Sieh an! Jogginghose

Enttäuschend

Diese Hose sieht noch billiger aus als sie ist. Total dünnes und durchsichtiges Material, bei sackförmiger Passform.

Was soll das denn?

War das jetzt eine falsche Lieferung oder passt die Artikelbeschreibung bzw. Bilder nicht? Weder die Farbe, noch die Länge, noch die Form haben gestimmt. Es kam eine sehr sehr dunkelblaue (beinahe könnte man es schon als schwarz bezeichnen), 3/4-lange, eng anliegende Hose bei mir an. Das Einzige, wo der Artikel zum Angebot passt, ist die Kordel! Die gelieferte Hose macht noch nicht mal was her. Ging postwendend zurück.

Putzlappen....

Ging postwendend zurück. Das Material war dermassen schlabberig und von der Form her verzogen, dass ich die nicht mal im Haus tragen wollte. Möchte nicht wissen, wie diese Hose nach der ersten Wäsche aussieht...

Zuviel Synthetik

Der Stoff ist bei warmem Wetter sehr unangenehm. Ich werde diesen Artikel zurücksenden.

CAPRIHOSE

Das Material gefällt mir nicht, durchsichtiges Material und sackförmiger Passform.

Material

Nach dem waschen sieht das Material nicht mehr schön aus