LETGOSPT Mikrodermabrasionsgerät Gerät Faltenentferner, 5 IN 1 Gesichtsmassagegerät für Anti-aging, mit EMS ION- Photon Heiße/Kühle Behandlung

super Engine für jünger auszusiehen

Ich gebe zu, ich habe das Gerät lange nicht benutzt. Lag da, schön verpackt, in einer schöner "Lux-Box". In meinen Urlaubstagen habe ich den Mut vor Gebrauchtsanweisung genommen und habe endlich ausgepackt..Leider ist die Gebrauchsbeschreibung so klein geschrieben, dass ich die Lupe nehmen musste. Dann ist die Beschreibung nur auf Englisch. Diese Sprache kann ich lesen und verstehen. Aber einige Punkte sind mir trotzdem unklar. 1. Steht: nie direkt auf das Gesicht, sondern durch eine Maske (s. Foto!) benutzen 2. Auch ein Serum braucht man dazu. Aber es sind einige Programme dabei. Man kann nicht "cleaning" ( sauber machen) mit Maske erledigen! Auf jeden Fall habe ich das Gerät ohne Maske getätigt. Beim Programm zur " Moisturizing" habe ich ein Serum benutzt. Hinterher habe ich mein Gesicht mit dem Gerät und Blaulicht gekühlt.(Alles Programme) Ich war am Ende sehr überrascht, mein Gesicht sah viel frischer, jünger und lebendiger aus. Ich habe die Programme sehr kurz benutzt. Es stand z.B. 5 min. und ich benutze 2 min. Alle Programme kann man auch extra einstellen. Das Gerät arbeitet wirklich unsichtbar aber effektiv. Deswegen vergebe ich 5 Sterne. Aber die Gebrauchsbeschreibung ist wirklich verwirrend. Ich glaube, nicht jeder kommt damit klar. Ich habe echt nachgedachte 4 oder 5 Sterne. Ich bleibe bei 4,5 Sterne. Aber hier vergebe ich 5 Sterne. Das Gefühl nach dem Gebrauch ist anregend. Mein Gesicht "vibrierte" innerlich, ich habe ein warmes Gefühl auf die Haut fast den ganzen Tag gehabt. Aber mein Gesicht optisch hat sich wirklich positiv verbessert angefühlt. Was für eine Überraschung! Es hat sich wirklich gelohnt das Gerät zu kaufen. Danke Otto.

Wirklich überrascht

Ich habe viel darüber gelesen und gehört nur getraut hatte ich mich nicht. Und als es dann doch im Angebot war dachte ich nur "mehr als testen kann man nicht und dann noch für den preis" und bin sehr begeistert. Ist wie beschrieben und auch die warm und kalt funktioniert ist mega 👍🏼Kann ich nur weiterempfehlen.

Habe es erst 1 mal benutzt

Also ich denke das es was bringt hab es erst 1 mal getest die Durchblutung ist danach gut obs was bringt kan ich noch nicht sagen

Super.

Ich mag es. Super bequem. Ich habe 2 bestellt, für mich und meine Mutter. Gerne wieder. Weiterempfehlen