Sieh an! Jogginghose

Stink ganz furchtbar nach Chenie

Diese Schlupfjaens kann ich in der gr, 23 in der farbe Black nicht empfehlen,weil sie trotz 2 maligem Waschen immer noch fürcherlich stank,nach Chemie. Vielleicht kommt das ja bei einer anderen Farbe und Größe nicht vor.

Chemiefabrik

Ich hab die Hose jetzt seit 2 Jahren und sie stinkt immer noch nach Chemie, dutzendmal gewaschen und für den täglichen Gebrauch nicht zu verwenden. Das war der schlechteste Artikel den ich je bei OTTO bestellt hab. KEINE Weiterempfehlung!!!

Schlabberhose

Wir haben diesen Artikel "für Zuhause" bereits in blau bestellt. Super! Da man zur Zeit wenig unternehmen kann, Sport und Fitness gestrichen, ist dieser Artikel genau richtig für meinen Mann. Deshalb wollte er diese Schlupfhose noch in einer anderen Farbe. Schwarz? Schwarz ist gut! Aber der gelieferte Artikel ist nicht schwarz. Der jetzt gelieferte Artikel ist aus einem anderen Stoff, dünn, labberich. Und die Hosenbeine sind fast doppelt so breit wie die der blauen Hose. Ganz schlechte Qualität. Hat mit der Abbildung nichts gemeinsam. Sehr enttäuschend. Müsste retouniert werden. Lohnt sich nicht.

Endteuschung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe früher immer über Otto gut passende und qualitativ gute Schlupfhosen erworben. Es ging alles über einen Ottoshop. Der ist seit einiger Zeit geschlossen. Mein Selbstversuch war endteuschend. Die Größe stimmt überhaupt nicht und die Stoffqualität ist schlimm. Der Preis ist natürlich auch kräftig gestiegen. Ich muß die Hosen leider zurücksenden, das erst Mal eine Retur. MfG Christoph

Die Größe stimmt überhaupt nicht. Am ...

Die Größe stimmt überhaupt nicht. Am schlimmsten aber ist die Stoffqualität. Der gelieferte Artikel ist aus einem anderen Stoff, dünn, labberich. Und die Hosenbeine sind fast doppelt so breit. Ganz schlechte Qualität. Hat mit der Abbildung nichts gemeinsam. Sehr enttäuschend. Muß retourniert werden. Lohnt sich nicht!

Wer macht denn sowas?!

Es gibt eine zusätzliche Naht vorn auf dem Hosenbein die bei JEDER Bewegung meine Knie aufscheuert. Ich kann diese Hose leider nicht tragen. Sonst ist alles ok. Die Größe entsprich meinen Erwartungen, die Hose ist bequem, weit und locker ohne schlabbrig zu sein. Das Material ist 1A. Wirklich ärgerlich!

Trägt sich angenehm, aber....

Die Hose sieht gut aus und trägt sich angenehm, aber nach dem ersten Waschen lösten sich schon die ersten Fäden aus dem Gewebe und nach ca 1 1/2 Monaten hat ich dann große Löcher unterhalb des Dehnbundes. Ganz klar für mich nicht nochmal. Ich hatte vom Material mehr als einen Monat Lebensdauer erwartet.

Furchtbarer Stoff

abgesehen davon das sich in der Verpackung die falsche Größe (56 Statt 52) befand , sah sie auch unmöglich aus. Für mich hatte die Hose lediglich einen Wert von maximal 10 Euro. So ein lappriger Stoff!

leider diesmal nicht die gewünschte Qualität

Leider hat mir die Farbe, die Qualität und die Passform überhaupt nicht gefallen. Das kommt selten vor. Aber diesmal war ich sehr enttäuscht. Ähnliche Angebote gab es auch schon vor Jahren und die waren weitaus besser. Leider kann ich diesen Artikel nicht empfehlen.

Geht gar nicht

Hose sitzt schlecht.Sieht billig aus. Eigentlich richtig hässlich!! Sie ist sehr preiswert, aber andere Artikel sehen trotzdem gut aus. Leider auch zurück geschickt!🤢

Größe 60 und 62 Identisch

Die Hosen sind bei beiden Größen 60 sowie 62 identisch und sitzen eng an Oberschenkel, auch der Bund liegt sehr tief. Ich empfehle die Hosen NIICHT.

Fehlkauf

Mein Mann suchte sich diese Hose als Jogging-Ersatzhose für zu Hause aus. Viel zu weite weite Beinform. Sah leider nur furchtbar aus und ging zurück.

durchgefallen

Geht überhaupt nicht................................................................................................................

Schlupfhose

Die Herren-Schlupfhose entspricht nicht meinen Erwartungen, die Größe und das Material sind nicht passend.

Schlechte Qualität

Diese Schlupfhose ist qualitativ sehr schlecht. Entspricht nicht der Beschreibung.

Schlechte Näde in den Beinen Kontroll ...

Schlechte Näde in den Beinen Kontroll Nummer M#10 L#08

schlupfhose

für grösse 50 zu gross---mindestens gr 60 lol die muss ich leider wieder zurückschicken

Keine gute Qualität. Sehr schlecht verarbeite

Keine gute Qualität. Sehr schlecht verarbeitet. Würde ich niemals wieder kaufen.

Leider keine gute passform

Ging zurück passt vorne und hinten nicht zu eng in den Beinen

Viel zu weit

Hose hat eine sehr breite weite Passform und sieht nicht schick aus, daher zurück.

Material ist hässlich

Das Material ist echt nicht schön und der Schnitt ist nicht vorteilhaft

nicht so toll

ich werde es keinem älteren Herren empfehlen, wie ein Sack

Enttäuschung

Der Stoff ist labberig und die Hose fällt größer aus.