IBETTER LED Unterbauleuchte LED Lichtleiste Nachtlicht, Wiederaufladbar Treppenlicht, LED festintegriert, Bewegungsmelder, LED Nachttischlampe, Kaltweiß, Warmweiß, Naturweiß, 20cm

Die Akkus halten nicht mal 24 std Fail kauf

Die Akkus halten nicht mal 24 std Fail kauf

Habe 4 Stück für Küchenunterschränke ...

Habe 4 Stück für Küchenunterschränke bestellt. Nur eine Lampe ausgepackt. Das Ladekabel zu kurz, vielleicht 10-15 cm. Gleich eingepackt und zurück geschickt.

Muss leider zu oft aufgeladen werden

Die Leuchte an sich ist sehr schön. Wäre als kabellos auch sehr praktisch, wenn die Batterie länger halten würde. Ich hatte eigentlich vor mehrere davon als Nachtlicht fürs Treppenhaus zu bestellen. Für uns ist die Leuchte aber aus vorgenanntem Grund leider nicht geeignet. Die bestellte Leuchte habe ich in der Küche übers Spülbecken angebracht. Die Batterie hält nicht mal eine Woche. Dabei kommt die Leuchte nach meinem Empfinden am Abend und vor allem in der Nacht nicht so oft zum Einsatz.

Einfach toll

Pünktliche Lieferung! Die Lichtleisten sind der Hammer. Tolles Licht in 3 Helligkeiten, leicht anzubringen durch Magnete, schnell aufgeladen und somit kein Kabelsalat, leicht abzunehmen, sie gehen ordnungsgemäß wieder von alleine aus. Also was will man mehr. Ich werde mir wohl noch mehr bestellen. Vielen Dank für dieses tolle Angebot 👍

Lampe

Machen, wofür se gemacht sind. Und das SUPER