Sieh an! Jogginghose

Tolle Capri für heiße Sommertage

Genau sowas hab ich gesucht . Eine weiße luftige, bequeme Sommerhose . Ich bin nicht der Meinung, dass man diese Hose nur zum Sport und zu Hause tragen kann . Diese Hose ist durchaus auch mal zum einkaufen oder zum Stadtbummel an heißen Sommertagen tragbar. Für Festlichkeiten ist sie sicher nicht geeignet, aber das wollte ich auch nicht. Perfekte Qualität, schönes reinweiß, luftig und angenehm zu tragen . Ich würde diese Hose immer wieder kaufen .

Sehr zufrieden

Die Hose ist nicht, wie auf der Abbildung, kurz - aber das steht ja auch im Text. Ich war auf der Suche nach einer bequemen 3/4 Hose, und bin mit dieser sehr zufrieden. Die Hose trägt sich angenehm, und hat auch die erste Wäsche gut überstanden. Braucht kaum gebügelt zu werden. Preis super. Was will man mehr?!

Bequemer geht nicht einfach toll

Die Hose lässt sich so angenehm tragen ,habe sie schon oft gewaschen und in Trockner getann immer wieder super in Form , Trage sie in der Arbeit richtig bequem bin dabei mir noch zwei zu bestellen.

Ein toller Artikel, den ich weiter empfehle!

Material, Passform und Preisleistung sind hervorragend! Nur zu empfehlen. Störend war, dass die Lieferung der Ware nicht komplett erfolgte, sondern in mehreren Sendungen.

Eine tolle Freizeithose!

Super Passform. Angenehmer Tragekomfort für zu Hause oder für den Sport. Ich habe mir die Freizeithose gleich in 3 Farben bestellt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr bequem

Sehr bequem und schaut nicht schlapperig aus. Behält die Form auch nach dem Waschen. Das richtige Teil für die Lockdown-Zeit daheim

Schöne Caprihose - der Sommer kann kommen!

Diese Capri-Hose ist sehr angenehm zu tragen. Die Passform entspricht der Beschreibung, die Farbe den Bildern. Luftig, locker, leicht!

Sehr bequem!

Eine sehr bequeme Freizeithose. Gute Qualität, auch nach dem Waschen. Sie ist auch nicht zu dünn und trotz der Farbe Weiß nicht durchsichtig.

So macht Otto spaß

Habe die Hose in gr 46 bestellt,sie sitzt super und ist angenehm zu tragen ,da man sie kaum bemerkt ,kann man auch zum Sport super tragen

gute Qualität.

Kann die Hose empfehlen. Möchte nur erwähnen, dass sie wirklich eher als 3/4 Hose durchgeht, sprich bei mir bis zur Wade reicht.

Habe die Hose für meine Tante bestellt, und ...

Habe die Hose für meine Tante bestellt, und sie findet sie mega bequem... Man kann sie ruhig eine Nr kleiner nehmen!

Eine tolle Hose zum Wohlfühlen.

Endlich eine leichte Hose die sehr gut passt. Sie ist ideal für den Feierabend wenn man zu Hause ist. Sehr bequem.

Schöne Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen. Optimal für heisse Sommertage. Habe mehrere Farben bestellt. Bin begeistert.

Super Hose

Hose sitzt perfekt. Größe ist genau richtig. Material ist super. Werde mir beim nächsten mal noch eine bestellen.

Sehr bequeme und tragbare ...

Sehr bequeme und tragbare Freizeithosen,ideal für den Urlaub und für zu Hause. Preis Leistung sind zu empfehlen

Ein zu empfehlender Artikel

Dieser Artikel hat anders wieauf dem Bild eine Länge bis zur Wade. Ich habe ihn trotzdem behalten,da sehr bequem.

Kann ich nicht empfehlen

Habe die Hose behalten. Als Freizeithose gefällt sie mir gut ,sehr schöner leichter Stoff .ideal für den Sommer

Erwartung erfüllt

eine tolle Hose die in Passform und Qualität meine Erwartung auch nach dem Waschen erfüllt hat. Nur zu empfehlen

Superhose für den Übergang

Endlich auch schöne weiße Hosen für die Freizeit. Angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Schöne leichte Hose

Die Größe die bestellt habe passt perfekt. Schönes weiss. Sauber verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle hose

Eine sehr bequeme Hose. Die Farbe ist sehr kräftig. Habe mir diese in einer anderen Farbe gekauft

Sehr guter Tragekomfort, sehr bequem und ...

Sehr guter Tragekomfort, sehr bequem und pflegeleicht, ideal für die Arbeit und Freizeit.

Perfekte Freizeithose.

Beste Freizeithose. Einfach nur Klasse. Alles passt perfekt zusammen. Vom Material bis zur Passform.

Bequem

Die Hose habe ich für meine Arbeit bestellt, sie sitzt sehr bequem, lässt sich super tragen.

super bequeme Hose zum kleinen Preis

luftiger Stoff, super bequem, mit Hosentaschen, Beine sind gerade geschnitten, nicht zu eng

toller Artikel

angenehnes Tragegefühl und super schöne Passform .....

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem größenverhältniss stimmt auch

ein toller Artikel den ich gerne empfehle

die Hose sieht gut aus und der Stoff ist weich,gefällt mir gut

super schöne Hose

Paßform ausgezeichnet - weich und kuschelig - trageangenehm

ein artikel der spass macht

sehr gute passform, angenehm zu tragen, länge genau richtig