DC Jewelry Armband Trinitiy Armband Tricolor 925 Silver, Silberschmuck für Damen & Herren

Bin so begeistert von der Qualität. Das ...

Bin so begeistert von der Qualität. Das Armband lohnt sich für den Preis. Kann ich jedem weiter empfehlen!!! Die Lieferung ging auch so schnell und das Paket war innerhalb zwei Tagen schon da. Ich empfehle es nur jedem weiter, da kann man wirklich nichts falsch machen.🤩

Tolles Armband

Super schön …wirklich vergleichbar mit dem Original. Turbo Versand besser geht es nicht,ich kann es sehr empfehlen,bin froh das ich zufällig mal bei Otto durchgestöbert habe 5 Sterne ⭐️

Qualität

Leider sit der Knoten des Armbandes nach 5 Tagen aufgegangen ,wäre ich nicht gerade zu Hause gewesen hätte ich es nach so kurzer Zeit verloren!

Wunderschönes Armband

Mein Mann und ich haben uns dieses Armband gekauft; es sieht wunderschön, edel aus. Kann ich zu 100% empfehlen :)

Preis Leitung Top

Mein Mann hat mir eine Überraschung gemacht. Kann nur sagen Top Qualität. Preis Leistung sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Wird auch nicht das letzte mal sein mit der Bestellung.

Die Lieferung ging sehr schnell. Es sieht mega aus und man kann den Armband mit allem kombinieren. Es sieht genauso wie Original aus.