Arebos Kofferset Reisekoffer 4er Set Hartschalen Koffer Trolley S-M-L-XL-Set, 4 Rollen

Qualität ist absolut schlecht

Leider können wir diesen Artikel auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Wir haben den Artikel gekauft und bei der ersten Reise auf dem Weg zum Flughafen ist beim auf dem Boden stellen des Koffers, was ganz normal erfolgte eine Rolle abgebrochen. Beim Ankunft am Zielflughafen waren dann noch einige weitere Sachen defekt. Griff ab und noch weitere kleine defekte. Unsere anderen Koffer mit denen wir schon mehr als 5 Jahre reisen, hatten keine Beschädigungen etc. Verständlich ist das ein Koffer mit den Jahren Abnutzungserscheinungen hat und auch hier oder da vielleicht nicht mehr so ist wie am Anfang, aber wen ein Koffer nicht mal die erste Reise übersteht und fast aussieht ob ein Flugzeug drübergerollt ist, dann muss die Qualität ganz schlecht sein. Auch der Kundenservice von Arebos war wenig hilfreich bis unnütz. Wenn man 0 Sterne geben könnte würde ich das machen. ABSOLUT KEINE KAUFEMPFEHLUNG FÜR DIESEN ARTIKEL!

Qualität lässt zu wünschen übrig

Vor der Nutzung löste sich am größten Koffer schon die Naht auf. Nach dem ersten Flug - ließ sich das Schloß des Koffers Gr. L nicht mehr öffnen.

Schlecht Qualität

Schrott Lass die Finger davon … Nur Müll sind bei unser 1. Reise alle Koffer auseinander gefallen

Optisch haben mir die Koffer wahnsinnig gut ...

Optisch haben mir die Koffer wahnsinnig gut gefallen farblich sowie auch die Innenausstattung. Und ich weiß auch, dass für diesen Preis man nicht viel erwarten kann . Jetzt habe ich mein Koffer im Hotel geöffnet und sehe, wie eine Hose eingeklemmt war und sie kaputt gegangen ist. Bemerkte: die Außen Schale mit dem Rad ist nach innen gebogen und hat die Hose eingeklemmt. Katastrophal einmalige Reise mit dem mit dem Koffer. Und kann den einen Koffer in den Müll schmeißen. Ihr wisst doch, wie man mit Koffer am Flughafen umgeht?!

Sehr zufrieden ☺️

Sehr zufrieden ☺️

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Koffer, erste reise gut überstanden

Zu diesem Preis bekommt man nirgends so viele Koffer

Für wenig Geld schöne Koffer

Das Kofferset wurde schnell geliefert, vier schöne Koffer für jede Reise ob kurz oder lang... etwas dabei. Ich hoffe sie halten einiges aus. Habe in der Farbe Silber bestellt.

Tolle Koffer, schnelle Lieferung

Prompte Lieferung, die Koffer sind robust und die Größen genial für längere Reisen und Kurztrips. Und der Preis ist auch top

Schoner stile

Die koffer sind zur handlich Die rollen sind auch OK die koffer sind wahnsinnig leicht Und ich hoffe doch dass sie die reise standhalten

Super Größen, für die ganze Familie was dabei

Schöne Koffer

Die Koffer wurden schnell geliefert , machen einen guten Eindruck .

elegant und funktional

Das Set war ein Geschenk für meine Tochter (welches sie selbst ausgesucht hat). Ich hatte befürchtet, dass die Farbe den "Cindy aus Marzahn"-Eindruck hinterlässt. Aber ganz und gar nicht! Die Koffer sehen seriös aus. Bis jetzt mussten sie noch keinen Härtetest bestehen, aber ich bin überzeugt, dass sie ihn mit Bravour meistern. Die Rollen sind angenehm leise und das Innenleben sehr funktional. Ich glaube, sie hat eine gute Wahl getroffen:-)

Beste qualitat

Super Koffer für wenig Geld

Schöne Koffer, super Preis-Leisungsverhältnis

Sehr schön und weiterempfehlen 👌👌

Ich bin sehr zufrieden mit Ware und Lieferung 🚚

Alles war gut außer der Lieferant einfach unter Treppe reigeschmissen zwei Tage habe ich meine Paket gesucht

Für den Preis die toll sind

👌👌👌👌👌👌