zum Artikel

Kundenbewertungen für
Berwin & Wolff Trachtenkleid BERWIN & WOLFF Kleid blau im Karo-Dessin

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab zuerst gezögert es zu bestellen. Der Preis ist schon etwas hoch. Als es dann ankam und ich es anprobiert habe war ich jedoch sofort verliebt. Hatte es zu einem Familienbrunch an, in einem schönem Restaurant. Ich bekam an diesem Tag nur Komplimente wegen dem Kleid und wie gut es mir stehen würde. Der Stoff ist recht dünn, somit auch an wärmeren Tagen sehr gut zu tragen. Größe fällt normal aus. 100% Kaufempfehlung!
1/ 1