Sieh an! Jogginghose

Tolle Capri für heiße Sommertage

Genau sowas hab ich gesucht . Eine weiße luftige, bequeme Sommerhose . Ich bin nicht der Meinung, dass man diese Hose nur zum Sport und zu Hause tragen kann . Diese Hose ist durchaus auch mal zum einkaufen oder zum Stadtbummel an heißen Sommertagen tragbar. Für Festlichkeiten ist sie sicher nicht geeignet, aber das wollte ich auch nicht. Perfekte Qualität, schönes reinweiß, luftig und angenehm zu tragen . Ich würde diese Hose immer wieder kaufen .

Sehr zufrieden

Die Hose ist nicht, wie auf der Abbildung, kurz - aber das steht ja auch im Text. Ich war auf der Suche nach einer bequemen 3/4 Hose, und bin mit dieser sehr zufrieden. Die Hose trägt sich angenehm, und hat auch die erste Wäsche gut überstanden. Braucht kaum gebügelt zu werden. Preis super. Was will man mehr?!

Prima

Gute Passform, Größe fällt normal aus; leichtes Material, macht aber nicht den Eindruck, als würde es schnell ausbeulen. Allerdings stimmen Bild (Hose endet über dem Knie) und Realität (Hose reicht über das Knie) nicht überein. Die zutreffende Länge von 74 cm ergibt sich aber aus der Produktbeschreibung.

Artikel nicht wie abgebildet

Die Hosenbeine reichen bis zur Wade, was auch der Beschreibung entspricht (Länge 74cm). Ich habe mich aber von der Abbildung täuschen lassen, weil ich eine knielange Hose gesucht habe. Leider muss ich die Hose deshalb zurückschicken. Das Material und die Passform ist sehr gut.

Achtung - transparent!

T-Shirt Stoff, sehr pflegeleicht und angenehm zu tragen. Aber absolute Sommerhose bzw. Sporthose, die relativ transparent ist. Also an die richtige weiße Unterwäsche denken. Oder längeres Oberteil drüber. Guter Preis, gute Hose.

Bequeme Freizeithose

Sehr bequem und locker, angenehm zu tragen an heißen Tagen. Bin auch zufrieden mit der Passform, die Beine hätten vielleicht ein wenig enger auslaufen sollten. Aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern.

Bild und Länge stimmen nicht überein

die Länge verwirrt: bei Bermudas gesucht, auf Bild Länge von Bermuda und in Wirklichkeit Länge einer Caprihose, da müsste man sich schon mal entscheiden, sonst eben zurück, auch sehr dünner Stoff

Bequemer geht nicht einfach toll

Die Hose lässt sich so angenehm tragen ,habe sie schon oft gewaschen und in Trockner getann immer wieder super in Form , Trage sie in der Arbeit richtig bequem bin dabei mir noch zwei zu bestellen.

Bequem

Hose ist anders als erwartet, heißt dass es sich um einen Art T-Shirt Stoff handelt. Daher nicht wirklich eine Outdoor-Hose aber für zuhause absolut bequem zumal sie recht gross ausfällt😉. Ich habe mir die Hose in drei verschiedenen Farben gekauft, alle sind leicht unterschiedlich lang, weiss am längsten, türkis etwa 1,5 cm kürzer, die rote dann nochmals 2 cm kürzer (reicht bei Körpergrösse 1,70 gerade so noch über die Knie).

Ein toller Artikel, den ich weiter empfehle!

Material, Passform und Preisleistung sind hervorragend! Nur zu empfehlen. Störend war, dass die Lieferung der Ware nicht komplett erfolgte, sondern in mehreren Sendungen.

Eine tolle Freizeithose!

Super Passform. Angenehmer Tragekomfort für zu Hause oder für den Sport. Ich habe mir die Freizeithose gleich in 3 Farben bestellt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr bequem

Sehr bequem und schaut nicht schlapperig aus. Behält die Form auch nach dem Waschen. Das richtige Teil für die Lockdown-Zeit daheim

Schlechte Passform

Diese Caprihose hat mir leider nicht gefallen und ich musste die Hose zurückschicken. Die Passform und das Aussehen haben mir nicht gefallen

Hose okay

Die Hose hat eine bequeme Länge. Da der Stoff sehr dünn ist, ist sie mehr für den Strand oder zu Hause geeignet. Die Farbe ist blasser als auf der Abbildung.

Schöne Caprihose - der Sommer kann kommen!

Diese Capri-Hose ist sehr angenehm zu tragen. Die Passform entspricht der Beschreibung, die Farbe den Bildern. Luftig, locker, leicht!

Eine tolle Hose

Eine sehr schöne Hose . Stoff und länge gefällt mir. Der nächste Sommer kommt ja wieder . Ich trage die Hose dann erst.

Die Hose war viel länger, als auf dem Foto. ...

Die Hose war viel länger, als auf dem Foto. Obwohl ich 1,72 m groß bin endete sie bei mir weit unterhalb des Knies. Der Stoff ist schön leicht.

Super Urlaubshose

Habe diese Hose für den Kreutzfahrturlaub im Mittelmeer gekauft. Sehr bequem, richtig zum relaxen geeignet. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Sehr bequem!

Eine sehr bequeme Freizeithose. Gute Qualität, auch nach dem Waschen. Sie ist auch nicht zu dünn und trotz der Farbe Weiß nicht durchsichtig.

So macht Otto spaß

Habe die Hose in gr 46 bestellt,sie sitzt super und ist angenehm zu tragen ,da man sie kaum bemerkt ,kann man auch zum Sport super tragen

gute Qualität.

Kann die Hose empfehlen. Möchte nur erwähnen, dass sie wirklich eher als 3/4 Hose durchgeht, sprich bei mir bis zur Wade reicht.

Habe die Hose für meine Tante bestellt, und ...

Habe die Hose für meine Tante bestellt, und sie findet sie mega bequem... Man kann sie ruhig eine Nr kleiner nehmen!

Eine tolle Hose zum Wohlfühlen.

Endlich eine leichte Hose die sehr gut passt. Sie ist ideal für den Feierabend wenn man zu Hause ist. Sehr bequem.

Ganz ok

Für meine Zwecke war sie nichts. Aber im Sommer ist sie bestimmt schön luftig und angenehm. Mir waren die Beine zu weit.

Schöne Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen. Optimal für heisse Sommertage. Habe mehrere Farben bestellt. Bin begeistert.

Kann ich weiterempfehlen, gute ...

Kann ich weiterempfehlen, gute Passform. Material könnte etwas dünner sein. Viel Spass damit.

Super Hose

Hose sitzt perfekt. Größe ist genau richtig. Material ist super. Werde mir beim nächsten mal noch eine bestellen.

Sehr bequeme und tragbare ...

Sehr bequeme und tragbare Freizeithosen,ideal für den Urlaub und für zu Hause. Preis Leistung sind zu empfehlen

Ein zu empfehlender Artikel

Dieser Artikel hat anders wieauf dem Bild eine Länge bis zur Wade. Ich habe ihn trotzdem behalten,da sehr bequem.

Kann ich nicht empfehlen

Habe die Hose behalten. Als Freizeithose gefällt sie mir gut ,sehr schöner leichter Stoff .ideal für den Sommer