SUNNIVA Solaranlage 830/600W Balkonkraftwerk, 600,00 W, Monokristallin, (BENY 600W Micro-Wechselrichter, 2x 415W Solarmodule, Solaranlage mit 5m Anschlusskabel, Solarkabel, Photovoltaikanlage), Balkon Mini-PV Anlage genehmigungsfrei Inverter Solarpanel, Solarmodul

Wechselrichter mit Sicherheitsproblem

Ich habe die Version mit dem Deye Wechselrichter der die Sicherheitsstandards nicht erfüllt, und Vendomnia reagiert nicht auf E-Mails.....nie wieder was von dem Unternehmen.

Schlecht / Warnung gefährlich

Wechselrichter von Deye wird empfohlen Anlage nicht zu verbinden. Da bundesnetzagentur Fehler beim sicheren Umgang festgestellt hat. Deye empfiehlt Anlage vom Netz zu nehmen da Stromschlag möglich ist. Verkäferkontakt ein grauen. Verweisen auf ein Update was ebenfalls keine Zulassung hat. Ich hab jetzt eine Anlage die ich nicht betreiben darf. Kauft bloss was anderes. Der Support ist chinesisch. App kaum installierbar ohne IT Studium. Lest Computerbild oder BNA . Kauft es nicht. Austausch Wechselrichter wird abgelehnt mit dem Verweis auf DEYE die nicht antworten auf Emails

Vendomnia nie wieder

Produkt funktioniert nicht. Nach Rücksendung des Wechselrichters und mitgelieferten Kabeln nur den Wechselrichter zurückbekommen. Ich habe die Anlage seit 3 Monaten und kann Sie nicht nutzen. Beschämend für Otto.

Vorsicht

Vorsicht