vidaXL Gartenhaus Geräteschuppen Braun 257x205x178 cm Stahl

Tip top!

Wir haben meinen Eltern das Haus geschenkt für den Garten und waren überrascht wie toll es aussieht. Mal sehen wie es den Winter übersteht, macht aber einen tollen und stabilen Eindruck.

Stabiles Haus

Das Haus wurde heute aufgebaut von Freunden. So an sich bin ich zufrieden mit Größe, Stabilität aber hätte es am liebsten eingepackt und wieder zurück gesendet wenn nicht für heute alles organisiert gewesen wäre. Ein Packetinhalt von drei waren gedellt zum Teil beschädigt so das wir es versuchen mussten grad zu biegen. Enttäuscht bin ich da schon. Vorallem weil auch Dellen in der Türe sind. Die Anleitung ist Teilweise was Kleinteile betrifft nicht übersichtlich und man muss da echt gut aufpassen und Raten können. Zusammen gebaut aber gut Stabil

Qualität und Verpackung sehr schlecht!

Die Einzelteile sind durch die miserable Verpackung fast alle verbeult. Die vorgebohrten Löcher stimmen vorn und hinten nicht. Ist das Geld nicht wert! Teile fehlen bei Auslieferung, müssen mühsam nachbestellt werden.

Gartenhaus

Paket war beschädigt fehlten teile Verkäufer sehr schlecht zu erreichen nicht zu entfehlen

vidaXL Gartenhaus Gartenschuppen Grau Metall

Dieses Gartenhaus kann man nicht weiter empfehlen. 1. Die Aufbaubeschreibung ist so schlecht beschrieben , das Fehler entstehen beim Aufbau. 2. Teile falsch bezeichnet, einige teile Falsch bezeichnet. Einige Nummern doppelt oder nicht vorhanden. Führungsscheinen für die Schiebetüren total verbogen, da durch schwergängig. Alle Metallteile scharf kantig ,die mit gelieferten Handschuhe sind eine Frechheit und für das Dach kein Wort das einige Dachteile Grössere überlappungen haben müssen, weil sonst die verschraubung nicht passt. 😡😡😡😬😬😒😬

Die Lieferung war vollständig. Allerdings ...

Die Lieferung war vollständig. Allerdings hat die Herstellerfirma noch nichts von masshaltigkeit gehört. Teilweise mussten neue Bohrungen gebohrt werden. Der Aufbau bzw Zeichnung lesen ist für ungeübte (Laien) schwierig. In der Verpackung wäre ein besserer kantenschutz ratsam