CITYSPORTS Laufband, Laufband Underdesk Treadmill Walking Jogging Pad

Laufband TOP, Lieferung Katastrophe

Das Laufband ist für den Preis wirklich gut, habe ich nicht erwartet. Man kann angenehm joggen oder schnell walken. Es ist schnell verstaut, sofort Startbereit und sieht toll aus. Der Lautsprecher ist völlig ausreichend und hat super funktioniert. ABER die Lieferung war Katastrophe und wirklich eine Frechheit. 1. haben wir erst eine E-Mail von GLS erhalten, als das Paket schon 2 Stunden in Zustellung war - ohne vorherige Absprache ob und wann jemand Zuhause ist. (Bei Speditionsartikel sollte das abgesprochen sein) Bei einem so großen und schweren Paket wirklich ärgerlich. 2. hat der unmotivierte Mitarbeiter das Paket einfach an der Eingangstür im Treppenhaus stehen lassen, obwohl bei der Beschreibung damit geworben wird, dass der Artikel bis zum gewünschten Aufstellort geliefert wird - das war definitiv nicht das Treppenhaus. Frechheit!

Laufband

Das Laufband wurde sehr schnell geliefert. Und es ist jetzt schon 2 Wochen her, wo ich das Gerät nur an schauen kann von benutzen keine Spur. Als es geliefert wurde packte ich es Vorsichtig aus. Schaute mir das dann richtig an . Überprüfte ob alles vorhanden ist. Da mir das komisch vorkam schaute ich bei Otto nochmal mir das Laufband an. Dann musste ich feststellen das die Fernbedienung fehlte. Ich warte mich den Tag noch mit Foto an den Verkäufer. Der sich erst die Woche drauf meldete. Die Fernbedienung sollte dann laut Verkäufer die Woche noch raus gehen. Wie eine Woche rum war und ich noch keine Fernbedienung bekommen hatte, wendete ich mich nochmal an den Verkäufer mit den Hinweis das ich wenn die Fernbedienung n8ch nicht kommt ich das Gerät wieder zurückschicken werde. Es kam eine Anwort das man mir die Sendungsnummer zu sendete . Nun ist die Rückgabe verstrichen. Ich habe noch keine Fernbedienung. Ich bin darüber sehr Argerlich . Habe ein Laufband und kann es nicht mal nutzen. Daher 2 Sterne Abzug . Bin ja gespannt wie lange ich nun warten muss bis die Fernbedienung geliefert wird. Sollte sie diese Woche nicht geliefert werden denn dann sind es mittlerweile dann 3 Wochen dann werde ich mich nochmals an den Verkäufer wenden das das Gerät abgeholt wird.

Das Laufband hat eine Riss

Wie kann ich Kontakt aufnehmen wegen des Rest?