Sieh an! Jogginghose

Tolle Geste, Danke Otto!!!!

Eine wunderbare Freizeithose zum Wohlfühlen und genau das Richtige für Männer mit Bauch.Solche Hosen sind in dieser Grösse schwer zu finden, aber bei Otto bin ich fündig geworden und Dank des Geburtstagsgutscheins von Otto war sie zudem noch unheimlich preiswert für mich.Solch einen Service habe ich bis jetzt auch nur bei Otto erlebt, da können sich andere Versandhäuser eine Scheibe abschneiden!

Leider insgesamt viel zu weit....

Vom Stoff her eine schöne Hose, leider aber insgesamt viel zu weit. Ich weiß nicht, was die Hersteller für Vorstellungen von Größen haben, aber auch in Gr. 60 oder 62 hat ein Mann keine Oberschenkel wie ein Ringer, außer er ist ein Ringer. Leider also zurück. (Ich hatte beide Größen bestellt, beide zu weit, nur der Bund passt)

Alter Klassiker

Diese Freizeit und Arbeitshose ist in fast allen Farben schon seit vielen Jahren in unserer Familie. Damit kann man auch mal schnell in den Baumarkt oder ins Gartencenter fahren und sieht trotzdem ordentlich aus. Sie ist gemütlich, lässt sich gut regulieren und pflegeleicht ist sie auch.

Bequem und schick für Freizeit und Beruf

Ich bin begeistert! Die Hose fühlt sich gut an, sitzt bequem und sieht auch noch gut aus. Der Reißverschluss ist durch Nähte angedeutet, aber nicht wirklich vorhanden. Das ist auch richtig so. Ein echter Reißverschluss wäre zu hart und zu schwer; er würde zum leichten und lockeren Stoff nicht passen darum auch nicht gut aussehen. Er ist aber optisch durch funktionslose Nähte angedeutet, denn als Betrachter erwartet man dort die gewohnten Nähte und ist irritiert, wenn sie einfach fehlen. So wie es ist, ist das Design der Hose genau richtig, und ich kann sie auch in der Arbeit gut tragen.

Stink ganz furchtbar nach Chenie

Diese Schlupfjaens kann ich in der gr, 23 in der farbe Black nicht empfehlen,weil sie trotz 2 maligem Waschen immer noch fürcherlich stank,nach Chemie. Vielleicht kommt das ja bei einer anderen Farbe und Größe nicht vor.

Schöne Hose...

Die Hose ist sehr schön, hat meinem Mann gut gefallen. Sie sieht nicht so sehr nach Jogginghose aus und mein Mann meinte, damit könnte er auch mal raus gehen. Viuelleicht noch mal in einer anderen Farbe.

Gute Freizeithose

Die Schlupfhose hat ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Der Stoff ist nicht besonders schwer, also ideal für die wärmere Jahreszeit. Eine gute Passform darf man von einer Schlupfhose allerdings nicht erwarten.

Bequeme Freizeithose

Die Schlupfhose ist bequem und hat eine gute Passform. Eine vor etwa 2 Jahren bestellte gleiche Hose fühlte sich in der Stoffoberfläche etwas glatter an. Die Hosentaschen könnten etwas größer sein.

Sehr bequeme Hose

Habe die Hosen für meinen Vater bestellt, der leider im Pflegeheim lebt und nur noch im Rollstuhl sitzt. Da benötigt er bequeme Kleidung, wie diese Art Hosen. Ich kann sie daher nur empfehlen.

guter Artikel

Guter, solider Stoff. Genau eichtig für die Übergangszeit. Für Winter fast zu dünn. Aber auch keine Sommerhose. Sonst wirklich sehr praktisch. Kordelendungen mit Knopf sicher versterckt. Empfehlung!!!

Habe diese Hose zuerst in der von mir ...

Habe diese Hose zuerst in der von mir üblichen Grösse 26 bestellt.Hose war viel zu schlapprig und zu gross.Dann 1 Nummer kleiner Grösse 25 bestellt.Da sitzt die Hose gut.

Toller Artikel, empfehlenswert !

Super bequeme hose !!! Diese Hose sitzt perfekt und der Preis ist auch in Ordnung. Habe mir die Hose auch schon in einer anderen Farbe bestellt. Würde ich immer wieder kaufen.

Gut, sehr zufrieden

Schöne Qualität für diesen Preis, angenehm zu tragen, sehr bequem. Bei einer Größe von 1.90 sogar ausreichend lange Hosenbeine. Werde noch ein paar bestellen.

Super bequeme Hose

Habe diese Hose für meinen Vater bestellt. Er ist super zufrieden, ist schön bequem und sieht trotzdem gut aus. Also wird sofort noch eine bestellt.

schöne Freizeithose

Eine bequeme Freizeithose für zu Hause. Reinschlüpfen und wohl fühlen. Hose passt gut, durch den elastischen Bund passt sich die Hose gut an.

Bequeme Freizeithose

Sehr bequeme Freizeithose. Gute Qualität. Bestellte Größe sitzt perfekt, auch richtige Länge. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schön weiche Hose für zu Hause

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Eine sehr bequeme Schlüpfhose für die Freizeit und zu Hause. Mein Mann zieht die gerne an.

Endlich eine passende Hose. Gutes Material und pflegeleicht. Größe 26 ist für kürzere Beine ideal. Werde noch eine nachbestellen.

schöne Schlupfhose

mein Mann liebt diese Hose, reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Die Qualität von der Hose ist auch super und man ist immer gut angezogen.

kann "Mann" tragen

Preis-/ Leistungsverhältniss ist gut. Kein Einlaufen nach dem Waschen Trägt sich angenehm zweite Gesäßtasche wäre schön

Bequeme Hose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Gerade für ältere Herren. Sitzt sehr bequem. Entsprechend der Beschreibung

Bequeme Schlupfjeans

Mann sieht in dieser Schlupfhose angezogen aus und hat trotzdem für den Feierabend den Comfort einer bequemen Hose.

Angenehm zu tragen!

Die bestellte Größe passt super. Die Hose ist angenehm zu tragen. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Schöne Hose.

Sehr schöne Hose. Die Farbe ist wunderbar sommerlich. Endlich mal wieder etwas heller im Jeanston. Absolut klasse.

Dunkler als abgebildet

Farbe ist wesentlich dunkler als abgebildet. Trotzdem eine bequeme Hose zu einem guten Preis.

Preis - Leistung stimmt

Leider habe ich die falsche Größe bestellt , ansonsten ist die Jeans sehr gut verarbeitet

macht ein guten Eindruck

Leider sind wie meistens die Größenangaben sehr von den Standardgrößen abweichend

gute Passform

passt sehr gut und ist pflegeleicht, mein Mann trägt diese bequeme Hose sehr gerne.

Super leicht. Guter Schnitt.

Schnitt passt wunderbar. Leichte Hose. 100 % Baumwolle. Sehr empfehlenswert.

Mehr Bequemlichkeit geht nicht.

Passt, gefällt,gute Form, schöne Farbe, hoffentlich gibts noch mehr davon.