Flieks Polsterbett, LED Hydraulisches Stauraumbett Kunstleder 140x200cm

Top Preis-Leistung! Sehr zufrieden!

Für meine Wohnung brauchte ich ein Bett für eine Nische (175 Breite), der Teil des Raumes ist etwas versetzt, man kann nur am Fußteil auf das Bett! Damit der Platz gut genutzt werden kann habe ich nach einem Bett mit Stauraum und Öffnung an Fußteil gesucht und hier gefunden. Der Aufbau war leicht, Anleitung verständlich, die Teile gut sortiert und alle Schrauben in sehr guter Qualität. Ich hab es sogar gut alleine geschafft (was durch die Nische natürlich erleichtert wurde). Das Material ist absolut in Ordnung. Man kann das Bett mit einem glatten feuchten Tuch gut reinigen. Mini Nachteil: Das Stromkabel ist relativ kurz, aber ein Verlängerungskabel für unter 5 Eur hat das Problem gelöst ;-) Mein Kind ist total begeistert und liebt vor allem die Beleuchtung. Wir sind sehr zufrieden, vor allem bei dem Preis weit unter 500 Euro!!! (Je nach Größe etwas variabel!)

Falsch kommt

Schönes Jugendbett

Super Preis- Leistungsverhältnis, Bett ist stabil und qualitativ gut, für diesen Preis euch super, für den Aufbau haben wir ca. 2 Stunden benötigt, die Anleitung ist gut zu verstehen und alle Teile sind gekennzeichnet, würde ich immer wieder kaufen

Schön stabil

Bett ist gut. Zur zwei aufbauen bis 2 stunden und war alles fertig.