Sieh an! Jogginghose

Bild und Länge stimmen nicht überein

die Länge verwirrt: bei Bermudas gesucht, auf Bild Länge von Bermuda und in Wirklichkeit Länge einer Caprihose, da müsste man sich schon mal entscheiden, sonst eben zurück, auch sehr dünner Stoff

Bequem

Hose ist anders als erwartet, heißt dass es sich um einen Art T-Shirt Stoff handelt. Daher nicht wirklich eine Outdoor-Hose aber für zuhause absolut bequem zumal sie recht gross ausfällt😉. Ich habe mir die Hose in drei verschiedenen Farben gekauft, alle sind leicht unterschiedlich lang, weiss am längsten, türkis etwa 1,5 cm kürzer, die rote dann nochmals 2 cm kürzer (reicht bei Körpergrösse 1,70 gerade so noch über die Knie).

Hose okay

Die Hose hat eine bequeme Länge. Da der Stoff sehr dünn ist, ist sie mehr für den Strand oder zu Hause geeignet. Die Farbe ist blasser als auf der Abbildung.

Die Hose war viel länger, als auf dem Foto. ...

Die Hose war viel länger, als auf dem Foto. Obwohl ich 1,72 m groß bin endete sie bei mir weit unterhalb des Knies. Der Stoff ist schön leicht.

Ganz ok

Für meine Zwecke war sie nichts. Aber im Sommer ist sie bestimmt schön luftig und angenehm. Mir waren die Beine zu weit.

tolle farbe auch das material aber leider...

tolle farbe auch das material aber leider habe ich diese hose zurück geschickt da sie mir garnicht steht.

Günstige Freizeithose

Für den Garten reicht die Hose. Der Bund sitzt etwas hoch. Vorsicht färbt beim Waschen sehr aus!

angenemer Stoff tolle Beinweite doch etwas...

angenemer Stoff tolle Beinweite doch etwas zu salopp

Chemischer Geruch, ungünstige Passform

Beim Auspacken dieser Caprihose stieg mir ein unangenehm chemischer Geruch in die Nase. Das Material der Hose fühlte sich angenehm an und wirkte qualitativ recht hochwertig. Da die Hose bei der Anprobe nicht richtig saß und Falten warf, muss ich sie leider zurücksenden.

Hab die Hose für eine Freundin bestellt, sie ...

Hab die Hose für eine Freundin bestellt, sie ist nur 1.56 groß, die Hose war zu lang. Die Farbe ist sehr schön das Material ist sehr dünn und die Hosentaschen tragen auf, fand sie nicht so toll. Hose ging zurück !

Grösse sollte plus gewählt werden

Wäscht sich nach einigen Wäschen kleiner. Sitzt gut und ist farblich sehr hübsch für einige Sommerausflüge...aber wie gesagt nicht zu oft waschen.

für Strand oder Garten o.k.

Hose fällt groß aus. Kann man eine Größe kleiner bestellen. Material ist sehr dünn, aber trotzdem kaum durchsichtig. Es ist keine Hose zum ausgehen, aber für Garten oder Strand schön luftig zu einem unschlagbaren Preis.

Einfache Caprihose

Die Caprihose ist aus einem einfachen Baumwoll-/Elasthangemisch. Für ganz heiße Tage, jedoch zu warm. Optisch ist sie für Zuhause gut geeignet.

Könnte ein besserer Schnitt sein

Ja ich kann noch nicht all zuviel sagen da ich sie noch nicht länger getragen habe und ich sie auch daher nicht gewaschen habe .

Capri Hose

Eigentlich ist die Hose sehr schön, nur ein wenig schlecht beschrieben, so kann man duch die Hose sehen, gefällt mir nicht so gut, habe Sie dennnoch behalten

Gefiel mir nicht

Material soweit ok. Aber die abstehenden Abschlüsse am Bein sahen dann anzogen bei mir nicht so toll aus. Konnte nicht überzeugen.

Nichts für mich

Die Farbe ist sehr schön nur das Material ist mir zu dünn gewesen die Hosentaschen tragen auf - fand ich nicht so toll deswegen ging die Hose zurück !

Anders als erwartet

Hat leider besser ausgesehen als erwartet. Länge hat mir gar nicht gefallen, Material etwas dicker. Farbe war ok. Ging zurück, da sie mir nicht stand.

Artikel ging zurück

Also mir hat der Artikel überhaupt nicht gefallen, des ging er zurück. Auf dem Bild sah dieser Artikel besser aus, als in Realität

Haben mich enttäuscht

HOSE haben mich enttäuscht, sie sehen auf dem Bild anständig aus ... aber leider sind sie unterdurchschnittlich

Geht so.

Ich habe die Hose in Größe 38 bestellt. Leider sitzt sie an den Oberschenkel ziemlich locker, das ist nicht nach meinem Geschmack.

Schöne bequeme Hose für zuhause. Passform gut. Größen Angabe passt

Lockere Hose

Die Hose ist aus einer leichten Baumwolle. Sie ist sehr bequem. Fällt etwas größer aus

Sieht besser aus als in natura

Stoff ist zu dünn,Hosentaschen tragen zu sehr auf,und die Beine zu weit,kann man nur zu Hause tragen.

Ich finde es ist eine schöne Capri-Freizeitho...

Ich finde es ist eine schöne Capri-Freizeithose, wenn man die Figur hat wie auf dem Bild abgebildet.

Größe passt,

aber habe mir darunter etwas mehr vorgestellt.Für zu Hause reicht es.

gefiel nicht

Farbe und Form der Hose gefiel garnicht, außerdem war die Paßform nicht für mich geeignet!

Würde ich empfehlen

Ideale bequeme Sommerhose in guter Qualität. Fällt etwas gross aus, daher geht sie zurück.

Hose okay

Der Stoff fällt locker, leider der Saum am Bein steht zuweit ab.

Geht so

Schnitt ist nicht perfekt die Hose ist nicht überzeugend