Sieh an! Jogginghose

Tolle Geste, Danke Otto!!!!

Eine wunderbare Freizeithose zum Wohlfühlen und genau das Richtige für Männer mit Bauch.Solche Hosen sind in dieser Grösse schwer zu finden, aber bei Otto bin ich fündig geworden und Dank des Geburtstagsgutscheins von Otto war sie zudem noch unheimlich preiswert für mich.Solch einen Service habe ich bis jetzt auch nur bei Otto erlebt, da können sich andere Versandhäuser eine Scheibe abschneiden!

Alter Klassiker

Diese Freizeit und Arbeitshose ist in fast allen Farben schon seit vielen Jahren in unserer Familie. Damit kann man auch mal schnell in den Baumarkt oder ins Gartencenter fahren und sieht trotzdem ordentlich aus. Sie ist gemütlich, lässt sich gut regulieren und pflegeleicht ist sie auch.

Bequem und schick für Freizeit und Beruf

Ich bin begeistert! Die Hose fühlt sich gut an, sitzt bequem und sieht auch noch gut aus. Der Reißverschluss ist durch Nähte angedeutet, aber nicht wirklich vorhanden. Das ist auch richtig so. Ein echter Reißverschluss wäre zu hart und zu schwer; er würde zum leichten und lockeren Stoff nicht passen darum auch nicht gut aussehen. Er ist aber optisch durch funktionslose Nähte angedeutet, denn als Betrachter erwartet man dort die gewohnten Nähte und ist irritiert, wenn sie einfach fehlen. So wie es ist, ist das Design der Hose genau richtig, und ich kann sie auch in der Arbeit gut tragen.

Schöne Hose...

Die Hose ist sehr schön, hat meinem Mann gut gefallen. Sie sieht nicht so sehr nach Jogginghose aus und mein Mann meinte, damit könnte er auch mal raus gehen. Viuelleicht noch mal in einer anderen Farbe.

Sehr bequeme Hose

Habe die Hosen für meinen Vater bestellt, der leider im Pflegeheim lebt und nur noch im Rollstuhl sitzt. Da benötigt er bequeme Kleidung, wie diese Art Hosen. Ich kann sie daher nur empfehlen.

Toller Artikel, empfehlenswert !

Super bequeme hose !!! Diese Hose sitzt perfekt und der Preis ist auch in Ordnung. Habe mir die Hose auch schon in einer anderen Farbe bestellt. Würde ich immer wieder kaufen.

Gut, sehr zufrieden

Schöne Qualität für diesen Preis, angenehm zu tragen, sehr bequem. Bei einer Größe von 1.90 sogar ausreichend lange Hosenbeine. Werde noch ein paar bestellen.

Bequeme Freizeithose

Sehr bequeme Freizeithose. Gute Qualität. Bestellte Größe sitzt perfekt, auch richtige Länge. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

schöne Schlupfhose

mein Mann liebt diese Hose, reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Die Qualität von der Hose ist auch super und man ist immer gut angezogen.

Gute leichte Hose

Läst sich sehr gut Tragen.Würde ich weiter empfehlen.

toller artikel.

Super tolle und bequeme Hose.Super bequem .Und super Preis.

Schlupfhose bequem in der Freizeit

Mein Mann mag es nach der Arbeit sehr gerne bequem. Diese Hose sitzt total gut, ist super bequem, hat eine tolle Stoffqualität und es fällt überhaupt nicht auf, dass sie einen Gummizugbund hat. Es ist schon die zweite Hose die wir bestellt haben. Zum Sommer hin bestellen wir für meinen Mann die kürzere Schlupfhose, sie geht ihm dann bis zur Wade. Mein Mann möchte für die Freizeit keine andere mehr.

Sehr guter Tragekomfort - super Optik !

Diese Schlupfhose ist sehr bequem und sieht toll aus. Eine empfehlenswerte Alternative zur Trainings- oder Jogginghose für den Feierabend. Man erkennt erst auf den zweiten, genauen Blick, dass es keine "normale" Jeans ist. Nach der Wäsche immer noch in Paßform. So kann Mann auch auf die Straße ...

Reinschlüpfen und sich Wohlfühlen

Diese tolle Hose kann man für die Arbeit aber auch für die Freizeit anziehen, schöner leichter Stoff.

Qualität

Gute Qualität, immer wieder. Gruß aus Magdeburg

Bequeme Schlupfhose

Super Schnitt, super bequem, lang genug. Einfach perfekt. Die neue Lieblingshose meines Mannes.

Super bequeme Hose

Ich habe diese Hose für meinen Vater gekauft, da er Hosenknöpfe nicht mehr auf- oder zumachen kann. Er findet die Hose toll und wenn man ein längeres Oberteil anzieht, dann sieht man den Gummizug nicht und es sieht aus, als wenn er eine normale Jeans trägt. Ich werde die Hose auf jeden Fall noch in einer anderen Farbe bestellen.

Bequem und trotzdem chic

Hatte so eine Hose schon letztes Jahr in einer anderen Farbe bestellt und mein Mann war da schon begeistert. Dieses Jahr nun die hellblaue Jeanshose. Lt. meinem Mann ist sie leicht und super bequem. Ich finde sie sieht gar nicht nach Schlupfhose aus, sondern richtig chic. Die Hose wurde in Gr. 29 bestellt und entspricht auch der Größe.

Leider zu groß

Ich habe diese Hose für meinen Cousin bestellt in seiner eigentlichen Größe. Leider war sie objektiv zu groß und sie musste Retoure geschickt werden. Aber auf Grund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses und der sehr guten Qualität haben wir sie noch einmal eine Nummer kleiner bestellt.

Bequeme Hose

Durch den Gummibund ist diese Hose sehr bequem für die Freizeit und eine echte Alternative zur Jogginghose. Mein Mann hat auch schon mal ein anderes Modell versucht, aber wir kommen immer wieder auf diese Hose zurück. Eigentlich nichts Besonderes, aber für zu Hause empfehlenswert.

Schöne Hose

Die schwarze Hose ist leider zu groß, die blaue denim Hose in gleicher Größe passt sehr gut. Ich frage mich zwar, warum die identischen Größen so unterschiedlich ausfallen, dennoch empfehle ich die Hose weiter. Mein Vater fühlt sich in diesen Freizeithosen sehr wohl.

tolle Hose

nachdem sich meine Frau seit Jahren Hosen mit Gummibund käuft (auch hier bei Otto) wollte ich das auch mal testen...............und siehe da..............super bequem!!!!!!!!!!! mit dem elastischen Bund und!!!! 100 % Baumwolle...............was will MANN mehr

Mein Mann liebt diese Hosen als Bequemlook ...

Mein Mann liebt diese Hosen als Bequemlook für zuhause. Er hat schon mehrere davon und möchte sie nicht mehr missen. Sie schränken bewegungstechnisch nicht ein und Mann sieht auch zuhause „angezogen“ aus.

Schöne Hose

aber leider ist die Hose sehr lang.Die Passform ist super,und die Farbe sieht auch gut aus.Ich würde die Hose auf jeden Fall empfehlen,wenn jemand eine Schlupfhose braucht.Jetzt muß ich nach einer etwas kürzeren Hose suchen.

sehr bequem

Habe für meinen Mann diese Hosen erneut gekauft. Sie sind super bequem, sehr leger und sehen auch noch gut aus. Mit diesen Hosen kann man sich auch mal vor die Tür bewegen ohne dass man die Hose gleich als eine Haushose erkennt.

Alles klasse

Eine tolle Qualität

Ein leichter Bauwollstoff - also nicht mehr für den Winter. Aber auch noch Frühjahr und Herbst tragbar. Mit einem schönen T-Shirt kombiniert auch mal ausgehfähig, nicht nur für die Couch gedacht. Paßform und Größe perfekt.

Alles gut.

Die Hose ist sehr bequem geschnitten und auch die Länge, in Gr. 62, ist bei meiner Körpergröße ( 1,94 m ) genau passend. Einen störenden Geruch habe ich nicht festgestellt. Ich empfehle die Hose gerne.

Sehr bequeme Hose für Alltag und Sofa

Schöne und leichte Schlupfjeans, die ich nun schon in mehreren Farben habe. Zieht man das Oberteil über den Bund, merkt tatsächlich niemand, dass es gar keine normale Jeans, sondern eine viel gemütlichere Hose ist.

Schöne Hose

Ich muss diese Hose leider zurücksenden, da sich für meinen älteren Herren, vom Material zu fest ist .Die Hose hat einen schönen stabilen Stoff , aber habe wieder eine Kurhose bestellt .Schade