SUNNIVA Solaranlage 830/600W Balkonkraftwerk, 600,00 W, Monokristallin, (BENY 600W Micro-Wechselrichter, 2x 415W Solarmodule, Solaranlage mit 5m Anschlusskabel, Solarkabel, Photovoltaikanlage), Balkon Mini-PV Anlage genehmigungsfrei Inverter Solarpanel, Solarmodul

Achtung bei Lieferung

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Anlage. Montage war kein Problem, nur zusätzliche Verlängerungskabel von Modul zu Wechselrichter waren notwendig, da die vorhandenen Kabel recht kurz sind. Nach Montage hat es sofort mit der Produktion von Strom geklappt: selbst an bewölkten Tagen wird gut Strom produziert. Die Einbindung in die App habe ich bisher noch nicht hinbekommen, allerdings kann die Menge des produzierten Stroms im Browser abgerufen werden. Das reicht mir im Moment erstmal. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Lieferung: die von Otto genannte Lieferzeit stimmt nicht, sondern die in der Artikelbeschreibung genannte traf zu (20 Tage). Die Lieferankündigung und Terminabstimmung klappte wiederum sehr gut. Angeliefert wurde allerdings nur bis Bordsteinkante. Die Solarmodule waren sehr gut verpackt. Ich bin mit dem Erwerb insgesamt sehr zufrieden ☺️

Preis Leistung Perfekt

Grosse Module, installation OK dazu passende App ein wenig unverständlich, aber das Kit ist voll OK.

App auf i- phone instalierien

Sehr bedauerlich ist die Installation der App auf i-phone. Ist nicht bedienungsfreundliche. Wenn alles geklappt hätte, hätte ich 5 Sterne geben.