Sieh an! Jogginghose

Schlechte Passform

Diese Caprihose hat mir leider nicht gefallen und ich musste die Hose zurückschicken. Die Passform und das Aussehen haben mir nicht gefallen

leider nicht so mein Ding

Das Material gefällt mir nicht. Der Preis ist zwar günstig, aber nichts für mich

Empfehlung als Freizeithose

Ich suchte eine Caprihose ,allerdings nicht für die Freizeit. Als Freizeithose gutes Material, aber nicht zum zum ausgehen mit schickem Oberteil.

Diese Hose sieht billig aus, dünnes und ...

Diese Hose sieht billig aus, dünnes und leicht durchsichtiges Material. Die Passform stammt wahrscheinlich von Baumstämmen ab... einzig der Preis wäre o.k. gewesen - ging zurück.

sitzt gar nicht gut

Die Hose gefiel mir gar nicht. Sie saß wie ein Sack. Vielleicht ist dieses meiner Figur geschuldet... aber auch das Material war nicht ansprechend

eher Schlafanzughose

Dünner T-Shirt Stoff. Das hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich würde sie höchstens zum Schlafen tragen, aber nicht draußen.

Enttäuscht

Hatte einen anderen Stoff erwartet. Hose ist zwar sehr bequem aber aus Sweatstoff und daher nicht mein Fall.

Schlabbriges Teil

Nach mehrmaligem Waschen wird sie immer weiter und formloser. Für Zuhause und Strand grad noch ok, nicht strassentauglich.

leichte Hose

gefiel mir nicht. Ging wieder zurück. War auch diesen Preis nicht wert.

Leider ist die Hose noch dem ersten tragen ...

Leider ist die Hose noch dem ersten tragen aus der Form

Ging zurück

Unterschiedlich lange Hosenbeine. Nicht brauchbar.