist alles einwandfrei abgelaufen und es ging sehr schnell. weniger als eine Woche war der Betrag wieder gutgeschrieben ohne Komplikationen.

Na ja

Meinem Mann, Größe 180cm, normal schlanke Figur, passt diese Hose garnicht. Größe 50 bestellt, weil dies seine normale Konfektionsgröße ist. In den Beinen oben wie unten viel zu weit und unförmig. Auch der Bund zu weit. Stoff außerdem ziemlich dünn. Die Hose geht leider zurück.

War schonmal besser...

Ich hatte diese Hose schon einmal in Größe 50. Bei dieser war das Material wirklich Jeanstoff. Mittlerweile fühlt sich das Material an wie ein Kartoffelsack. Für Größe 27 sind die Beine etwas zu lang ausgefallen. Die Hose ist bequem und sie kann man zu Hause tragen.

Toll, bis auf die Qualität

Mein Freund liebt die Hose und hat sie seit dem Kauf im Oktober 2020 auch häufig getragen. Nach nicht mal 6 Monaten hat er aber mitten auf dem Oberschenkel ein Loch und der Stoff trennt sich wie bei einer Laufmasche auf. Das ist dann doch irgendwie enttäuschend.

Leider falsche Größe geliefert

Statt Größe 52 wurde die Größe 62 geliefert. Schade, weil man so schon so lange auf die Lieferung warten muss und dann alles neu bestellen muss. Zur Qualität wurde hier ja schon alles gesagt. Baumwolle pur, leger im Schnitt.

Die Hose ist nicht so wie auf dem Foto

Der Stoff der Hose ist nicht zu bemängeln. Der Schnitt der Hose entspricht nicht annähernd dem Foto im Prospekt. Die Hosenbeine sind extrem weit geschnitten. Für den Gebrauch zu Hause geht es gerade noch.

Größe leider nicht passend.

Guter Stoff und an sich eine tolle Hose aus angenehmen Stoff, aber leider trotz passend bestellter Größe entspricht dies eher 2 Nummern größer oder noch mehr. Deshalb leider Retoure und ein anderes Modell gewählt.

schöner Stoff , schlechte Proportionen

Diese Hose hat bei der gewohnten Kleidergröße einfach zuuu lange Beine und der Hosenbund endete fast unter den Achseln.

Pflegeleichte Hose

Ich habe der Hose nur 3 Sterne gegeben, da die Hosentaschen zu klein sind. Passt kaum ein Taschentuch rein. Ansonsten passt die Hose sehr gut und der Stoff sieht hochwertig aus.

Naja

Die Hose sah auf dem Bild besser aus . Im Original eher unvorteilhaft.Hat was von altem Mann.Ich weiß auch nicht was die Naht vorn soll.Vor die Tür gehe ich mit dem Teil nicht.

Für meinen Mann leider nix

Die Hose ist sehr weit geschnitten und darum leider für meinen Mann nix. Er meint, sie sitzt bei ihm nicht. Qualität fand ich ok, mein Mann aber wollte nicht.

Größen fallen sehr unterschiedlich aus

Leider musste ich diese Hose zurück senden, da die Größen, je nach Hersteller sehr unterschiedlich ausfallen, bei dieser Hose war der Bauchumfang für mich zu eng!

Die Hose kann man schlecht zubinden

Die Hose sieht gut aus.Der Preis ist auch ok,aber sie ist schlecht zuzubinden. Die Hose rutscht immer wieder,deshalb wieder zurück

Leider reißt der Stoff

Leider reißt der Stoff an den Nähten wo er etwas beansprucht wird Langsam entstehen weiße Dehnungsfäden welche dann aus der Naht rausreißen

geht so

leider konnte ich mit der Größe nicht`s anfangen, diese passte nicht. Gefüllt ist dies wohl eine 52 -54. Man sieht darin optisch nicht so gut AUS.

2Hosen bestellt gleiche Größe,

Eine der Hosen 20 cm länger wie die andere, muss doch nicht sein das die selbe Größe unterschiedliche längen haben.

Leichte haushose

Beine sind bei dieser Hose nicht mehr so weit wie bei den Vorgängern aber starke Waden haben ausreichend Platz 😀

Ging zurück, da das Material nicht den ...

Ging zurück, da das Material nicht den Wünschen entsprach

Bequeme Hose

Qualität und Farbe sind in Ordnung. Der Schnitt ist leider zu lässig, weit und fällt größer aus. Hat daher nicht gepasst.

Freizeithose

Freizeithose in Jeansstoff Gr. 50. Ein Riesenteil u. dass für einen grossen, schlanken Mann. Ging am 3.7 zurück.

Keine gute Qualität

Wollte die Hose für den Garten haben. Hat aber eine schlecht Passform. Die Seitennaht sitzt an der Stelle der Bügelfalte.

Der Artilel ist den Preis wert.Einziges ...

Der Artilel ist den Preis wert.Einziges Manko:die Hosentaschen sind sehr klein.

schlechte Passform

fällt sehr groß aus. Würde sie nicht weiter empfehlen.

Diese Hose ist Geschmackssache

Für mich ist die Hose, sowohl von der Form, als auch von der Passform und dem Design, nicht so wie ich es gerne wollte.

Classic

schöne und sehr bequeme Hosen schade, dass die Maße sehr seltsam sind, entspricht nie der ersten Bestellung