COSTWAY Kleiderständer, mit höhenverstellbarer Kleiderstange, Ablage, Rollen

Tolle Kleiderstange, leicht aber robust

Die Kleiderstange lässt sich einfach durch Stecken aufbauen, hält stabil und ist robust. Stange und Ablage sind höhenverstellbar. Man kann es klein machen, damit es gut ins Auto passt. Wichtig für mich, da ich die Stange auf den Flohmarkt mitnehmen möchte. Bisher musste ich immer zusammenschrauben. Jetzt kann ich sie komplett mitnehmen.

Tolles Produkt

Die rollbare Kleiderstange lässt sich einfach montieren. Die Ablage unten kann man auf die gewünschte Höhe festschrauben und genau wie die Stange an sich individuell Höhenverstellen, wie man es gerade benötigt. Sie ist stabil und erfüllt ihren Zweck ganz einwandfrei

Maße

Auf der Verpackung steht Tiefe von 25 cm, sollten aber 42 sein! Ärgerlich! Habe lange gesucht. Würde gar keinen Stern vergeben, muss aber vom System her.

Haben irgend eine Kleinigkeit geschickt

Das bestellte Teil wiegt 15 kg, bekommen habe ich ein kleines Irgendwas von 2,5,kg, ohne Auspacken zurück gesandt und um Rückerstattung gebeten.