Arebos Kofferset Reisekoffer 4er Set Hartschalen Koffer Trolley S-M-L-XL-Set, 4 Rollen

Qualität ist absolut schlecht

Leider können wir diesen Artikel auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Wir haben den Artikel gekauft und bei der ersten Reise auf dem Weg zum Flughafen ist beim auf dem Boden stellen des Koffers, was ganz normal erfolgte eine Rolle abgebrochen. Beim Ankunft am Zielflughafen waren dann noch einige weitere Sachen defekt. Griff ab und noch weitere kleine defekte. Unsere anderen Koffer mit denen wir schon mehr als 5 Jahre reisen, hatten keine Beschädigungen etc. Verständlich ist das ein Koffer mit den Jahren Abnutzungserscheinungen hat und auch hier oder da vielleicht nicht mehr so ist wie am Anfang, aber wen ein Koffer nicht mal die erste Reise übersteht und fast aussieht ob ein Flugzeug drübergerollt ist, dann muss die Qualität ganz schlecht sein. Auch der Kundenservice von Arebos war wenig hilfreich bis unnütz. Wenn man 0 Sterne geben könnte würde ich das machen. ABSOLUT KEINE KAUFEMPFEHLUNG FÜR DIESEN ARTIKEL!

Schlecht Qualität

Schrott Lass die Finger davon … Nur Müll sind bei unser 1. Reise alle Koffer auseinander gefallen