V6 Boxspringbett Boxspringbett 208 mit Taschenfederkernmatratze 25 cm Hoch

Das war eine schnelle Lieferung Mir gefällt ...

Das war eine schnelle Lieferung Mir gefällt das Bett ganz gut, die Verarbeitung ist super ich kann es nur Weiterempfehlen

Zeitlos und stilvoll, Preis-Leistung top

Da ich ein neues Bett nach einem Wasserschaden brauchte wollte ich mir ein Bett gleich eine Nummer größer bestellen. Wichtig war aber, dass es keine getrennte Matratzen sein durften. Nach langem hin und her habe ich mich für dieses Bett entschieden. Lieferung ging schnell. Allerdings gab es keinen Anruf von der Spedition vor Lieferung. Dadurch wurde es schwer die Pakete auf Gehhilfen hoch bekommen. Ware wurde dann einfach auf die Straße gestellt. Es wird dringend ein neuer Spediteur empfohlen. Aufbau war relativ einfach, aber es fehlten in der Lieferung die Füße. Die wurden per Express geschickt und am nächsten Tag konnte das aufbauen beendet werden. Die ersten Nächte waren gut aber erst mit einem Topper schlief ich wie ein Baby. Trotzdem würde ich sagen ist die Preis-Leistung besser als bei den meisten Hotelbetten. (Musste 5Monate im Hotel verbringen) Daher klare Empfehlung für dieses Bett.

schnell, bequem, schön

Schnelle Lieferung und freundliche Abstimmung zur Lieferung. Schlafe sehr gut auf dem Bett, kann ich weiterempfehlen. Bett auch optisch wie erwartet.

Sehr bequem

Sehr bequemes einfaches Bett. Die Farbe ist jedoch etwas dunkler als auf dem Foto. Ansonsten alles okay.

Bequemes Bett

Die Lieferung war zügig und dank SMS mit Terminauswahl gut Planbar. Der Aufbau gelingt wenn es sein muss auch alleine sehr gut. Das Bett ist gut verabeitet und die Matratze sehr bequem ich würde es Weiterempfehlen.

Ich kann das Bett voll empfehlen

Das Bett kam pünktlich an. Das Aufbauen war Kinderleicht. Und es ist wirklich sehr gemütlich und geräumig. Fazit: Preisleistungsverhältnis ist die Note 1.

Tolles Bett👍

Tolles Bett👍