Sieh an! Jogginghose

Prima

Gute Passform, Größe fällt normal aus; leichtes Material, macht aber nicht den Eindruck, als würde es schnell ausbeulen. Allerdings stimmen Bild (Hose endet über dem Knie) und Realität (Hose reicht über das Knie) nicht überein. Die zutreffende Länge von 74 cm ergibt sich aber aus der Produktbeschreibung.

Artikel nicht wie abgebildet

Die Hosenbeine reichen bis zur Wade, was auch der Beschreibung entspricht (Länge 74cm). Ich habe mich aber von der Abbildung täuschen lassen, weil ich eine knielange Hose gesucht habe. Leider muss ich die Hose deshalb zurückschicken. Das Material und die Passform ist sehr gut.

Achtung - transparent!

T-Shirt Stoff, sehr pflegeleicht und angenehm zu tragen. Aber absolute Sommerhose bzw. Sporthose, die relativ transparent ist. Also an die richtige weiße Unterwäsche denken. Oder längeres Oberteil drüber. Guter Preis, gute Hose.

Bequeme Freizeithose

Sehr bequem und locker, angenehm zu tragen an heißen Tagen. Bin auch zufrieden mit der Passform, die Beine hätten vielleicht ein wenig enger auslaufen sollten. Aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern.

Eine tolle Hose

Eine sehr schöne Hose . Stoff und länge gefällt mir. Der nächste Sommer kommt ja wieder . Ich trage die Hose dann erst.

Super Urlaubshose

Habe diese Hose für den Kreutzfahrturlaub im Mittelmeer gekauft. Sehr bequem, richtig zum relaxen geeignet. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Kann ich weiterempfehlen, gute ...

Kann ich weiterempfehlen, gute Passform. Material könnte etwas dünner sein. Viel Spass damit.

lockere Freizeithose

Habe mir dies Hose gleich in 2 Farben bestellt. Größe passt wie gewünscht.

die Hose passt und trägt sich angenehm,sie ...

die Hose passt und trägt sich angenehm,sie ist für mich gut geeignet

Gute Hose mit gutem Sitz

Die Hose besitzt eine gute Passform! Sie ist sehr angenehm zu tragen!

Sehr schöner bequemer Artikel. Ideal für Urlaub und zu Hause.

eher für Strand geeignet

Bild (Hose endet über dem Knie) und Realität (Hose reicht über das Knie) stimmen nicht überein. Ich wollte nicht so eine lange Hose, darum überlege ich mir (hab die Hose erst gestern erhalten), die Hose wieder zurück zu senden. Die Farbe ist sehr schön nur das Material ist mir zu dünn. Ist mehr eine Stranhose und ich wollte eigentlich eine Freizeithose...

Bequeme Freizeithose

Die Hose ist aus weiche, angenehm zu tragender Baumwolle. Die Hosenbeine reichen bei mir (165) bis zum Schienenbein. Ich wollte sie für den Urlaub um sie am Strand zu tragen und dafür ist sie optimal. Sie fällt sehr groß aus, ich trage normalerweise Größe 46, habe sie aber in 44 bestellt und sie sitzt immer noch leger.

caprihosed sitzt gut-schöne farbe.

wie bereits erwähnt ,sitzt diese hose gut und hat ein schönes ,kräftiges türkis.habe sie auch in dunkelblau.bei heißen temperaturen ist man immer gut angezogen.schönes top dazu uind alles sieht chic aus zum einkaufen in die stadt per rad oder bus.kann diese caprihosen nur empfehlen.

Gemütliche Buggs

Ich wollte als Altenpflegerin ein paar leichte Sommerhosen haben, die nicht so einen festen und steifen Stoff haben. In diese hier kann man sich gut bewegen, es drückt und zwickt nichts. Punktabzug weil die nicht ganz Blickdicht ist.

Hose

Hab mir diese Hose für die Arbeit bestellt. Wird eher eine für zu Hause . Ist Grössenentsprechend. Bleibt in Form nach dem Waschen. Klare Kaufempfehlung

Lockere Freizeithose

Lockere Jogginhosen ähnliche Short. Habe diese Hose für den urlaub gekauft aber sie macht nicht nur einen guten Eindruck im Hotel sondern auch zu Hause auf der Couch. Wer etwas lässiges mit wenig Stil sucht ist gut bedient.

Schlupfhose für zu Hause

Campingplatz oder Garten bequem und zweckmäßig aus Tshirt-Stoff mit 2 Eingrifftaschen vorne hat nach der 30° Wäsche die Form behalten für o.g. Zweck also empfehlenswert

Schöne Farben

Die Passform ist super bequem durch den elastischen Bund. Habe sie meiner 92 Jahren alten Mutter gekauft, und sie ist begeistert.

Ganz ok für Sport oder Zuhause

Zum rausgehen ist sie nicht, aber habe es auch nicht anders erwartet. Der dünne Stoff ist gut für Sport oder für Zuhause. Nicht super hochwertig, aber für den Preis ok. Hoffe nur, sie pillt nicht so schnell.

Jerseyhose für die Freizeit

Sehr bequeme Hose aus dickem Jersey, fast dünnem Sweatstoff. Für einen legeren Tag zu Hause perfekt. Mit Taschen. Fällt groß aus. Die Farbe ist ein wirklich sattes rot.

Eine leichte Sommerhose

Die Hose passt perfekt...der Stoff ist sehr leicht...eher etwas für den Hochsommer...der ja bald kommt...pflegeleicht und schön...habe mir drei davon bestellt😉

Sehr gute Qualität

Eine sehr schöne Freizeit Hose, sehr gute Verarbeitung und gute Qualität. Leider für mich nicht die richtige, da ich zu klein bin, ist die Länge für einen 1\4 Hose zu lang, schade, deshalb zu rück.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr bequeme Capri -Hose. Sie hat einen angenehmen Stoff, den man auch gut am Stran tragen kann, wenn es warm, aber nicht alzu heiß ist. Meine Frau hat sie auch noch in marine und ist sehr zufrieden.

Nicht schlecht

Man wird allerdings sehr daran erinnert, wenn man ein Kilo zuviel hat. Ist eher etwas für super schlanke. Aber Farbe, Material und Qualität.👍👍👍

O.K.

Die Hose ist für die Reha im Sommer ideal. Dünne Baumwolle, Größe wie angegeben. Für den Preis absolut o.k.

Caprihose

Es ist Tshirt-Stoff, sehr bequem, Farbe Marine ist sehr dunkel, sitzt perfekt und ist sehr bequem

Bequeme Sommerhose

Das ist eine ideale und bequeme Sommerhose. Die Beine könnten m. E. etwas weiter gearbeitet sein, denn nach dem Waschen wurden sie leider enger.

Gute Capri Hose

Eine gute Capri-Hose! Die Farbe ist als marine angegeben, allerdings wirkt die Hose in echt fast schwarz, was auch sehr schick ist.

Schön luftig

Luftig, locker, aber es war nicht meine Farbe, obwohl diese sehr schön war