Bettwäsche SatinRoyal, Lunarys, Luxus Satin Bettwäsche - 160 g/m² - Anthrazit - 135x200 cm - 2-teilig

So fühlt sich 5* Qualität an - 100% zufrieden

Da wir bereits die Spannbettlaken von Lunarys haben und sehr zufrieden sind, haben wir uns jetzt auch die Bettwäsche gekauft. Auch hier ist die Qualität perfekt und wir sind mehr als zufrieden. Ich kann diese Firma und all ihre Produkte nur wärmstens weiterempfehlen. Man erhält hier immer TOP QUALITÄT!

Bettwäsche aus super Stoff

Bin sehr begeistert von der Bettwäsche, der Stoff fühlt sich super angenehm an. Ich kann sie sehr weiterempfehlen!

Sehr gute Bettwäsche

schöner dicker Stoff, strahlend weiß, angenehmes Hautgefühl, kein chemischer Geruch!

Schlafen wie im 5* Hotel

Ich habe bereits das Spannbettlaken von Lunarys und bin von der Qualität so überzeugt, dass ich auch die Bettwäsche haben wollte. Erst hatte ich Bedenken, ob sie zu glatt sein könnte, da es Satin ist, aber die Bettwäsche ist angenehm weich und die Bettdecke verrutscht darin nicht. Auch finde ich sie nicht zu glatt. Sie ist schön schwer und verleiht einem das Gefühl, im 5* Hotel zu schlafen. Mich hat die Marke Lunarys definitiv überzeugt.