Witt Jogginghose Freizeithose

Super lässige Hose mit Pfiff

Eine ganz normale Freizeithose, die durch ihre roten Streifen sehr elegant wirkt. Die gute Passform macht einen schlanken Fuß. TOP für günstig!

Chic uns lässig

Die Hose wirkt sportlich und lässig. Sie hebt sich angenehm von sonstigen Freizeithosen ab. Sie hat einen Tragekomfort und engt nicht ein.

Top Hose.

Sehr schöne Hose, die super zu tragen ist. Sitzt extrem gut und leiert nicht aus.

komme mit der Größenangabe nicht klar

ich weiß nicht wie die Größe zu verstehen ist, ich dachte Weite/Länge, den bei Jeanshosen passt meinen Mann 32/33, aber diese Hose ist ein Quatrat, super breit wie hoch, mein Mann ist groß und schlank, ich muss sie leider zurück schicken und bin mir nicht sicher ob ich überhaupt noch eine Freizeithose finde, die lang genug und nicht so weit ist

Schöner Stoff

Schöner und angenehmer Stoff, aber die Passform entspricht nicht wirklich der Größe. Oben ist die Hose ziemlich weit geschnitten, an den Beinen ab dem Knie etwas eng, außerdem zu kurz. Da mein Mann in allen Hosen Größe 29 hat und es noch nie Schwierigkeiten mit der Länge gab, waren wir enttäuscht. Hose ging zurück

Nicht gut

Erstens waren die Größe auf der Verpackung und die Größe auf dem Produkt unterschiedlich. In der Produkttasche der Größe M befindet sich ein Produkt der Größe L. Ich kann dieses Produkt in Bezug auf Modell und Material nicht empfehlen.

ein Wohlfühlartikel

Die Hose macht einen sehr guten Eindruck und das Material fühlt sich wohlig an. Der Schnitt ist sehr bequem, gut für das Sofa. Die Länge ist sehr genau für meinen Mann - Größe: 172m. Die Farben sind gut abgestimmt.

Zweckmäßige Hose.

Die Hose ist dünner als erwartet. Aber für den Sommer sicherlich richtig. Die Beine könnten kürzer sein bei der untersetzten Größe. Das Rot ist nicht zu auffällig. Ich denke, der Preis ist i.O.

Bequeme Trainingshose

Die Trainingshose isgt vom Material her sehr angenehm weich. Sie war meinem Mann aber leider zu groß, obwohl er diese Größe trägt. Würde ich eher etwas kleiner bestellen. Mußte sie leider zurückschicken.

Weicher Stoff, liegt angenehm auf der Haut. ...

Weicher Stoff, liegt angenehm auf der Haut. Auch die Farbkombination grau mit roten Streifen kann überzeugen. Habe den Artikel nochmals eine Größe kleiner bestellt. Passt dann bestens.

Schöne Jogginghose

Ich habe die Jogginghose für meinen Mann bestellt. Ihm gefiel der rote Streifen nicht, deshalb ging sie zurück. Die Hose hatte einen guten Sitz und das Material fühlte sich gut an.

Die Freizeithose hat eine gute Paßform . Das Material ist sehr angenehm zutragen. Die Roten Streifen machen die Hose elegant Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Schicke Freizeithose

Diese Hose verleiht ein angenehmes Tragegefühl ,innen angesaugt ,für kühle Tage ideal ,durch den roten Streifen an den Seiten bekomm die Hose einen sportlichen schick.

Eine super Hose

Bequem und top zu tragen kauf ich diese schon öferts für meinen Vater. ISt ganz begeistert von Produkt und Qulaität.

Artikel Top

die Hose sieht gut aus war aber zu eng aber würde die Hose immer wieder kaufen doch es liegt an der Größe aber Bewerten werde ich die Wahre positiv bewerten

schöne Trainingshose

leider haben wir die Hose zu klein bestellt und daher wieder retournieren müssen. Unser Sohn hat sich dann für eine andere Marke entschieden

Super Hose

Diese Hose passt perfekt. Bei einer Größe von 190 cm, ist die Länge auch ok. Kann ich weiter empfehlen. Das Material ist auch gut

Genau richtig

Angenehm griffiges Material, Passform optimal, Kniee auch nach jetzt drei Wochen tragen nicht ausgebeult, formstabil auch nach dem Waschen

Freizeithose für zu Hause

Hose sieht im Katalog besser, vorteilhafter aus. Ausgepackt und angezogen wirkt sie, trotz des roten Streifen langweilig, so ohne Pfiff.

Tolle Hose

Mein Mann ist begeistert-endlich eine Freizeithose die passt, angenehm zu tragen ist und auch noch gut aussieht. Gleich noch eine zeite bestellt!

Schicke Hose!

Sehr schöne Hose die durch die eleganten roten Streifen so richtig was her macht. Sehr angenehm zu tragen. Größe fällt reichlich aus.

Ein Artikel mit guter Verwendung

Die Freizeithose hat eine gute Paßform und ist vom Material her gesehen angenehm zu tragen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Sitzt sofort

Hose kam sehr schnell über Hermes..für die vorgesehene Nutzung perfekt...Doppelgrößen sind nicht immer die beste Lösung

Catamaran Trainingshose

Super bequeme Hose für zu Hause . Jederzeit wieder.

Schöne Hose

Die Hose wirkt sehr sportlich, sitzt sehr gut, angenehmes Tragegefühl. Kann ich weiter empfehlen.

Super Haushose

Sehr angenehm zu tragen. Für mich wichtig, da sie fast täglich "im Einsatz" ist !

bequeme Hose

die Hose trägt sich gut, der Unterschied zur nächsten Größe ist sehr groß (Weite)!

Preis Leistung mehr als gut.

Die Qualität ist gut, saubere Verarbeitung. Keine raushängenden Fäden, Nähte sind gut etc.

träiningshose

Diese Trainingshose hat eine sehr gute Passform. Tolle Farben und sehr bequem. Guter Preis

Die Hose haben schlechte Farbkombination ...

Die Hose haben schlechte Farbkombination aber gute Passform , angenehm zu tragen