CITYSPORTS Laufband, Laufband Underdesk Treadmill Walking Jogging Pad

Zustellung reine Katastrophe

Zustellung von UPS war reine Katastrophe, das riesige Paket (ca.30kg)wurde draußen am Eingangstür abgestellt und gesagt daß das Packet nicht schwer ist und ich soll das Packet selbst nach Hause tragen. Ich bin eine kleine,schlanke Frau,für mich ist das schwer. In Beschreibung steht,wird an gewünschten Aufstellort geliefert!!!!!🤬🤬🤬

Finger weg

Laufband kam an und vorerst war alles okay. Die mitgelieferte Fernbedienung, die nebenbei bemerkt die einzige Möglichkeit zur Steuerung des Geräts ist, hat nach 4-5 Benutzungen den Geist aufgegeben. Eine neue kostet 50€, was ein Viertel des Kaufpreises ist. Absolute Frechheit!

Schlechter geht’s nicht.

Wenn es gehen würde, dann wären es -50 Sterne, unabhängig davon, dass das Gerät schlecht ist, ist der Verkäufer unerreichbar. Es wird eine Handynummer angegeben, die ausgeschaltet ist, Mailbox ist leider auch überfüllt. Also ne, Danke!

Lieferschwierigkeiten

Ich weiß nicht wen die Schuld trifft, ob es an UPS oder an dem Händler liegt. Es steht seit vier Tagen Etikett erstellt, seitdem hat sich nichts getan. Liefertermin wurde am 02.08.2023 angegeben. Kundenfreundlichkeit eine glatte 6