Protectorking Schutzfolie 1x Panzerkeramikglas für Samsung Galaxy S23 Ultra FULL CURVED 3D KLAR, (1-Stück), 3D-KLAR

Ganz schlechte Panzerfolie.

Ich habe die Panzerfolie für meine S23 Ultra bestellt. Ich habe es wie jede andere bis jetzt unter Videoanleitung geklebt, Blasen kann man NICHT IRGENDWIE raus holen. Anderseits, Panzerfolie ist in ein Kuvert gekommen. Ohne Putztuch, ohne Packung, nicht. Nur Folie in Kuvert. Ich hätte es so ungefähr 2 Stunden am Handy geklebt, dann hab ich es einfach weg genommen weil es hat wirklich keine Funktion, hilft nur das Handy wie eine Handy die in 3 Unfälle war aussieht.

Katastrophe!!!

Bei mir sind zwei verschiedene Folien gelandet. Eine mit schwarzen Rahmen, zweite ohne. Dann die Folien ohne Luftblasen zu kleben ist unmöglich!!! Und die Folie ohne schwarzen Rahm, kann überhaupt nicht auf dem Display bleiben. Da ist kein kleber drinnen!!! Einfach Schrott und verlorene 16 Euro!!!

Total doof

Habe den Artikel bekommen aber es fehlte da die panzerglas Folie ich bekam eine leere Packung