zum Artikel

Kundenbewertungen für
s.Oliver Blusentop Ärmellose Leinenbluse

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schick und passt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schick und genau wie beschrieben, ich finde die Bluse toll. Klare Kaufempfehlung. Allerdings der Service katastrophal, keine Lieferverfolgung, kein Zustellvermerk, erst Anrufe brachten Ordnung...das war jetzt wiederholt bei Marktplace!?!

Die Qualität und Schnitt sind Super leider ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität und Schnitt sind Super leider ist mir diese Bluse zu eng. Gr. 34 hätte gepasst.Schade
1/ 1