CITYSPORTS Laufband, Laufband Underdesk Treadmill Walking Jogging Pad

Super für Zuhause!

Ich benutze das Laufband nicht um richtig darauf zu Joggen, sondern um meine Schrittzahl am Ende des Tages zu erreichen. Ich stelle es mir vor den TV oder höre etwas dabei. Es ist leise für so ein Gerät, stabil und leicht an den gewünschen Platz zu rollen. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen 👍🏼

Das Laufband ist erste klasse

Ich habe heute das Laufband bekommen,musste es gleich ausprobieren, ich hätte nicht gedacht, dass es so toll ist, kann es nur weiter empfehlen. Hatte früher immer eins mit Griff, aber es geht auch ohne. Für den Preis ist das Gerät perfekt.

Läuft sich sehr gut

Teste das Walking Pad nun seit 2 Wochen und es läuft sich wirklich gut, die Bluetooth Verbindung ist optimal und der Klang der Musik ist rein ( ohne Neben - oder Hintergeräusche ). Lauffläche auch für große Personen gut geeignet, bin selbst 1,80m.

Super schnelle Lieferung, das Gerät ist ...

Super schnelle Lieferung, das Gerät ist wirklich zu empfehlen.

Bis jetzt zufrieden!

Heute angekommen, ausprobiert und zufrieden! Aufbauen musste man eigentlich nichts, funktioniert alles, wie es soll-der Lautsprecher gefällt mir besonders, mit Bluetooth verbinden und echt guter Sound. Bin zufrieden

Das Laufband ist ausreichend

Man kann es sehr gut überall hin bewegen , es ist leise und reicht vollkommen aus .

Absolute Empfehlung

Ich kann das Laufband definitiv nur empfehlen. Ich benutze es während der Arbeit im Home-Office, als Ausgleich nach der Arbeit, wenn schlechtes Wetter ist. Es läuft einwandfrei, ist von der Lautstärke absolut in Ordnung. 100 % Empfehlung

Colles teil. Selbst in einer 1 Zimmer ...

Colles teil. Selbst in einer 1 Zimmer Wohnung findet man Platz für dieses Gerät. Klasse durchdacht. Aufbau war in 3 min erledigt bzw das auspacken und anschließen. Es ging direkt los. Es ist geräuscharm und hat ein tolles Design. Ist gut und einfach zu handhaben. Sehr zu empfehlen!

Schnell auf und ab gebaut Musik per Bluetooth funktioniert auch problemlos. Macht genau das was es soll, und das sehr gut!

Der erste Eindruck und der erste Probelauf ...

Der erste Eindruck und der erste Probelauf war recht angenehm. Das Gerät ist von der Lautstärke her leiser als ich es erwartet habe. Reicht absolut für langsames und sehr schnelles gehen zu Hause. Man kann währenddessen arbeiten oder auch am Handy/Fernseher etwas schauen.

Sehr guter Artikel!

Mein Laufband ist sehr gut top ohne Probleme ...

Mein Laufband ist sehr gut top ohne Probleme benutzte ich habe auch Spaß daran kann ich nur weiter empfehlen

Ich bin sehr zufrieden 👌🏽

Ich habe sehr lange überlegt welches Gerät ich kaufe die Meinungen gehen alle sehr stark auseinander. Nach einigen Videos gucken hatte ich mich dann für dieses Gerät entschieden. Die Länge und die Breite reichen völlig aus auch für Personen die an die 2 Meter sind. Das Geräusch vom laufband ist völlig ok ich würde sagen so wie im Fitnessstudio wenn man dabei Musik/Fernsehen hört/schaut bekommt man davon nichts mit. Ich würde das Gerät weiterempfehlen 👍🏽.

Tolle laufband

Bin sehr begeistert top Produkt

Es hat einen sehr leisen Motor,ich bin total begeistert und kann es nur weiterempfehlen top!!!!!!!Es kam schneller als geplant!!!Die Lieferung war die reinste Katastrophe!!!!!!Es stand das ich von der Spedition einen Anruf erhalte zwecks Liefertermin!!Wir sind beide berufstätig ich habe auf der Arbeit zufällig gesehen,das ich eine Email bekommen habe das,dass Produkt zugestellt wurde an eine dritte Person!!!!Ich war echt sauer das Produkt war im Nachbarshaus und 2ir mussten es selbst dann hochtagen also der Lieferservice ist unter aller sau!!!!

Super praktisch bei schlechtem Wetter

Ich benutze das Gerät fast täglich, die Lautstärke hält dich in Grenzen die Bluetooth Funktion funktioniert super ich bin wirklich zufrieden

Schneller Versand , Einglück war’s tatsächlich schon aufgebaut. Man konnte direkt beginnen. Die Musik Verbindung klappt super & der Sound ist gut. Die Bedienung ist schlicht und einfach zu händigen. Die verschiedenen Geschwindigkeiten passen gut . Man kann sich so langsam steigern. Das gute ist , es wiegt nur ca 29 Kilo und man kann es beliebig hinstellen. Die Qualität ist super .

Hochwertige Verarbeitung

Die beigefügte Bedienungsanleitung war verständlich und wir konnten es schnell in Betrieb nehmen. Platzsparend, einfach zu bedienen und tut, was es soll. Bin sehr begeistert!

Super Teil

Das Laufband kam gut verpackt per GLS bei mir zu Hause an. Das Laufband ist Recht leicht und schnell unter dem Bett zu verstauen. Klare Empfehlung.

Empfehlenswert

Ist wirklich sehr praktisch, man kann jeder Zeit laufen, muss nicht unbedingt raus gehen funktioniert einwandfrei und ist sehr leise.

Sehr gute Laufband. Sehr leise und ...

Sehr gute Laufband. Sehr leise und praktisch. Leider nicht bis zur Wohnung geliefert..

Endlich mal ein ordentliches Fitnessgerät !

Bin wirklich absolut zufrieden! War am Anfang relativ skeptisch und habe mir gedacht,wenn das mal funktioniert..Aber es läuft großartig und ich mache jeden Tag meine 10.000 Schritte beim Netflix schauen, sogar bei Regenwetter gibt es keine Ausreden mehr. Vielen Dank

Tolles Laufpad!!!

Das Laufpad ist echt zu empfehlen! Ist täglich in Gebrauch und kann man auch abends, wenn die Kinder im Bett sind benutzen, ohne jemanden aufzuwecken! Bin zufrieden, doch der Lieferservice ist echt mehr als schlecht!!Der Junge Mann klingelte und stellte mir das riesen packet unten an die Haustür!Dachte der kommt hoch, weil es steht ja zum gewünschten Ort Lieferung! Ich musste runter um Unterschrift zu geben er ist nicht mal auf die Idee gekommen vorzuschlagen, ob er mit das packet hochbringen soll!

Alles gut!

Die Lieferung ging schnell, leider hat sich die Spedition nicht gemeldet, das schwere Paket wurde dennoch vor meine Wohnungstür getragen. Aufbau klappte super, Gerät ist leicht zu bewegen. Einziges Manko: Ich / Man muss sehr häufig das Laufband justieren bzw. wieder spannen. Wenn jemand also einen Tipp hat, wie das Band besser einzustellen ist - immer her damit ;)

Laufband

Da macht das laufen Spaß und im nu unterm Sofa oder Bett versteckt . Preis ok . Leistung könnte noch ne Stufe mehr haben

Tolles Laufpad & Super Service

Das Laufpad ist ein tolles kompaktes Gerät, im Winter täglich im Einsatz! Kann ich nur empfehlen! Außerdem ist der Händler sehr kundenfreundlich. Das Laufpad ist über eine Fernbedienung steuerbar als ich ein Ersatz angefragt habe, wurde es mir kostenfrei zugeschickt. Bei diesem Händler/Verkäufer kauf ich gern wieder ein! 5 Sterne!!

Laufband TOP, Lieferung Katastrophe

Das Laufband ist für den Preis wirklich gut, habe ich nicht erwartet. Man kann angenehm joggen oder schnell walken. Es ist schnell verstaut, sofort Startbereit und sieht toll aus. Der Lautsprecher ist völlig ausreichend und hat super funktioniert. ABER die Lieferung war Katastrophe und wirklich eine Frechheit. 1. haben wir erst eine E-Mail von GLS erhalten, als das Paket schon 2 Stunden in Zustellung war - ohne vorherige Absprache ob und wann jemand Zuhause ist. (Bei Speditionsartikel sollte das abgesprochen sein) Bei einem so großen und schweren Paket wirklich ärgerlich. 2. hat der unmotivierte Mitarbeiter das Paket einfach an der Eingangstür im Treppenhaus stehen lassen, obwohl bei der Beschreibung damit geworben wird, dass der Artikel bis zum gewünschten Aufstellort geliefert wird - das war definitiv nicht das Treppenhaus. Frechheit!