MULISOFT Besteck-Set (48-tlg), 12 Personen, 18/10 Edelstahl, 48 teilig Spiegelpolierte Silber Besteckset, Mit Geschenkbox

Wow

Also das Besteck ist sehr qualitativ und elegant. Zuerst war ich skeptisch, ob es mir mot der Abrundung gefallen würde, aber das ergonomische ist sehr praktisch und handlich angenehm. Für das Angebot muss man zuschlagen.

Super schön

Es ist super elegant und man muss bei der Farbe beim Waschen bischen aufpassen

Enttäuscht!

Erstmal war ich begeistert von diesem Set! Aber jetzt bin ich mehr wie enttäuscht und sauer über dieses Besteck Set! Erst Anfang August erhalten und schon nach drei Monaten ist an fast allem das Gold ab, obwohl versichert wird dass es spülmaschienenfest und kratzfest ist.

Finger weg

Das goldene wäscht sich raus. Ich habe dieses Set seit 3 Wochen und bei den kleinen Löffeln ist bereits ein heller silberner Fleck. Das ist richtig ärgerlich!

Einfach Klasse

Das Besteck liegt gut in der Hand, hat schon die Spülmaschine überstanden und freut sich auf den Einsatz an Weihnachten. Perfekte Verpackung und schnelle Lieferung So sollte man Besteck oder auch Geschirr zugeschickt bekommen👍🏻👍🏻

Einfach klasse 👍🎉

Das war ein Geschenk kauf auf den sich meine Mutter sehr gefreut hat.