Sieh an! Jogginghose (2-tlg)

Sehr schöne Leggings

ich bin begeistert! die qualität ist sehr gut und angenehm zu tragen.... nicht zu dick für den sommer aber blickdicht... sie bleibt gut in form, auch nach dem waschen.... da ich nicht sehr groß bin (1,58), ist sie mir oben in der taillie etwas zu lang und auch unten an den beinen.... ich schlag sie oben einfach etwas um, weil ich sowieso longblusen darüber tage und unten einmal den saum nach innen ein.... das fällt überhaupt nicht auf und stört auch nicht.... vielleicht bestelle ich mir die noch einmal, wenn ich mal wieder einen rabatt beomme....

Sehr bequeme leggins

Lieferung erfolgte sehr schnell. Qualität, Passform und Verarbeitung prima. Muster bei schwarz-weiß ist sehr schön. Leggins kann man zuhause aber auch draußen anziehen. Sehr bequem. Engt nicht ein. 👍

Bequeme Hosen

Die Qualität und die Verarbeitung ist sehr gut. Die Gemusterte ist vom Material etwas fester. Für den Preis genau das Richtige. Habe sie mir nochmals in der anderen Farbe bestellt.

Schöne, bequeme Leggings, passen einwandfrei,Qualität und Verarbeitung sehr gut, auch nach der Wäsche noch gut in Form

Gute Leggins

Gute Qualität. Länge der Beine ist für mich mit 177 cm auch lang genug. Der Bund dieser Leggins ist über dem Bauchnabel.

Bequeme Leggings

Hatte diese zuvor schon mal bestellt bin damit sehr zufrieden da sie wirklich sehr bequem sind die Größe stimmt auch .

Tolle Leggings

Richtig super schönes weiches Material und mit den Blumen mal was anderes eine schwarze Tunika dazu top

Super Leggings

Ein tolles Doppelpack in sehr schöner Stretchqualität !! Die grün Töne sind sehr schön !

Super Form und Qualität

Auch nach der Wäsche ist die Form sehr gut und angenehm zu tragen. Für den Preis sehr gut.

Leggins

Super leggins ziehe sie echt super gerne an also den preis sind sie es auf jedenfall wert

Leichte Ware

Bequeme, Grösse passend, schönes Muster, welches nicht aufträgt. Separat waschen.

topi

da ich dialysepatient bin sind leggings top kneipen nicht und sitzen perfekt

Genau so wie beschrieben, passen gut, hab ...

Genau so wie beschrieben, passen gut, hab sie für die Couch gekauft. 7

Die Leggings sind aus super weicher Qualität sind gut zu tragen. Die Länge passt genau obwohl ich erst dachte sie wären zu lang (1,62 m) wie das meistens der Fall ist. Der Preis für beide ist einfach toll auch die gemusterte Leggings sieht gut aus.

Lieferung erfolgte sehr schnell. Qualität, ...

Lieferung erfolgte sehr schnell. Qualität, Passform und Verarbeitung prima.

Ich bin sehr zufrieden mit den Leggings. Hatte sie mir vorher schon mal in blau gekauft. Das Muster ist in beiden Farben sehr schön. Für den kleinen Geldbeutel bekommt man hier vernünftige Ware.

Leggings zum Wohlfühlen

Diese Leggings sitzen wie angegossen, bleiben auch nach dem Waschen in der Form. Habe sie mir noch in zwei weiteren Farben gekauft.

Lieferung erfolgte sehr schnell. Qualität, ...

Lieferung erfolgte sehr schnell. Qualität, Passform und Verarbeitung prima. Fusseln vor der ersten Wäsche aber stark.

Tolle Leggins

Leichter Stoff dadurch angenehm zu tragen. Ideal jetzt für die Sommermonate. Schöne Farbe.

Tolle Leggins

Sehr schöne Leggins, die gut verarbeitet sind. Die Leggins fallen normal groß aus und liegen gut an. Die Qualität und der Stoff sind wirklich sehr gut und den Preis auf jeden Fall Wert. Die Leggins sind nicht zu lang, sondern von der Länge auch für kleinere Menschen gut geeignet. Mir gefällt das Muster der bunten Leggins sehr gut. Alles in allem ein guter Kauf.

Schön und bequem

Der Stoff ist fest und wirkt haltbar, das Design ist hübsch. Ordentlich lang auch für mich mit 1,77 m Größe. Ich habe die Leggings in 48 bestellt (trage normalerweise 46), und das war gut so. Bei mir fallen Strumpfhosennund Leggings grundsätzlich zu eng aus. - Ich nutze die Leggins zum Rock oder auch als Schlafanzughose.

Ein super Artikel

Ich bin mal wieder Mega begeistert. Der Stoff ist super und lässt sich prima tragen. Der Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Genau richtig so. Und das Preisleistungsverhältnis ist Mega. Kann ich nur Empfehlen diese Leggings. Auch die Farbe ist Mega schön. Lässt sich gut kombinieren mit weiß oder schwarz.

Super toll

Ich bereue den Kauf diese Leggings nicht. Hatte sie in mehrere Farben gekauft und auch behalten. Eine weiche und tolle Qualität. Nach dem Waschen genauso so toll. Für den Preis ein Muss. Kann ich bestens empfehlen. Sitzen total gut und engen nicht ein, sehr elastisch.

Top !

Die Leggings ist wirklich schön, optisch wie von der Haptik her. Vom Preis ausgehend , ist dieses Angebot super ! Die Länge entspricht der Bekleidungsgröße .... alles 👍.

Einfach gut

Passen mir sehr gut. Ich kombiniere gerne, da sind zwei verschiedene in einem Pack gerade richtig. Die gemusterte gefällt mir besonders gut. Vom Preis braucht man nicht reden - einfach günstig bei dieser Qualität.

2xLeggins

Lieferung erfolgte schnell. Die Leggins sind beide wie in der Beschreibung. Auch in meiner momentanen Größe bleibt die Leggins beim Tragen in Form und ist angenehm zu tragen. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Gute Qualität!

Die Leggings sind sehr angenehm zu tragen. Sie sind weder zu dick noch zu dünn. Die gemusterte sieht zudem noch schick aus. Für den Preis bekommt gute Qualität. Beide Leggings fallen größengerecht aus.

Sehr schöne Leggins....

Die Leggins sehen sehr schön aus, vor allem die schwarz-weiße Leggins mit dem Paisley-Muster, und sind sehr angenehm zu tragen. Habe sie mir gleich nochmal bestellt. Sehr empfehlenswert!

Tolle Leggings

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Qualität und Material beider Leggings sehr gut. Auch gut verarbeitet. Beim Waschen gabs keine Probleme.

Gute Wahl

Die sind gut. Wollte sie für zu Hause zum Lümmeln. Dafür sehr gut geeignet. Passform und Farben sind gut. Der Preis dtimmt auch.