LETGOSPT Spiegelleuchte LED Wandleuchte, 30cm 60cm LED Spiegellampe 230V, LED fest integriert, Kaltweiß, Aufbauleuchte + Klemmleuchte, Schminklicht, Schrank-Beleuchtung 230V

Macht tolles Licht und sieht sehr wertig aus!

Der Spiegel in meinem Bad ist 70cm breit und ich habe mich daher für die 60-Zentimeter-Variante entschieden. Die Lampe passt perfekt und gut haltend oben auf meinem Spiegel. Ich musste nicht bohren und die beiliegende Wandhalterung ist somit nicht nötig. Das Licht ist wunderbar hell und perfekt, um sich zu rasieren oder zu schminken. Für diese Lampe kann ich eine 100%ige Weiterempfehlung geben!

Sieht gut aus

Die Lampe sieht gut aus. Ganz einfache Montage auf den Spiegel. Ich bin sehr zufrieden.

Super 🙂

Meine Erwartung voll getroffen

Super licht

Tolles Produkt. Macht super Licht perfekt für den Spiegel und die Montage war auch super einfach

Spiegelleuchte

Nach langer Suche endlich fündig geworden.Tolles Licht für meinen Spiegel im Bad. Jeder Zeit wieder,kann ich weiterempfehlen. Für den Preis unschlagbar.

Gutes Licht

Mega zufrieden!!!

super

der artikel ist super und auch schön hell ,der preis ist auch gut

Kőning