EVERCROSS TECH E-Scooter, 20,00 km/h, mit Straßenzulassung ABE mit APP, 8.5" E-roller Max 25km

Alles in einem, bin zufrieden

Habe den E-Scooter bestellt und er kam schnell bei mir an. Nach zwei Wochen (bis dahin war alles top) hatte er mitten bei einer Fahrt ein Totalausfall. Habe den Händler kontaktiert und kam nächsten Tag eine sehr freundliche Antwort. Denn Scooter habe ich zurück geschickt. Der Händler hat sich schnell um alles gekümmert. Top. Inzwischen habe ich einen neuen E-Scooter bei dem Händler gekauft und bin zufrieden.

Supi

Bis auf das die Lieferung etwas gedauert hat, top!

Klasse E-Scooter, Top Preis-Leistung

Absolute Empfehlung! Haben ewig ü erlegt und gesucht welches der vielen Angebote und Modelle das richtige ist. Haben uns für dieses entscheiden und sind sehr sehr happy mit der Entscheidung. Der Roller kam schnell und gut eingepackt an. Aufbau und Inbetriebnahme problemlos. Der Roller ist sehr gut verarbeitet - alle Einzelteile sind gut gemacht, alles passt gut zusammen. Er sieht schick aus, besser als es die Fotos vermuten lassen. Der Akku bzw. Motor/Fahrwerk ist super - er zieht schnell ab, man fährt stabil gerade und in Kurven. Und die Geschwindigkeitsregelung läuft geschmeidig. Der Akku ist stark, läd schnell und hält auch die angegebene Zeit bzw. Strecke. In Summe ein super Angebot für den Preis. Sind sehr zufrieden bisher.

Empfehle ich jeden

Ich hab den seid 2 Tagen das ist ein super Gerät mit dem kann mann nichts falsch machen, super Leistung,

Guter Preis

Super schnelle Einrichtung, hat alles gut geklappt. Die erste Fahrt 👍🏻 Empfehlenswert!

E Scooter

Sehr gut bin sehr zu Frieden

Mein Sohn ist happy

Super Gerät und mein Sohn kommt schnell und sicher an vom Fussball und schule

Sehr angenehmer Kontakt

Wegen einer Doppelung musste ich den Roller zurückgeben. Sehr gut geklappt und freundlicher Kontakt

Cooler E-Scooter

Cooler Scooter, fährt sich super

Familie

Meine Tochter wollte unbedingt den haben. Wir haben uns den bestellt und wir benutzen den alle. Fährt gut, auch für längere Strecken geeignet.

Roller

Super Ware toller Preis sehr zu empfehlen Danke Sehr gute Qualität

perfekter Roller für längere Fahrten

Dies ist bis jetzt der perfekte Roller. Letztes Mal habe ich einen gekauft, aber die Batteriekapazität war nicht gut, aber dieser hier hält länger. Ich kann leicht fahren 5hours mit einer einzigen Ladung. Was ich am meisten mag, ist die doppelte Schock Absorber, die ganz bequem in den Anfängerbereichen ist. Die App selbst ist sehr gut und haben alle Informationen gespeichert. Das Bremssystem ist sehr genau und perfekt.

Super kompakter Roller

Fahre täglich zur Arbeit und bin begeistert eine große Erleichterung bin sehr zufrieden.

Top bin sehr zufrieden

Roller fährt gut und die Bedienung ist sehr gut und einfach .

Erfüllt seinen zweck

Aufjedenfall ausreichend für in der stadt

Super Flitzer

Begeistert. Lässt sich super fahren. Die Qualität ist sehr gut. Alles gut verarbeitet und stabil. Absolut zufrieden

Mega Scooter

Würde ich wieder kaufen, App funktioniert super

Richtig toll

Jetzt macht der Weg zur Arbeit richtig Spass und es wird beim Benzin gespart. Stabil beim Fahren, für 23km reicht, Qualität gut, Räder robust. Lässt sich einfach zusammenklappen.