CoverKingz Handyhülle Hülle für Samsung Galaxy A34 5G Handyhülle Flip Case Cover Etui 16,65 cm (6,6 Zoll), Klapphülle Schutzhülle mit Kartenfach Schutztasche Motiv Mandala

1a klasse

Super schön fürs Handy ich kann es nur empfehlen

Hübsch und praktisch

Mein A34 5G sitzt perfekt und fest in der Silikonhülle. Der Magnet am Verschluss ist kräftig genug, um die Hülle vernünftig zu verschließen. Das große Mandala gefällt mir besonders gut. Einen Punktabzug gibt es, weil die Farbe nicht so kräftig lila ist wie auf den Fotos. Sie ist etwas blasser. Perfekt wäre zudem, wenn der Deckel mit einem zusätzlichen Magneten (oder was immer da drin ist) versehen wäre, so dass das Handy beim Aufklappen gleich aus seinem Schlafmodus geweckt wird. Das kenne ich vom Tablet und wäre hier auch sehr nützlich. Sonst ist alles super. :-)

Schöne Handyhülle

Ich kann noch nicht viel sagen über Haltbarkeit usw. Es sieht gut aus und das ist genau was meine Frau wollte

Ich mag es seher

Super schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden mit der Handyhülle Farbe und Passform perfekt! Für den Preis absolut empfehlenswert.

Schnelle Lieferung 2 Tage gute Qualität.

Super Hülle

Top Handyhülle in guter Qualität.

Ist sehr schön,gefählt mir sehr,danke schön.

Danke.sehr schön🙏😇